• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

:bday_2:Pattrick:bday_2: wünschen dir alles Gute und weiterhin viele unfallfreie Radkilometer.

wär heute auch lieber auf dem rad gewesen, hab aber ne führung durchs stadion mitgemacht und dann mit torte auf der tribüne gehockt und gesonnt. auch top :daumen:

Hallo Andy,

auch nicht schlecht und so verdienst Du also Dein Geld:).

Dann back ich jetzt mal Kuchen auf der Wache und hoffe auf einen ruhigen 24er, dann klappt das vieleicht auch ohne Stadion:D.

Grüße
Andy

Hallo Andy,

auch nicht schlecht und so verdienst Du also Dein Geld:).

Dann back ich jetzt mal Kuchen auf der Wache und hoffe auf einen ruhigen 24er, dann klappt das vieleicht auch ohne Stadion:D.

Grüße
Andy

auch nicht schlecht, wie du dein geld verdienst! backen und schlafen! :daumen:

so, vielen dank an stan für die begleitung, war ne phantastische runde :daumen:
indian summer im rheingau...flottes rollen, schöne anstiege, kaum verkehr. alles was das herz begehrt :love:

Hallo Basti,

super, dann melde Dich einfach, wann Du fahren möchtest.

Ich komme morgen aus dem 24er und habe soeben erfahren, dass ich am Dienstag auch zu Hause bleiben darf.

Am Dienstag werde ich mit Sandra das tolle Wetter ausnutzen und ebenfalls ne Runde drehen, wenn Du möchtest können wir ja da zusammen fahren.
Welche Strecke, Strechḱenlänge möchtest Du fahren und zu welcher Uhrzeit sollen wir starten?

Grüße
Andy

@Jens die Tour war heute wieder erste Sahne , hast Du schon mal auf deinen Höhenmeter geschaut? Wahnsinn das in einem Mittelgebirge durch zu ziehen, mit dem MTB hast Du das gleich zusammen, aber mit dem RR?

@Jens die Tour war heute wieder erste Sahne , hast Du schon mal auf deinen Höhenmeter geschaut? Wahnsinn das in einem Mittelgebirge durch zu ziehen, mit dem MTB hast Du das gleich zusammen, aber mit dem RR?

Die Tour hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Bei mir waren es 167 Km und 2650 Hm. Mit Lauschhütte, Schanzerkopf und dem Anstieg von Tiefenbach rüber nach Kreershäuschen waren ja auch einige Soonwaldklassiker mit dabei. Da sammeln sich die Höhenmeter so zusammen.

Hallo Basti,

habe mit Sandra beschlossen morgen eine Tour auf den Donnersberg zu fahren.

Wir wollen gegen 11.00 Uhr los und ca. 4 Stunden ausfahren.
Wie schaut es aus, hast Du Lust uns zu begleiten?

@ all;
Plant wer eine Runde für den kommenden Sonntag?
(Ihr wisst schon, mein Zeitfenster……:))

Grüße
Andy und Sandra

so, vielen dank an stan für die begleitung, war ne phantastische runde :daumen:
indian summer im rheingau...flottes rollen, schöne anstiege, kaum verkehr. alles was das herz begehrt :love:

Hallo Andy,

super Runde die Ihr da gefahren seid.

Ich bin mir gestern wie ein Gefangener vorgekommen, bei jedem Blick aus dem Fenster, wurde der Wunsch nach draußen zu wollen größer.
Der Oktober zeigt sich in diesem Jahr von seiner besten Seite, einfach herrlich und die Farben der Bäume unbeschreiblich.

Ihr habt es sicherlich ganz schön krachen lassen und hattet mit Sicherheit jede Menge Spaß an dieser Ausfahrt.

Grüße
Andy

Hallo Jens, war eine sehr schöne Tour gestern. Wenn man davon absieht, dass die Abfahrten etwas kühl waren.
Aaaaaaabbbeeeer immer noch kkkeeeeiiiinen Muskelkater:D:D
Was soll ich bloß machen:confused::ka:

@Frank; Heute Nacht wird schön von einem Rennrad geträumt, bin echt erstaunt, wie gut Du auf dem Crosser mitkommst :daumen:.
Jou, schon die 2. Nacht ;)

Werde mich wohl erst mal auf einem Einsteigerrenner (Poison Cyanit oder Vergleichbares) versuchen. Mal gucken wie sich der Unterschied von 12,5 auf 8,5kg anfühlt.
Und wenn dann nächstes Jahr die 6min. Marke am Col d`Wahlheimerhof fallen sollte wird nochmal über ein Materialupdate nachgedacht :D

Ach ja, die Tour am Samstag war sehr kurzweilig und auch recht flott (für meine Verhältnisse). Ein Schnitt von knapp 28km/h auf 85km und über 500Hm (laut Harald) ist doch garnicht so schlecht ;)

Freue mich schon aufs nächste Mal :)

Hallo Basti,

habe mit Sandra beschlossen morgen eine Tour auf den Donnersberg zu fahren.

Wir wollen gegen 11.00 Uhr los und ca. 4 Stunden ausfahren.
Wie schaut es aus, hast Du Lust uns zu begleiten?

@ all;
Plant wer eine Runde für den kommenden Sonntag?
(Ihr wisst schon, mein Zeitfenster……:))

Grüße
Andy und Sandra

Hallo Atze,

eine Tour zum Donnersberg sind so mindest 100-120km und deutlich über 1000Hm, also wenn ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt wegen der Kleinen zu Hause sein müßt sind 4 Stunden allerdings sehr knapp bemessen.

Ach ja, die Tour am Samstag war sehr kurzweilig und auch recht flott (für meine Verhältnisse). Ein Schnitt von knapp 28km/h auf 85km und über 500Hm (laut Harald) ist doch garnicht so schlecht ;)

Hallo Frank,

für Sandra sind 85km mit einem Schnitt von 27,7 km/h bei fast 600 hm schon recht anstrengend.

Wenn Du möchtest, können wir auch noch schneller ausfahren, nur müssen wir dann ohne meine Frau planen und Du wirst feststellen, 85km können gaaaanz schön lange und schwer werden:).

Ich habe für dieses Jahr runtergefahren, und möchte nach Möglichkeit im GA1 Bereich (mit kurzen Intervallen) ausfahren.

Wie schaut es bei Dir am Sonntag aus?

Grüße
Andy

Donnerstag könnte bei mir klappen - vorausgesetzt mein Chef schießt nicht kurzfristig quer... ;)

Grüße,
marple.

Hallo,

dann meld Dich einfach, Sandra und ich wollen am Donnerstag Morgen eine kleine und gemütliche Runde fahren.

Mein Zeitfenster für Freitag ist bereits geschlossen.

Grüße
Andy

Hallo,

dann meld Dich einfach, Sandra und ich wollen am Donnerstag Morgen eine kleine und gemütliche Runde fahren.

Mein Zeitfenster für Freitag ist bereits geschlossen.

Grüße
Andy

Hallo Andy,

wann am Donnerstag ?
Auf was hat Sandra am Sonntag lust :confused: - Sie wird langsam eine Bergziege und diese brauchen ja bekanntlich viele HM :D:D:D
Frag sie doch mal :streit:
:wink2: Harald

Jou, schon die 2. Nacht ;)

Werde mich wohl erst mal auf einem Einsteigerrenner (Poison Cyanit oder Vergleichbares) versuchen. Mal gucken wie sich der Unterschied von 12,5 auf 8,5kg anfühlt.
Und wenn dann nächstes Jahr die 6min. Marke am Col d`Wahlheimerhof fallen sollte wird nochmal über ein Materialupdate nachgedacht :D

Hallo Frank

wie so erst nächstes Jahr :confused:
Du bist der nächste den ich da hoch quäle :D:D:D

Hallo Andy,

Sonntag müßte gehen und das Tempo vom letzten Samstag reicht mir (und meinem Crosser) auch erst einmal vollkommen. Ich möchte ja den Rest des Tages nicht nur auf dem Sofa verbringen ;)

Zurück