Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär heute auch lieber auf dem rad gewesen, hab aber ne führung durchs stadion mitgemacht und dann mit torte auf der tribüne gehockt und gesonnt. auch top![]()
Hallo Andy,
auch nicht schlecht und so verdienst Du also Dein Geld.
Dann back ich jetzt mal Kuchen auf der Wache und hoffe auf einen ruhigen 24er, dann klappt das vieleicht auch ohne Stadion.
Grüße
Andy
@Jens die Tour war heute wieder erste Sahne , hast Du schon mal auf deinen Höhenmeter geschaut? Wahnsinn das in einem Mittelgebirge durch zu ziehen, mit dem MTB hast Du das gleich zusammen, aber mit dem RR?
so, vielen dank an stan für die begleitung, war ne phantastische runde
indian summer im rheingau...flottes rollen, schöne anstiege, kaum verkehr. alles was das herz begehrt :love:
Ich wollte am Montag, Donnerstag und vllt. Freitag eine Runde drehen
Jou, schon die 2. Nacht@Frank; Heute Nacht wird schön von einem Rennrad geträumt, bin echt erstaunt, wie gut Du auf dem Crosser mitkommst.
Hallo Basti,
habe mit Sandra beschlossen morgen eine Tour auf den Donnersberg zu fahren.
Wir wollen gegen 11.00 Uhr los und ca. 4 Stunden ausfahren.
Wie schaut es aus, hast Du Lust uns zu begleiten?
@ all;
Plant wer eine Runde für den kommenden Sonntag?
(Ihr wisst schon, mein Zeitfenster……)
Grüße
Andy und Sandra
Ach ja, die Tour am Samstag war sehr kurzweilig und auch recht flott (für meine Verhältnisse). Ein Schnitt von knapp 28km/h auf 85km und über 500Hm (laut Harald) ist doch garnicht so schlecht
Freue mich schon aufs nächste Mal![]()
Donnerstag könnte bei mir klappen - vorausgesetzt mein Chef schießt nicht kurzfristig quer...
Grüße,
marple.
Hallo,
dann meld Dich einfach, Sandra und ich wollen am Donnerstag Morgen eine kleine und gemütliche Runde fahren.
Mein Zeitfenster für Freitag ist bereits geschlossen.
Grüße
Andy
Jou, schon die 2. Nacht
Werde mich wohl erst mal auf einem Einsteigerrenner (Poison Cyanit oder Vergleichbares) versuchen. Mal gucken wie sich der Unterschied von 12,5 auf 8,5kg anfühlt.
Und wenn dann nächstes Jahr die 6min. Marke am Col d`Wahlheimerhof fallen sollte wird nochmal über ein Materialupdate nachgedacht
Ach ja, die Tour am Samstag war sehr kurzweilig und auch recht flott (für meine Verhältnisse). Ein Schnitt von knapp 28km/h auf 85km und über 500Hm (laut Harald) ist doch garnicht so schlecht
Freue mich schon aufs nächste Mal![]()