missmarple
kobeschaf
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2
Ja!
Allerdings werde ich wohl leider nicht mit dem Rad anreisen, da mein Lebensabschnittsdingsda dank gebrochenem Mittelhandknochen noch ärztlich verordnetes Radelverbot hat... 
Klar!
Ich kann aber voraussichtlich erst wieder nächste Woche Mittwoch - bis dahin ist alles mit Arbeit und anderweitigen Verpflichtungen verplant...
Ich hab' mal 'nen "formlosen Aufnahme-Antrag" gestellt...
Meine durchschnittliche Reisegeschwindigkeit dürfte ja dem Prinzip des Winterpokals tendenziell entgegenkommen!
Ansonsten sollten durch den kombinierten Bahn-/Radarbeitsweg ein paar Pünktchen zusammenkommen...
Ich habe eine (ungepolsterte) AmFib von Pearl Izumi, die ich über die normale Radhose/Beinlinge drüberziehe. Die hält ganz gut was ab und ist - im Gegensatz zu meiner sonstigen Lieblingsmarke aus der Schweiz - auch noch halbwegs bezahlbar...
Was die Schuhe angeht: ich hab mir zum Mountainbiken vor ein paar Jahren die Winterstiefel von Sidi zugelegt. Ist zwar auch eine nicht unwesentliche Investition, sind aber meiner Meinung nach ihr Geld wert. Einziges Manko für mich ist, dass ich bei der MTB-Version meine SPD-SL-Platten für den Renner nicht montiert bekomme und daher über den Winter wieder die herkömmlichen SPDs anschrauben muss - aber Du fährst die ja ohnehin, wenn ich mich recht erinnere...
@ All;
Schaut sich wer am Sonntag das Europameisterschaftsrennen der Crosser in Frankfurt an?
Ja!
@ Miss Marple,
wie schaut es aus, hast Du Lust auf eine Ausfahrt mit Sandra?
Klar!
wer kommt eigentlich noch zu den Meenzer ins Team?
Ich hab' mal 'nen "formlosen Aufnahme-Antrag" gestellt...
Ansonsten sollten durch den kombinierten Bahn-/Radarbeitsweg ein paar Pünktchen zusammenkommen...
Welche Hosen fahrt Ihr bei Temperaturen von 0 Grad und weniger?
Ich habe eine (ungepolsterte) AmFib von Pearl Izumi, die ich über die normale Radhose/Beinlinge drüberziehe. Die hält ganz gut was ab und ist - im Gegensatz zu meiner sonstigen Lieblingsmarke aus der Schweiz - auch noch halbwegs bezahlbar...
Was die Schuhe angeht: ich hab mir zum Mountainbiken vor ein paar Jahren die Winterstiefel von Sidi zugelegt. Ist zwar auch eine nicht unwesentliche Investition, sind aber meiner Meinung nach ihr Geld wert. Einziges Manko für mich ist, dass ich bei der MTB-Version meine SPD-SL-Platten für den Renner nicht montiert bekomme und daher über den Winter wieder die herkömmlichen SPDs anschrauben muss - aber Du fährst die ja ohnehin, wenn ich mich recht erinnere...