Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Roland.Guten Tag,
fährt wer am Wochenende?
Viele Grüße
Roland
Hallo Roland.
wir morgen vermutlich, allerdings dann erstmal locker, wahrscheinlich mit Mia.
So gegen 10:30 ab Mainz grob Richtung Rheinhessen, genaueres haben wir noch nicht ausgemacht. Vorbehaltlich natürlich brauchbarem Wetter!
Viele Grüße,
Cosmas
Hallo Roland,Hallo Cosmas,
das könnte passen, wir treffen uns voraussichtlich um 10 in Wi am Hbf. Wollen wir uns gegen 10:30 Mz-Kastell Bahnhof treffen?
Viele Grüße
Roland
Hallo Roland,
das werden wir nicht schaffen, wir müssen hier auf Mia warten, die mit dem Zug kommt, und kommen erst frühestens gegen 10:30 bei uns los.
Kastel wäre für uns auch nicht so sinnvoll, wenn wir Richtung Rheinhessen fahren wollen, wir fahren dann eher direkt über Bretzenheim oder Gonsenheim raus.
Ihr könntet ja hier vorbeikommen (Th. Jefferson 1), dann würde die Zeit auch passen.
Allerdings fahren wir wirklich piano los! Später könnten wir uns dann evtl. aufteilen, aber die ersten 20-30 km werden sicher mit Schnitt um 20 km/h sein...
Cosmas
Und, wie war's?ein ander mal ist es vielleicht einfacher ...
Evgeni wollte sich uns um 10:40 beim Smit anschließen.
Gute Fahrt und viele Grüße
Roland
Hat sich das Unterforum "Ladies only" bzgl. der farblichen Gestaltung fürs komplette Forum durchgesetzt....?Mein Gott ! was haben die nur aus dem Forum gemacht![]()
Ich bin auch am überlegen ob ich mir son Teil zulege. Hab zwar schon ein IBEX 30. Den benutze ich aber hauptsächlich zum Touren (Trekkingbike Urlaubsreisen etc.). Dafür ist das Ding bestens geeignet.
Fürs MTB (evtl. auch RR) ist mir das IBEX zu sperrig im Handling (Größe, Akkulaufzeit, Kartenmaterial etc.). Nun bin ich auf das eTrax 30 aufmerksam geworden und denke, dass es das sein könnte.
Den ganzen Trainingsschnickschnack brauch ich nicht. Gute Topokarten für Geländefahrten sind da wichtiger.
Fals du schon ein eTrax 30 hast kannste ja mal berichten.
Ich wünsche schöne, erholsame Weihnachtstage undzum neuen Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg
@ Scale das hättest Du dir sehr gut verkneifen können
@ ( fast ) All