• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

:eek::eek:

@ Fireball

..wohin ziehst du denn genau??..dann hätte ich ja bald einen Adäquaten Trainingspartner in der Nähe...:daumen:;)

Gruß

Scale:dope:

...Mummerum! ;)
Trainingspartner...gerne! Aber nicht für die von dir geschilderte Version von Grundlagentraining :p

...Mummerum! ;)
Trainingspartner...gerne! Aber nicht für die von dir geschilderte Version von Grundlagentraining :p

Respekt, sogar rischdisch geschrieben haste Mummerum:daumen:......habe dort selbst 12 Jahre gewohnt:p

..das Ga1 kannst du mir bei Gelegenheit dann noch erklären:rolleyes:

Wenn man schon wg. Triefnase nicht radeln kann, sollte man seine Winterbikes in Schuass bringen und auch mal ablichten.

MARIN Rocky Ridge, 130 mm Marzocchi, 200/180 mm Discs
Die Wahl, wenn es technisch werden soll oder schneit. Dann kommen auch Spikes zum Einsatz.

MARIN Belvedere, die eierlegende Wollmilchsau. Crosser, Trekker, Stadtschlampe: alles in einem. Innerhalb weniger Minuten mit Bluemels und 35 mm Slicks in Winter-RR umgebaut.

mfg,
Armin

Für Montag bin ich noch ganz offen - wo, wie, wann ? :ka:

Am Sonntag wollte ich gerne folgende Tour fahren :

Schierstein - Eltville - Kiedrich - Hausen v.d. Höhe - Ober u. Nierdergladbach - Dickschied - Nauroth - Zorn - Strüth - Espenschied - Geroldstein - Hausen v.d. Höhe - Bärstadt - Wambach - Georgenborn - Frauenstein - Schierstein

um das klar zu stellen: ich bin dabei. bleibt's bei 11 in schierstein?

Komme auch morgen. Bin zwar auch etwas verschnupft aber beim radeln unter 20° läuft mir eh ständig die Nase :D

so. schöne tour! danke an die 2 begleiter frank und harald, die beteiligung hätte aber bei dem wetter ruhig etwas größer ausfallen dürfen :wink2:

War sehr schön die Tour, hat mal so wieder richtig spass gemacht.
Beim nächsten mal bitte ein paar mehr Mitfahrer ?

War sehr schön die Tour, hat mal so wieder richtig spass gemacht.
Beim nächsten mal bitte ein paar mehr Mitfahrer ?

die haben alle schon die räder poliert und eingemottet, damit die vor der nächsten fahrt zur eisdiele im april oder mai nicht dreckig werden :p

Bei manchen ist auch einfach nur die Kondition zu schlecht um mitzuhalten:(

ach schnickschnack! wir ballern ja nicht durch die gegend, und möglichkeiten zum abkürzen gibt es im rheingau überall ;)
außerdem: wenn man nicht fährt, wirds auch nicht besser :D

die woche mal gowa? oder immer noch so schlimm auf maloche?

Bin jetzt auch schon ne Weile zuhause und hab die letzte Stunde mit essen verbracht (die restlichen Brötchen von heute Morgen und jede Menge Kuchen).

War wirklich ne sehr schöne Tour! Aber nach 113km und 1300 und irgendwas Hm ist mein Akku nun doch ein wenig leer :rolleyes:

Die letzten km von Kostheim nach Laubenheim hab ich nur noch mechanisch abgespult und mich ein wenig gewundert, als ich aufeinmal vor unserem Haus stand :D

Hab mir jetzt erst mal nen heißes Bad einlaufen lassen und werde den Rest des Tages mit Nichts tun auf dem Sofa verbringen :)

bla, bla, bla..............
macht mal eine vernünftige Uhrzeit! um 11 da bin ich fast schon wieder zurück von meine tour! Also ihr wart nicht die einzigen Helden:D die heute unterwegs waren!:p

bla, bla, bla..............
macht mal eine vernünftige Uhrzeit! um 11 da bin ich fast schon wieder zurück von meine tour! Also ihr wart nicht die einzigen Helden:D die heute unterwegs waren!:p

da kann ich doch nix für, wenn du nicht schlafen kannst :D
stan, solange keine kinder da sind, die frühmorgens schreien, wird ausgeschlafen :wink2:

Zurück