AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3
Es ist wieder SAUBER

< schwarzgelbe Smilies
Wer hätte das gedacht....?
Wir hatten an dem Punkt, an dem ich den Busch konsultiert hatte, offenbar ein Missverständnis bzgl. der weiter zu fahrenden Richtung. Ich sah euch aber auch in keiner Richtung mehr und bin dann in die Richtung gefahren, die Fireball angepeilt hatte bevor ich mich abgewendet hatte. Als ich realisierte, dass das wohl die falsche Richtung war, war ich aber schon so weit gefahren, dass ich zurück fahren für sinnlos hielt. Da keine Abzweigung oder sonst was kam hatte ich mir bis dahin auch noch nicht so viel bei gedacht...
Ich bin dann irgendwie weiter (ich kenne mich dort nicht wirklich aus) und bin dann irgendwann zur Ludwigshöhe gekommen und dann über Uelversheim, Weinolsheim etc. weiter zum Wahlheimer Hof. Oben an der Ampel rechts und weiter zum Wasgau Markt gefahren.
Endlose Stunden später (okay, es waren rund 15 Minuten

) tauchten Nicol und Harald auf. Wir haben dann noch ein paar Worte gewechselt und sind dann auch gen Heimat.
Mein Rad kam dann erst mal in den Garten, der schon in den Keller geräumte
Schlauch kam wieder raus und... - Ergebnis siehe oben
Das Wetter war zwar mässig, es hat aber trotzdem Spass gemacht.
Das Wetter hatte für mich aber den Nachteil, dass ich mich, als ich euch verloren hatte, allein in unbekanntem Terrain fahrend nicht mal an der Sonne orientieren konnte...
Da ich mich offenbar im richtigen Moment "abgeseilt" hatte musste ich mich aber nicht durch irgendwelche Pannen einbremsen lassen....