• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

najut, ich werd um 13h ein bisken rollen, so zwei stündchen.

werde an die an arbeit gefesselten denken!

unterwegs trifft man hier ja eigentlich sowieso immer jemanden bei dem man lutschen kann :D
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN

Ab nächste Woche Samstag bin ich erst mal eine Woche im Urlaub. Ich könnte Sonntag noch anbieten.

Würde ich gerne machen, aber ich bleibe bis Sonntag in der Eifel!
Altherrenausfahrt!:bier:

Irgendwann in diesem Jahr werden wir es wohl noch schaffen mal ne Runde zu drehen.

Gruß
Werner
 
AW: Rennradtreff ESSEN

ach werni, dat jah´is schnella rum allse dat denken tus.. :D

Joh ich weis dat.:(
Die nächsten 2 Wochen werd ich wohl nur 1 oder 2mal zum Rennrad fahren kommen, je nach Wetter und Zeit.
1. Mai ist die Velo Tour in Frankfurt, die ich hoffentlich gesund und gut überstehe.
Vielleicht fahre ich am 5.5. das Bergzeitfahren vom Sturmvogel (obwohl ich den Berg noch nie gefahren bin)!
dann 10 tage weiter habe ich schon Urlaub, wieder 3 Wochen nichts mit radfahren.
Dann haben wir schon Juni, und dann .........................................
irgendwann ist der Winter da!:)

Gruß
Wenna
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Joh ich weis dat.:(
Die nächsten 2 Wochen werd ich wohl nur 1 oder 2mal zum Rennrad fahren kommen, je nach Wetter und Zeit.
1. Mai ist die Velo Tour in Frankfurt, die ich hoffentlich gesund und gut überstehe.
Vielleicht fahre ich am 5.5. das Bergzeitfahren vom Sturmvogel (obwohl ich den Berg noch nie gefahren bin)!
dann 10 tage weiter habe ich schon Urlaub, wieder 3 Wochen nichts mit radfahren.
Dann haben wir schon Juni, und dann .........................................
irgendwann ist der Winter da!:)

Gruß
Wenna

bist du etwa der sauerwald-werner (32 km/h, 103km)? :D
 
AW: Rennradtreff ESSEN

also wenn du um 15h in der city losdüst, könnte ich dich zumindest ein stückchen weit begleiten. freitag habe ich leider nicht so viel zeit, aber zum beschnuppern reicht es bestimmt :bier:

ich wohne auch auf dem weg, in rüttenscheid

Werde ca 15h losfahren. Grobe Beschreibung: über Kupferdreh, Felderbachstr, Haßlinghausen, ..., Dortmund

Treffen können wir uns hier oder da

Für kurzfristige Infos schicke ich dir per PN meine Handy-Nr.

Wer sonst noch Lust und Zeit hat, kann sich ja anschliessen.

Gruß
Ralf
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Werde ca 15h losfahren. Grobe Beschreibung: über Kupferdreh, Felderbachstr, Haßlinghausen, ..., Dortmund

Treffen können wir uns hier oder da

Für kurzfristige Infos schicke ich dir per PN meine Handy-Nr.

Wer sonst noch Lust und Zeit hat, kann sich ja anschliessen.

Gruß
Ralf

der südlichere treffpunkt an der 227! falls es bei mir nichts wird geb ich dir noch bescheid.

würd dann hier auch um 15h los. wo fährst du denn genau los? wäre cool wenn du mir eben per sms bescheid gibts wenn du aufs rad steigst.
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Hallo Ralf und Sven

ich will versuchen, auch am südlichen Treff pünktlich zu sein. Vorher noch mal mein RR überprüfen damit nich noch mal so ein Malör wie mit dir, Sven, geschieht.

Willi
 
AW: Rennradtreff ESSEN

hey ralle,

vielen dank, dass du mich ein stück mitgenommen hast, war ne schöne ecke. schade dass ich nicht länger zeit hatte aber ich denke wir werden in zukunft noch die ein oder andere schöne runde drehen.

Man kann sich auch sicherlich mal an nem wochenende oder feiertag an der kemnade treffen und dann ab dort ein ründchen starten. dürfte in etwa in der mitte liegen.

also dann! schönes Wochenende :wink2:
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Hallo ralle und Sven

ich hatte auch noch versucht um 15:00 Uhr an der Konrad-Adenauer-Brücke zu sein. Hatte es leider nicht geschafft. Bin dafür Richtung Velbert, Kupferdreh, Steele usw. gefahren. Gibt schon schöne Ecken dort in der Gegend. Und die 3 Stunden rumjagen reichen leider nicht aus, um das dort alles sehen zu können.

Gruß Willi
 
AW: Rennradtreff ESSEN

hey ralle,

vielen dank, dass du mich ein stück mitgenommen hast, war ne schöne ecke. schade dass ich nicht länger zeit hatte aber ich denke wir werden in zukunft noch die ein oder andere schöne runde drehen.

Man kann sich auch sicherlich mal an nem wochenende oder feiertag an der kemnade treffen und dann ab dort ein ründchen starten. dürfte in etwa in der mitte liegen.

also dann! schönes Wochenende :wink2:

Ja, es hat mir auch gefallen. Perfekt wäre es gewesen, wir hätten so'n Wetter wie gestern auch am Freitag gehabt.
Wenn du nochmal nachschauen möchtest, wo wir hergefahren sind: Hier die GPS-Aufzeichnung. Getrennt haben wir uns an der Kreuzung Bonsfelderstr/Kohlenstr in Velbert-Nierenhof.

Die nächste Gelegenheit, gemeinsam ein Stück des Weges zu fahren, gibt es wahrscheinlich am Fr. 23.04.10, ist aber noch nicht ganz sicher.

Hallo ralle und Sven

ich hatte auch noch versucht um 15:00 Uhr an der Konrad-Adenauer-Brücke zu sein. Hatte es leider nicht geschafft. Bin dafür Richtung Velbert, Kupferdreh, Steele usw. gefahren. Gibt schon schöne Ecken dort in der Gegend. Und die 3 Stunden rumjagen reichen leider nicht aus, um das dort alles sehen zu können.

Gruß Willi

Ich war auch erst um 15:20 dort, müssen uns nur knapp verpasst haben.


Allen eine schöne Woche

Gruß
Ralf
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Ja, es hat mir auch gefallen. Perfekt wäre es gewesen, wir hätten so'n Wetter wie gestern auch am Freitag gehabt.
Wenn du nochmal nachschauen möchtest, wo wir hergefahren sind: Hier die GPS-Aufzeichnung. Getrennt haben wir uns an der Kreuzung Bonsfelderstr/Kohlenstr in Velbert-Nierenhof.

Die nächste Gelegenheit, gemeinsam ein Stück des Weges zu fahren, gibt es wahrscheinlich am Fr. 23.04.10, ist aber noch nicht ganz sicher.



Ich war auch erst um 15:20 dort, müssen uns nur knapp verpasst haben.


Allen eine schöne Woche

Gruß
Ralf

na da haste ja noch ein paar höhenmeter gesammelt ;)
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Hallo Ralf,
deine Strecke hier hat was für sich. Ganz ohne Frage. Vielleicht klappt es ja doch mal, dann würde ich dich ein ganzes Ende begleiten können.
Die Rücktour wäre dann bei mir über Bochum und Essen wieder nach Bottrop. Kommen zwar über 100 Kilometer zusammen, was für mich aber auch nicht so das Problem darstellt.

Gruß Rolf
 
AW: Rennradtreff ESSEN

@essener: Hallo eine Frage an Euch Ortskundige! Ist die Trasse nach Rüttenscheid (da wo die Wuppertalstrasse in die Ruhralle geht, ist so ein breiter Schotterweg) wieder offen? Da waren ja mal Bauarbeiten und das Durchkommen mit dem Rad nicht möglich. Da ich morgens vor der arbeit nicht allzuviel Zeit habe um einfach mal gucken zu fahren und mich dann vor einer Sackgasse zu befinden, wär ich für eine Auskunft dankbar! Dankeschön!
 
AW: Rennradtreff ESSEN

@essener: Hallo eine Frage an Euch Ortskundige! Ist die Trasse nach Rüttenscheid (da wo die Wuppertalstrasse in die Ruhralle geht, ist so ein breiter Schotterweg) wieder offen? Da waren ja mal Bauarbeiten und das Durchkommen mit dem Rad nicht möglich. Da ich morgens vor der arbeit nicht allzuviel Zeit habe um einfach mal gucken zu fahren und mich dann vor einer Sackgasse zu befinden, wär ich für eine Auskunft dankbar! Dankeschön!

Letzten Freitag stand ich hier (ist doch die Stelle die du meinst?) und schaute etwa 100m in die Gegenrichtung der "Trasse" . Der Belag sah sehr neu aus und soweit man sehen konnte, war keine Baustelle.
 
AW: Rennradtreff ESSEN

@essener: Hallo eine Frage an Euch Ortskundige! Ist die Trasse nach Rüttenscheid (da wo die Wuppertalstrasse in die Ruhralle geht, ist so ein breiter Schotterweg) wieder offen? Da waren ja mal Bauarbeiten und das Durchkommen mit dem Rad nicht möglich. Da ich morgens vor der arbeit nicht allzuviel Zeit habe um einfach mal gucken zu fahren und mich dann vor einer Sackgasse zu befinden, wär ich für eine Auskunft dankbar! Dankeschön!


hi,

fährst du regelmäßig mit dem rad zur maloche? mit dem renner? und sicher dann doch auch wieder zurück? :D

wann machst du denn immer so feierabend, wenn du lust auf gesellschaft hast, schreib´s einfach rein, dann kannste mir mal feine bergische strecken zeigen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten