AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3
Hallo Paul,
nein wir sind letztes Jahr echt mit einem 19er Schnitt ins Ziel gerollt, scheint nicht unser Tag gewesen zu sein, vielleicht lag es aber auch an den damaligen Teilnehmer

.
Eigentlich sind wir davon ausgegangen das Sandra die Schwächste in der Runde sein wird und sind so gefahren, dass sie nie am Anschlag fahren musste.
Sie war sogar der Meinung, dass es leicht für sie war, wir hätten noch schneller fahren können und die große Runde wäre auch drin gewesen.
Wie wir mehrfach gesagt hatten, müssen die Leute einfach Bescheid sagen, wenn vorne etwas langsamer gefahren werden soll, dann schafft man es auch in einer so großen Gruppe zusammen zu bleiben.
Langsamer sollte man immer fahren können, schneller ist so ne Sache.
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei den Probefahrten und hoffe Du kommst bald wieder mit.
Ein ganz großes Kompliment, an die Teilnehmer, die mit ihren Trekkingrädern oder ihren Mountainbikes mitgefahren sind, dass war wirklich eine super Leistung.
@Frank,
der Schwerpunkt dieser RTF lag ganz klar auf dem Spaßfaktor und der Geselligkeit, es war auch ausgemacht, dass wir zusammen bleiben.
Ich fand es nicht so toll, dass Ihr aus der Reihe getanzt seid.
Keiner hat Bescheid gesagt, dass Ihr „losbrennen“ möchte und das hat dazu geführt, dass die Gruppe in drei Teile gerissen wurde

.
Wie Du mitbekommen hast, hatten einige Leute trotz des 29.8er Schnitt ihre Schwierigkeiten und ich glaube nicht, dass es so schön ist, wenn man dann 15km alleine gelassen wird, wo man eigentlich eine gesellige Runde fahren wollte.
@Andy,
Du hattest bereits im Vorfeld erwähnt, dass Du unter Umständen nur die 46er Runde fahren würdest und somit waren wir lediglich traurig, dass Du nicht bis zum Ende mitgefahren bist.
Grüße
Andy