• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Hallo Armin,

mir wurde eben mitgeteilt, dass wir am Samstag um 13.30 Uhr einen Termin wahrnehmen müssen.

Was heißen würde, dass wir spätesten um 13.00 Uhr wieder zu Hause sein müssen.
Haut das zeitlich mit der Crosserrunde hin?

Grüße
Andy

Sonntag wollte ich um 10 Uhr von Nierstein in Richtung Wörrstadt und weiter nach Sprendlingen fahren, noch jemand lust ?

Hallo Harald,

falls es mit der Crosserrunde (zeitlich recht eng) nicht klappt, kommen wir gern nach Nierstein.

Wir würden Euch dann je nach Streckenverlauf für ca. 30-40km begleiten und dann Richtung Heimat einschlagen.

Sandra wird dieses Jahr nicht am Winterpokal teilnehmen und meine Fahrten würden in diesem Team nicht ins Gewicht fallen:).

Grüße
Andy

Sonntag wollte ich um 10 Uhr von Nierstein in Richtung Wörrstadt und weiter nach Sprendlingen fahren, noch jemand lust ?

Nabend,
jetzt weiss ich wo Sprendlingen ist ...
Morgen Samstag früh Mtb Platte, Treffpunkt Wi Sonnerberg Marktplatz (P-Platz) beim kleinen Brunnen gegen 0745!
Interessenten?
Viele Grüße
Roland

Sorry dachte wir sprechen von Samstag:eek:.
Sollte mal meine Brille beim Lesen tragen.

Sind dann um 09.30 Uhr (heute:D) alleine los.

@Fireball,
wie war Deine Runde, bist Du losgefahren, als wir uns begegent sind?

Schade, dass wir heute nur sehr wenig Zeit für eine Ausfahrt hatten, wären gern länger ausgefahren.

Grüße
Andy

Hallo Harald,
Mia ist jetzt auch in Mainz und fährt morgen von hier aus los. Evtl. würden Reni und ich uns anschließen. Da könnten wir uns ja eigentlich schon in Mainz treffen statt erst in Nierstein. Falls Du das noch liest, kannste ja mal schreiben, wann Du wo in Mz bist, z.B. Heussbrücke, Fort Malakoff oder so würden sich anbieten.

Grüße,
Cosmas

Nabend Meenzer,

ich komme dann morgen auch nach Nierstein, ach ja Jens auch ;)

Bis dann

Das war doch heute eine tolle Tour, mit so tollen Mitfahren(in) da kann man nur Danke sagen an : Mia - Reni - Cosmas - Jens - Paul - Frank - Andreas.
Cosmas da hast du eine schöne Strecke ausgesucht.
Ein Lob verdient Mia, man du hast ja so toll mitgehalten.

Nabend,

war ne schöne Tour :)
Das Zellertal ist wirklich sehr schön zu fahren. Die Aussicht auf den Donnersberg ist einfach klasse.

Irgendwie haben wir uns in Gauersheim verloren. Wir (Andy, Jens, Paul, ich) haben in Rittersheim noch ne Weile gewartet aber ihr seid wohl vorher schon abgebogen.
Zu viert gings dann recht zügig über die Hubbel (immer gegen den Wind :o ) Richtung Heimat.

In Köngernheim dann der Faux Pas :eek:
Anstatt nach Hahnheim Richtung Col sind Andy und Paul einfach Richtung Selzen weiter und dann auch noch über den Radweg Richtung Mommenheim. Ne, das ging ja garnicht, eine Hubbelrunde ohne Col und das bei dem Wetter :D

Bin dann mit Jens von Selzen nochmal nach Hahnheim und dann über den Col. Der Tag war gerettet :cool:

Wünsche euch noch nen schönen Sonntag Abend!

War wirklich eine tolle Tour gestern, hat sehr viel Spaß gemacht :)

In Rittersheim haben wir eine Riegelpause eingelegt, wahrscheinlich haben wir uns deshalb nicht mehr gesehen.

Wünsche euch eine schöne Woche!
Mia

In Köngernheim dann der Faux Pas :eek:
Anstatt nach Hahnheim Richtung Col sind Andy und Paul einfach Richtung Selzen weiter und dann auch noch über den Radweg Richtung Mommenheim. Ne, das ging ja garnicht, eine Hubbelrunde ohne Col und das bei dem Wetter :D

Bin dann mit Jens von Selzen nochmal nach Hahnheim und dann über den Col. Der Tag war gerettet :cool:

Während du "im Tal" wohnst bin ich ja immerhin noch von Bodenheim durch den Weinberg hoch zur Laubenheimer Höhe gefahren und habe diese auf dem Heimweg überwunden...

In Rittersheim haben wir eine Riegelpause eingelegt, wahrscheinlich haben wir uns deshalb nicht mehr gesehen.

Wir hatten auch die Riegelpause eingelegt am Ortsausgang von Rittersheim. Unsere war aber wohl zu kurz... ;)

Naja, schade, dass wir nicht in kompletter Formation vollenden konnten.
Ansonsten war das eine wunderschöne Runde. Mir war das Zellertal komplett unbekannt - die Tour war fahrerisch schön und gleichzeitig eine echte Bereicherung in Sachen Umgebungsortskenntniss für mich.

Wir hatten auch die Riegelpause eingelegt am Ortsausgang von Rittersheim. Unsere war aber wohl zu kurz... ;)
Vielleicht haben wir nur Hundert Meter voneinander entfernt pausiert, ohne es zu merken. Wir hatten uns den sonnigen Platz mit Bank in der Ortsmitte ausgesucht.

Ich denke, die Tempi haben aber noch nicht optimal zusammengepasst, war besser, euch ziehen zu lassen. Wenn Mia so weiter macht, wird das bald anders aussehen :)

Wie war das jetzt, hat noch einer kein WP-Team? Wir brauchen noch einen Alltagsfahrer, sonst macht Mia ja ganz alleine alle Punkte...

Cosmas

Hallo Cosmas,

das wird schon noch werden mit den Punkten, ich habe im Winterpokal-Forum eine Seite für uns eingerichtet.
Es kommen heute noch ein paar Punkte !

Vielleicht haben wir nur Hundert Meter voneinander entfernt pausiert, ohne es zu merken. Wir hatten uns den sonnigen Platz mit Bank in der Ortsmitte ausgesucht.

Ich denke, die Tempi haben aber noch nicht optimal zusammengepasst, war besser, euch ziehen zu lassen. Wenn Mia so weiter macht, wird das bald anders aussehen :)

Wie war das jetzt, hat noch einer kein WP-Team? Wir brauchen noch einen Alltagsfahrer, sonst macht Mia ja ganz alleine alle Punkte...

Cosmas

Ich hätte mich gern den langsameren angepasst, weil wir zusammen gestartet sind. Schneller fahren kann man immer. Aber gut, das war der Wehrmutstropfen des ansonsten wunderklassen Sonntags...

Ich habe meine ersten Alltagsfahrten eingegeben. Du könntest meinen Mitgliedsantrag noch akzeptieren...

Ich habe meine ersten Alltagsfahrten eingegeben. Du könntest meinen Mitgliedsantrag noch akzeptieren...
Oh, sorry, den hatte ich gar nicht gesehen! Habe ich jetzt gemacht.

Kapiere nicht, wieso man keine E-Mail-Benachrichtigung bekommt, wenn jemand eine WP-Mitgliedschaft beantragt. Fuktioniert doch bei neuen Einträgen im Forum auch.

Dann sind wir jetzt also komplett!

Nu schade, dass ich momentan nicht so viel fahren kann wie sonst, aber der Rücken will einfach nicht besser werden. Hoffe, dass sich das irgendwann gibt.

Bis dann,
Cosmas

Oh, sorry, den hatte ich gar nicht gesehen! Habe ich jetzt gemacht.

Kapiere nicht, wieso man keine E-Mail-Benachrichtigung bekommt, wenn jemand eine WP-Mitgliedschaft beantragt. Fuktioniert doch bei neuen Einträgen im Forum auch.

Dann sind wir jetzt also komplett!

Nu schade, dass ich momentan nicht so viel fahren kann wie sonst, aber der Rücken will einfach nicht besser werden. Hoffe, dass sich das irgendwann gibt.

Bis dann,
Cosmas

Hey Cosmas,

Rücken ? , deswegen sind wir ja bei den Invaliden oder ?

Sollen wir am Sonntag mal durch`s Ried rollen (flach für Mia und Nicol) !

Zurück