• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Samstag sollte klappen. Melde mich dann auch (mal wieder) an.

Liste für Samstag:
Harald
Andy
schiggyf

Die Ausfahrt gestern hat richtig Laune gemacht auch wenns im Rheingau ein wenig überlaufen war. Der Presberg ist aber ein richtiges highlight. Da könnte ich den ganzen Tag hoch fahren :D

Samstag sollte klappen. Melde mich dann auch (mal wieder) an.

Liste für Samstag:
Harald
Andy
schiggyf

Die Ausfahrt gestern hat richtig Laune gemacht auch wenns im Rheingau ein wenig überlaufen war. Der Presberg ist aber ein richtiges highlight. Da könnte ich den ganzen Tag hoch fahren :D

warte mal bis zum frühjahr. dann zeigen wir dir da was schöneres ;)

Hallo,

was haltet Ihr von dieser Runde?

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=114755551151634538496.00049155da437ba4d3e80&z=11

Von Nierstein aus Richtung Mettenheim fahrend, hätte diese Runde einige Wellen drin, ist nicht schwer (aber auch nicht flach) und könnte von der Strecklänge mit An- und Abfahrt passen.

Schreibt einfach, wie weit Ihr fahren möchtet, und welches Profil die Strecke haben sollte, dann finden wir schon eine passende Runde.

Liste für Samstag:
Harald
Andy
schiggyf

Grüße
Andy

Glückwunsch Axel:daumen:

IMG_7922.JPG
[/URL][/IMG]

Und welche Gruppe und Laufräder werden montiert?

Grüße
Andy

Hallo Andy,

sieht doch gut aus die Runde, würde mir auf jeden Fall passen. Auf der Rückfahrt könnte ich mir dann sogar noch mal die Zornheimer Hölle oder Wahlheimerhof oder wie der Hügel auch immer heißt antun :D

Wenns von Nierstein südlich geht wären so 80km für mich ok. Dann hab ich noch 20km An- und Abfahrt, wären dann runde 100km.

Ach ja, wer legt denn da eigentlich seinen schmutzigen Fahrradrahmen auf die schöne Keith Haring Bettwäsche.
Kunstbanausen gibt es :rolleyes: :D

Hallo Frank,

die Option Wahlheimerhof haben wir bei dieser Ausfahrt.

Die Streckenlänge würde somit bei 60km liegen, schaut es Euch einfach an:

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&doflg=ptk&ie=UTF8&msa=0&msid=114755551151634538496.000491e20ae91998ea6f1&ll=49.80986,8.27002&spn=0.217123,0.617294&z=11

Warten wir einfach ab, wer alles mitkommt, wie die Ausfahrt läuft und wie sich jeder fühlt.

Liste für Samstag:
Harald
Andy
Sandra
schiggyf

Grüße
Andy

Hallo,

nachdem Atze mich schon mehrmals kontaktiert hat, mal wieder mitzufahren, möchte ich euch mittteilen, dass ich aus privaten Gründen an den nächsten Wochenenden voraussichtlich keine Zeit dafür haben werden. Ich schaue aber regelmäßig ins Forum und würde dann spontan reagieren, wenn sich doch Zeit findet.

Allen Erkrankten gute Besserung und den Anderen schöne Herbsttouren!

Bis demnächst,

Michael

Hallo,

nachdem Atze mich schon mehrmals kontaktiert hat, mal wieder mitzufahren, möchte ich euch mittteilen, dass ich aus privaten Gründen an den nächsten Wochenenden voraussichtlich keine Zeit dafür haben werden. Ich schaue aber regelmäßig ins Forum und würde dann spontan reagieren, wenn sich doch Zeit findet.

Allen Erkrankten gute Besserung und den Anderen schöne Herbsttouren!

Bis demnächst,

Michael

Hi,

hoffentlich klappt das mal wieder, würde mich freuen :)
auch wenn ich momentan selbst viel zu wenig zeit habe...

@frank: das ist kein dreckiger rahmen. der ist niegelnagelneu! wobei: selbst bei nem aufbau mit neuteilen gibt's dreckige finger :D

@frank: das ist kein dreckiger rahmen. der ist niegelnagelneu! wobei: selbst bei nem aufbau mit neuteilen gibt's dreckige finger :D
Is schon klar ;)
Sieht wirklich sehr schick aus der Rahmen auch wenn ichs momentan noch nicht einordnen kann.
Fand blos das Bild mit dem Rahmen auf dem Bett (und dann noch mit Keith Haring Bettwäsche) sehr lustig und hab mich dann gefragt wie lange es noch dauert, bis ich mit einem Fahrradrahmen ins Bett gehe :love:
Meine Frau wird sich freuen :D

Bis Samstag dann :)

ich nicht. bin wie oben erwähnt freitag und samstag auf messe...wenn, fahr ich halt am sonntag :o

Moin,

ich bin der Hampel, der gestern mit Dir ein paar emails hin- und hergesandt hat, ohne zu wissen, daß ich hier mit dem "Fireball" aus dem rr-news bzw. TF rede :o. Hätte Frau sky mir ja gleich sagen können, dann hätte ich gleich diesen thread "entdeckt" und hier nach Tourentips in der Mainzer Ecke nachgefragt :droh: :D.

Aber Danke noch mal für die vielen tips und links :daumen: und wenn es denn nächste Woche Samstag mit ner gemeinsamen Runde klappen sollte - schön, würde mich freuen. Wetterprognose sieht ja garnicht schlecht aus - kalt, aber trocken.

Moin,

ich bin der Hampel, der gestern mit Dir ein paar emails hin- und hergesandt hat, ohne zu wissen, daß ich hier mit dem "Fireball" aus dem rr-news bzw. TF rede :o. Hätte Frau sky mir ja gleich sagen können, dann hätte ich gleich diesen thread "entdeckt" und hier nach Tourentips in der Mainzer Ecke nachgefragt :droh: :D.

Aber Danke noch mal für die vielen tips und links :daumen: und wenn es denn nächste Woche Samstag mit ner gemeinsamen Runde klappen sollte - schön, würde mich freuen. Wetterprognose sieht ja garnicht schlecht aus - kalt, aber trocken.

tach "hampel",
na gut, bis zum nächsten wochenende dulden wir dich dann eben mal hier :D
vorschläge hast du genug, denke ich; könntest gleich noch ne woche urlaub dran hängen ;)

also die Züge kommen in Nierstein immer um 9 Minuten nach voll an (nur mal so zur Info). Vielleicht schaffe ich es ja am Samstag doch...

Hallo Frank,

die Option Wahlheimerhof haben wir bei dieser Ausfahrt.

Die Streckenlänge würde somit bei 60km liegen, schaut es Euch einfach an:

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&doflg=ptk&ie=UTF8&msa=0&msid=114755551151634538496.000491e20ae91998ea6f1&ll=49.80986,8.27002&spn=0.217123,0.617294&z=11

Warten wir einfach ab, wer alles mitkommt, wie die Ausfahrt läuft und wie sich jeder fühlt.

Liste für Samstag:
Harald
Andy
Sandra
schiggyf

Grüße
Andy

Hallo Andy,

welche Startzeit steht für morgen an !

Hallo,

wir sind am Samstagmorgen etwas unter Zeitdruck.

Leider schaffen wir es nicht vor 10.30 Uhr am Treffpunkt zu sein.
Schreibt bitte, ob diese Uhrzeit ok für Euch ist.

@Armin, würde Dir diese Zeit besser passen?

Wie schaut es mit dem Rest (Axel, Andreas, Alex, Olli, Claudia, Basti, Regina, Stefan, Nicole, ......) der Gruppe aus, keine Zeit an diesem Tag???

Grüße
Andy & Sandra

Zurück