Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tour am Samstag, 22.10.
Treffpunkt : 11 Uhr beim Fahrrad Franz
Richtung Sprendlingen
Stimmt. Da wollte ich doch mit abgeschraubten Endtopf mit meiner KTM auf dem Hinterrad übern BahnhofsplatzAm Samstag um 11 Uhr ist doch Mainz HBF der Treffpunkt.
Es ist doch Fluglärmdemo...
Weiss jemand obs dort was leckeres gegrilltes oder so gibt? Dann wäre es ja vielleicht eine Versuchung...
Aber vielleicht fahre ich lieber die Tour mit
Tour am Samstag, 22.10.
Treffpunkt : 11 Uhr beim Fahrrad Franz
Richtung Sprendlingen
Liste:
Harald (HP62)
Andy (Atze22)
Stan(Stanlee)
Frank (schiggyf)
?
HP, wo hast du die schöen Bilder versteckt??
Ich hatte in Wiesbaden, noch eine Bekanntschaft mit einem Auto gehabt, der Hat mich doch glatt übersehen
und schon lag ich auf der Motorhaube. Nicol hat einen richtig Schreck bekommen, aber zum glück ist nichts schlimmes Passiert.
Noch auf der Speicherkarte !!!!!!!
Die Tour war so super, nur das Verhältnis Frau-Mann war noch nicht so ganz Optimal, bei nur 3 Frauen![]()
Noch auf der Speicherkarte !!!!!!!
Die Tour war so super, nur das Verhältnis Frau-Mann war noch nicht so ganz Optimal, bei nur 3 Frauen
Ich hatte in Wiesbaden, noch eine Bekanntschaft mit einem Auto gehabt, der Hat mich doch glatt übersehen
und schon lag ich auf der Motorhaube. Nicol hat einen richtig Schreck bekommen, aber zum glück ist nichts schlimmes Passiert.
Na dann mal gute Besserung für dich und dein Rad.
Ja was soll ich sagen, geil warsDie Tour zum warm fahren vor der beinharten Herbsttour?
Du kriegst auch nie genug...
Hinterher musst du mal erzählen, wie die beinharte Tour war und welche Ansprüche ans Gefährt gestellt wurden...