• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Prosit Neujahr 1.jpg
Ich wünsche euch alle einen guten
Rutsch ins neue Jahr !

Hallo Paul, das mit der Kehrtwende wird wohl nichts werden. Schade eigentlich, das die Abschlußtour ins Wasser fällt.
Wenn es heute Nachmittag mal eine kurze trockne Phase gibt, werde ich eine kleine MTB - runde einlegen.
Das mit Morgen könnte man mal im Auge behalten.

Ja, schade...
Ich werde es ähnlich halten wie Du: Zwischendurch mal den Kopf aus dem Fenster halten und wenn das Wetter dann mal einigermassen mitspielt spontan ein Ründchen...

Auch von mir allen Bekannten und (noch?) Unbekannten einen guten Übergang ins neue Jahr :)

Hallo Paul, das mit der Kehrtwende wird wohl nichts werden. Schade eigentlich, das die Abschlußtour ins Wasser fällt.
Das mit Morgen könnte man mal im Auge behalten.

Da meine Schwimmflügel defekt sind, fällt die Tour für mich heute aus. Mal sehen wie es morgen wird.

Ich wünsche euch alle einen guten
Rutsch ins neue Jahr !

Danke. Das wünsche ich Euch auch.

Hallo Harald, war eine schöne Runde mit euch. Unser Plattenkontingent haben wir für dieses Jahr schon voll ausgeschöpft :mad: und müssten daher auf der sicheren Seite sein für den Rest des Jahres. Der Mantel zeigte einen Riss von 1,5 cm und ist reif für den Mülleimer :D
Ein schönes neues Jahr euch allen hier im Forum und dass ihr den Rest des Jahres viele unfallfreie Radkilometer fahren könnt.

Hallo Sonja, hat richtig spaß gemacht. Nur das Klaus sich 2 Platten einfängt war nicht so toll.
Aber ansonsten hat alles gepasst, ich habe das neue Jahr gleich mit einem +100er angefangen, gut für den WP.
Wenn das Wetter am Sonntag mitspielt sollten wir die Tour nochmals fahren, dann aber ohne Panne !

Hallo,

das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was soll es, es gibt jetzt kein Zurück!
Zum neuen Jahr Euch allen viel Erfolg und Glück!

Bei uns dreht sich im Moment alles drunter und drüber, sodass kam Zeit fürs Rennradfahren übrig bleibt, was nicht heißt, dass dies so bleibt.
Mit etwas Glück schaffen wir es am kommenden Sonntag und drehen mal ne Runde mit den eingestaubten Crossern.;)

Grüße
Andy & Sandra

Sonntag - 10,30 Uhr / Nierstein (Pommesbude)
Tour : Altrhein oder Zellertal ?
wer hat lust und laune ?
Nicol und ich sind dabei.

Sonntag - 10,30 Uhr / Nierstein (Pommesbude)
Tour : Altrhein oder Zellertal ?
wer hat lust und laune ?
Nicol und ich sind dabei.

Nach Regenradar ist die Startzeit ca. eine Stunde zu früh. Hier kommt gerade ordentlich was runter. Ich melde mich daher ab.

Nach Regenradar ist die Startzeit ca. eine Stunde zu früh. Hier kommt gerade ordentlich was runter. Ich melde mich daher ab.
Genau meine Sicht der Dinge.
Ich werde wohl später in Abhängigkeit eines Blicks aus dem Fenster eine spontane Runde drehen, jetzt nach Nierstein schwimmen muss ich nicht wirklich haben.

Bei uns dauert es auch nicht mehr lange. Die ersten Tropfen fallen schon. Werden daher auch abwarten und sehen wie es sich entwickelt.

Genau meine Sicht der Dinge.
Ich werde wohl später in Abhängigkeit eines Blicks aus dem Fenster eine spontane Runde drehen, jetzt nach Nierstein schwimmen muss ich nicht wirklich haben.
Werden daher auch abwarten und sehen wie es sich entwickelt.

Hier scheint inzwischen die Sonne und im Regenradar ist nichs mehr im kommen. Wie sieht es mit einem neuen Versuch um 13 Uhr aus?

Zurück