Hallo Klaus,
das sagst Du jetzt, wo ich fix und fertig von meiner Runde komme, etwas früher und wir hätten gemeinsam die Altrheintour fahren können.
Hab mir heute mal wieder die drei Hubbel (Zornheim, Friesenheim und Guntersblum) vorgeknüpft.

D
Dank eines wahnsinnigen Mountainbikefahrers stand nach 50,2km ein Schnitt von 27,60km/h auf der Uhr.

Dieser Typ war der Hammer, rollt mit über 40km auf Geraden und lässt einfach nicht locker, so sind wir einige Kilometer im Wechsel zusammen gefahren.

Sein pitschnasses und vor Schweiß tropfendes Gesicht hat meine Bewunderung über seine Leistung auf seinem stollenbesohlten Rad etwas gemildert., ich dachte schon der gibt nie auf.
Diese Vereinsfahrer haben echt was in den Beinen, der Junge Mann war in Teambekleidung (Verein Wein…. ) und auf einem super tollen schwarzen Canondale Carbon MTB (was für ein geiles Stollenmofa

) unterwegs.
In Undenheim haben sich unsere Wege dann getrennt, er fuhr tropfend Richtung Ortskern und ich mit einem rasendem Herzen und pitschnassem Trikot Richtung Friesenheim.
Wünsch Euch viel Spaß auf Euren Touren.
Grüße
Andy