• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Typisch:mad:

Da überwindet man seinen inneren Schweinehund, schwingt seinen Hintern aufs Rad, freut sich auf eine Schlammschlacht im Wald und was ist... die blöde Kontrollleuchte der Batterieanzeige fängt nach 5 Minuten an rot zu werden... na wenigstens hat sie dann doch noch 45min durchgehalten...

Hallo Axel,

darf ich fragen, welches Lampenmodell Du fährst?

Meine Leuchte ist im Moment beim Hersteller, da die Halterung aus dem Gehäuse gerissen ist und nun schau ich mich nach einer anderen um.
Nur muss die Halterung auch für Oversice Lenker geeignet sein.

Liste für die Sonntagsausfahrt:

Harald (HP62)
Andy (Atze22)
Frank (schiggyf)
Sandra (Peppina)

Grüße
Andy

Das kommt ausgerechnet von dir, erinnere dich doch mal bitte an unsere letzte Ausfahrt zurück, wo Du mit euren Feinden gefahren bist,über wen Du da hergezogen bist ohne Ende. Das wir dich drauf hinwiesen,wir wollen das gar nicht den ganzen Tag hören, so peinlich war das.
Jetzt ist aber gut, da ist jedes Wort zuviel.

Wieso solltet ihr meine Feinde sein :ka:, ich habe auch mit dir kein Problem, ich finde es nur nicht gut, wenn man dauernd auf der ein und selben Person runhackt. Man kann ja auch mal zu seinen Fehlern stehen und sich nicht zu fein sein, sich bei diesen Personen zu entschuldigen.

Trink ein:bier: und gut ist es !

Das ist doch nicht dein Ernst, ich wüßte nicht für was ich mich Entschuldigen sollte. An dem Tag an dem der Trappel war, habe ich sofort geschrieben, das wir unter diesen Umständen nicht mehr mitfahren werden, also habe ich mich auch nicht wie Du das die Tage geschrieben hast aus irgendwelchen Freundschaften gestohlen.
Wir sollten die Sache auf sich beruhen lassen, diese gegenseitige Hetzerei bringt doch keinem was und vor allem führt zu nichts. Macht ihr euer Ding, wir machen unseres , das sollte doch klappen. Auch würde ich es gerne sehen, wenn endlich das PNgeschreibe von einigen Leuten aufhören würde, glaubt mir ich lese den Mist nicht. Egal welche Seite, wenn man das so nennen soll, kann bei solchen Aktionen nur an Ansehen verlieren.

Hallo Axel,

die Pava habe (hatte) ich auch, genau die ist mir gebrochen und auf dem Weg zum Hersteller.

Gut gepasst hat diese Lampe auch nicht, der FSA Wing Pro Compakt ist schon recht breit.

@Andy (Fireball)
ein Kollege von mir würde gern mal einen Nightride mit dem MTB im GoWa fahren, darf er sich bei Dir melden?

Grüße
Andy

Hallo Axel,

die Pava habe (hatte) ich auch, genau die ist mir gebrochen und auf dem Weg zum Hersteller.

Gut gepasst hat diese Lampe auch nicht, der FSA Wing Pro Compakt ist schon recht breit.

@Andy (Fireball)
ein Kollege von mir würde gern mal einen Nightride mit dem MTB im GoWa fahren, darf er sich bei Dir melden?

Grüße
Andy

logisch.

Bin Sonntag dann auch dabei.

Harald (HP62)
Andy (Atze22)
Frank (schiggyf)
Sandra (Peppina)
Martin (mjkl87)

Harald (HP62)
Andy (Atze22)
Frank (schiggyf)
Sandra (Peppina)
Martin (mjkl87)
Armin (talybont)

Wann auf welcher Seite der Weisenauer Brücke?

Harald (HP62)
Andy (Atze22)
Frank (schiggyf)
Sandra (Peppina)
Martin (mjkl87)
Armin (talybont)

Wann auf welcher Seite der Weisenauer Brücke?

Hallo Armin,

ich treffe mich mit Martin um 10:15 Uhr am Kasteler Bahnhof, wenn du lust hast komme doch dort hin.

Gruß Harald

Tach Mainzer,

das Wetter soll am Sonntag Mittag ja ganz ordentlich werden (16° und vielleicht sogar ein bisschen Sonne) :)

Bis jetzt bin ich noch kein Meter mit dem neuen Rad gefahren. Immer wenn ich nach Hause komme schiffts wie aus Kübeln :mad:
Vielleich klappts ja heute mal. I.M. siehts noch ganz gut aus aber bis ich zu Hause bin :rolleyes:

Bis Sonntag!

Hallo,

freut mich, dass sich wieder so viele Leute an der Ausfahrt beteiligen.

Alex (Lörzweiler) hat mir eine Mail gesendet, auch er kommt mit.

Mit Sicherheit kommt noch der ein oder andere Überraschungsgast, gell Andy:D.

Wird Zeit, dass wir weitere weibliche Begleitung für Sandra finden.
Nicole, auf diesem Weg gute Besserung und meld Dich mal bei uns, wir machen uns Sorgen um Deinen Gesundheitszustand.

Wie schaut es bei Stefan, Axel und und und aus?

Grüße
Andy

Wird Zeit, dass wir weitere weibliche Begleitung für Sandra finden.

Grüße
Andy

wüßte da wen...die würde sich mit unserer truppe aber ziemlich langweilen :p
hab auch grad anderthalb stunden zweiradschwimmen hinter mir. geile sache :eyes:

geht mir fast jeden Tag so ;)
Am Dienstag hat es sogar in die Gore-Tex Handschuhe reingedrückt :eyes:

aufm rückweg wurd's dann weniger schlimm, kurz vor zu hause. hab wohl den schlimmsten schwall abbekommen. hab ich ein "glück" :D
naja, hatte dann ab ingelheim "use your illusion II" an, da bin ich dann mit kette rechts (was beim crosser nicht weiter schwierig ist) und pfeifend am damm entlang gedüst, wind kam nämlich von hinten, regen gott sei dank nicht mehr frontal in die fresse. da ging das dann sogar :mex:

Zurück