• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahren in HANNOVER Pt.4

eldermaniac

Neuer Benutzer
Registriert
2 September 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade erst angefangen mit dem schönen Rennrad fahren. Bis jetzt bin ich nur im Weserbergland gefahren, wo eine Strecke zu finden keinerlei Probleme darstellte. Jetzt wo die Uni wieder anfängt würde ich auch gerne hier in Hannover rumkurven. Leider habe ich noch keine Ahnung:confused: wohin und wie man hier am besten rauskommt. Habt ihr nicht evtl. ein paar Tipps für schöne Strecken(50+). Mein Startpunkt wäre dann Linden

Vielen Dank +
Sebastian
 
AW: Rennradfahren in HANNOVER Pt.4

Hallo und herzlich willkommen!
Von Linden kommst Du am Besten Richtung Harenberg raus. Oder Richtung Gehrden, Redderse, Langreder, Barsinghausen, Nienstedter Paß u.s.w.
oder Richtung Ricklingen, Göttinger Chaussee, Devese, Hiddestorf, Gestorf, oder vorher rechts nach Steinkrug abbiegen. Wenn Du die Göttinger Chaussee aufmerksam durchquerst, wirst Du viiieleicht eine interessante Entdeckung machen, hint hint...:rolleyes:

Viel Spaß beim Ausprobieren!
 
AW: Rennradfahren in HANNOVER Pt.4

eldermaniac schrieb:
Hallo,

habe gerade erst angefangen mit dem schönen Rennrad fahren. Bis jetzt bin ich nur im Weserbergland gefahren, wo eine Strecke zu finden keinerlei Probleme darstellte. Jetzt wo die Uni wieder anfängt würde ich auch gerne hier in Hannover rumkurven. Leider habe ich noch keine Ahnung:confused: wohin und wie man hier am besten rauskommt. Habt ihr nicht evtl. ein paar Tipps für schöne Strecken(50+). Mein Startpunkt wäre dann Linden

Vielen Dank +
Sebastian

ODER Ahlem-Harenberg-Kohlenfeld-Haste-??-??
ODER Ahlem-Harenberg-Ostermunzel-Dedensen-Frielingen-Otternhagen-??-??
ODER Arnum-Wassel-Sehnde-Gr.Lobke-BIERbergen-??-??
ODER eine Nachricht wann und wo Du startest.

@Cinellissimo
der neue Helm ist suuper.!

gruss
freud
 
Zurück
Oben Unten