• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Invaliden

AW: Die Invaliden

Eine woche krankheit hinter mir, eine woche zur fortbildung ausser haus vor mir - wenn das so weiter geht verlerne ich noch das fahrrad fahren.

Ihr muesst euch weiter reinhaengen damit ich ordentlich von der teamwertung profitieren kann... ;) ;)
 
AW: Die Invaliden

Eine woche krankheit hinter mir, eine woche zur fortbildung ausser haus vor mir - wenn das so weiter geht verlerne ich noch das fahrrad fahren.

Ihr muesst euch weiter reinhaengen damit ich ordentlich von der teamwertung profitieren kann... ;) ;)

Machen wir Paul, dafür bist du dann nach Weihnachten dran !!!
 
AW: Die Invaliden

Das ist doch richtig gemein !
So ein tolles Wetter und ich liege nun schon 1 Woche krank im Bett :aufreg:
 
AW: Die Invaliden

Hi Harald,

ich wünsche dir gute Besserung.

Etwas "positives" ;) kann ich deiner Krankheit abgewinnen:
Ich hab die Chance mich punktemässig mal wieder etwas anzunähern. Aufschliessen scheint aber weiterhin unrealistisch... ;)
 
AW: Die Invaliden

Das ist doch richtig gemein !
So ein tolles Wetter und ich liege nun schon 1 Woche krank im Bett :aufreg:
Auch von mir gute Besserung. Hatte ja auch 4-5 Tage Erkältung vor 2 Wochen und dann gleich die Woche drauf wieder den blöden Sturz beim Schlittschuhlaufen. Immerhin freut man sich dann umso mehr auf's Radfahren!

Cosmas
 
AW: Die Invaliden

Ihr wart ja richtig fleißig - super :daumen:
Auf dann Paul ! - aber denk dran - ich komme wieder und dann :wink2:

Für meine Kinder war die Krankheit richtig schön, da ich eine Kehlkopf-entzündung hatte, durfte ich nicht sprechen. Kein Papa der gemekert hatte.
 
AW: Die Invaliden

Wer ist eigentlich Paul?

Paul hat derzeit viel Arbeit und manchmal fehlt es ihm etwas an Motivation allen widrigen Wettern zu trotzen. Deshalb bin ich bei dem schlechten Wetter nicht mit dem Rad im Büro (ich radel mit bürotauglicher Kleidung zur Arbeit).
Heute bin ich gefahren und nach ungefähr halber Strecke resignierend wieder zurück. Der Schneegriesel peitschte mir ins Gesicht wenn ich zu schnell fuhr, wenn ich langsamer fuhr war die beschlagene Brille Dauerzustand. Also entweder tausend Nadelstiche im Gesicht oder blind - das hat nicht wirklich Spass gemacht.
Besonders bitter fand ich ja, dass das Wetter bevor ich los gefahren bin und nachdem ich wieder zu Hause war besser und trockener war...

Naja, und Alternativsportarten sind aufgrund meines Handicaps meist nicht praktikabel.
Ich sollte mal Spinning testen glaube ich...

 
Nikolaus.jpg
Frohe Weihnacht.jpg
Nikolaus.jpg

Ich wünsche dem ganzen Team erholsame Weihnachtstage
und
zum neuen Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg
 
Wir haben dann doch noch eine wunderschöne Regentour gemacht. Als wir losfuhren, fing es etwas stärker an zu schütten, unterwegs wurde es dann mehr, und nachdem wir tapfer 2 Stunden durch Rheinhessen geschwommen - Verzeihung, gefahren waren, wurde es in Mainz zum Glück etwas trockener, so dass wir die nassen Handschuhe, Überschuhe und Jacken immerhin mit dem Blick auf die abtrocknende Straße im Wohnzimmer aufhängen konnten...

Dieses Jahr wird alles besser!

Cosmas (mit einem skeptischen Seitenblick bedacht von Reni)
 
Ich wäre ja mit euch gefahren, aber die Luftfeuchtigkeit war mir etwas zu hoch.
Haltet euch doch mal den nächsten Sonntag frei, für eine Altrheinrunde.
 
Endspurt!

Jetzt müsst Ihr Euch aber nochmal ins Zeug legen, trotz meiner (Arbeitsweg)-Anstrengungen drohen wir abzurutschen, ich glaube andere haben schon mit dem Schlusssprint begonnen!
 
Zurück
Oben Unten