AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2
Sonjas neues RR ist der Knaller.
Das Teil wurde von der Fa. Smith wirklich zeitaufwendig und in aller Ruhe angepasst, und siehe da, Sonja sitzt wie angegossen. Das einzige was ich wechseln mußte war der Sattel.
Das RR geht wie Schmitz Katze, obwohl sie die ganze Zeit schon ein hochwertiges Rad fuhr, ist sie mit dem neuen merklich um einiges schneller und kann problemlos weitere Strecken fahren.
Denke mal das Geld für das RR hat sich zu 100% gelohnt und Sonja würde das Rad mit Sicherheit wieder kaufen.
Zur Fa. Smith und ihren Mitarbeiten kann ich nur sagen Hut ab Kompetenz und Kundenfreundlichkeit werden hier ganz groß geschrieben.

Sonjas neues RR ist der Knaller.
Das Teil wurde von der Fa. Smith wirklich zeitaufwendig und in aller Ruhe angepasst, und siehe da, Sonja sitzt wie angegossen. Das einzige was ich wechseln mußte war der Sattel.
Das RR geht wie Schmitz Katze, obwohl sie die ganze Zeit schon ein hochwertiges Rad fuhr, ist sie mit dem neuen merklich um einiges schneller und kann problemlos weitere Strecken fahren.
Denke mal das Geld für das RR hat sich zu 100% gelohnt und Sonja würde das Rad mit Sicherheit wieder kaufen.
Zur Fa. Smith und ihren Mitarbeiten kann ich nur sagen Hut ab Kompetenz und Kundenfreundlichkeit werden hier ganz groß geschrieben.

. Und trotzdem nicht rutscht... Ein Schaltzug war beim Cervélo blöderweise zu kurz, um den Vorbau für die Langstrecke weiter nach oben machen zu können, also musste ich den noch schnell neu verlegen, etwas ärgerlich. Aber ich bin als Ständig-die-Sitzposition-an-die-Strecke-Anpasser wohl eher der ungewöhnliche Kunde... Der beste Schrauber Christoph Becker hat jetzt wie ich höre einen eigenen Laden aufgemacht, war aber noch nicht bei ihm.
. Und trotzdem nicht rutscht... Ein Schaltzug war beim Cervélo blöderweise zu kurz, um den Vorbau für die Langstrecke weiter nach oben machen zu können, also musste ich den noch schnell neu verlegen, etwas ärgerlich. Aber ich bin als Ständig-die-Sitzposition-an-die-Strecke-Anpasser wohl eher der ungewöhnliche Kunde... Der beste Schrauber Christoph Becker hat jetzt wie ich höre einen eigenen Laden aufgemacht, war aber noch nicht bei ihm. . Das wäre den Smits vermutlich nicht passiert.
. Das wäre den Smits vermutlich nicht passiert. 

, der erste Platten für 2010.
, der erste Platten für 2010. , welche einen auf den Radweg katapultieren möchten.
, welche einen auf den Radweg katapultieren möchten.

Hilft auch gegen Sitzbeschwerden...
 Hilft auch gegen Sitzbeschwerden... 

einiges auf achse an vierbeinigen freunden.
 einiges auf achse an vierbeinigen freunden.