Servus,
ich dachte immer unter Kollegen könnte man sich normal unterhalten und würde sich gelegentlich zu Ausfahrten treffen, aber da scheinen die Meinungen sehr weit auseinander zu gehen…..
Vielleicht kannst Du Dich an unsere letzte Unterhaltung hier im Forum erinnern, so etwas braucht hier kein Mensch!
Zu Beginn dachte ich immer Du hättest ernstes Interesse an den Gruppenausfahrten, da Dein Schwerpunkt eher in Richtung Plauderecke, sich über andere lustig machen geht und Du bis jetzt, wie hat ……. so schön gesagt, nur mit Abwesenheit glänzt hast, bedarf es eigentlich keine weiteren Worte.
Zu Deiner Aussage, dass ich nicht auf Deine PN geantwortet habe, kann ich nur sagen dass es nicht meine Art ist auf eine Warnung zu reagieren.
Dies waren doch Deine Worte; ….
ich weiß, hab mich schon länger nicht gemeldet, ich will euch nur warnen vor …….., den Rest schreib ich hier lieber nicht in der Öffentlichkeit. (liegt aber noch in meinem Nachrichtenfach) und jetzt kannst Du mal nachdenken, was Du heute geschrieben hast.
Willst Du mit uns ausfahren, Spaß haben, Dich unterhalten oder was suchst Du eigentlich?:ka::ka::ka:
Was machst Du Dir denn Gedanken über mein Rad, was soll dieses blöde Geschwafel von der Upperclass, und mit wem ich mich auf der Gass unterhalte, werde ich noch selbst entscheiden können.
Manche sind einfach einer Unterhaltung nicht wert!
Nur zur Info, ich tue eben etwas für eine Gruppe bzw. Team, dass sollten Teamplayer eigentlich wissen.
Also entweder kommst Du mal mit auf eine Runde, schreibst mal ohne diese ständigen Anspielungen oder bleibst einfach wo der Pfeffer wächst.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag und weiter tausende Radkilometer.
Grüße
Andy :wink2: