Boesendorfer
weiß es auch nicht
Hab meinen Beitrag mal gelöscht, damit Du oben stehst und Dich freust - hast heut so nett angefeuert! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleichfalls, hab gehört 24er Schnitt? Sauber!Ab sofot keine Rennen mehr nur noch schöne Touren.
Was ist los? Jörg schwanger oder was hab ich verpaßt? Glückwunsch unwissenderweise jedenfalls...
Gleichfalls, hab gehört 24er Schnitt? Sauber!Ab sofot keine Rennen mehr nur noch schöne Touren.
So will ich auch nicht Erster sein.Na dann lösch doch einfach zwei Beiträge von Dir auf den vorigen Seiten!![]()
Jörg, auch von mir noch mal Glückwunsch. Super Leistung!
Thomas, Holger, gut und trocken nach Hause gekommen? Hier regnete es einige Minuten später wieder aber in Steele war es eh schon komplett naß und das war auch nur kurz. Vermutlich zog das irgendwo hin, hoffentlich nicht euch hinterher.
Hab Glück gehabt,nur ein paar Tropfen abbekommen.War ´ne schöne Runde,kannte ich alles vorher noch nicht.Hordtstrasse war schon sehr heftig für mich
Und vor allem,Danke für´s warten.
Was soll mir das jetzt wohl sagen. Bis zum Schluß noch dabei.Puls nach 1 Min.an der Decke und X- Antritte und Bremsmanöver. Ergebnis?
Was soll mir das jetzt wohl sagen. Bis zum Schluß noch dabei.Puls nach 1 Min.an der Decke und X- Antritte und Bremsmanöver.
Ergebnis?
...
Podium um knappe 100 Plätze verpasst. Dachte das sieht man?!![]()
So viele haben das Ziel erreicht? Rollerstrecke?![]()
Glückwunsch Jörg! Nächstes Jahr dann bei den Senioren ok?
Aber nur weil ganz zum Schluß etwas dazwischenkam. Denn die Runden davor warst Du immer gut im Mittelfeld unterwegs.