Fireball
wenn's zählt, zu lahm!
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz
naja, das streuen find ich eh bescheuert. man muss halt auch mal überlegen, wo das ganze salz von der straße aus hinwandert...
ich warte mal ab, wie's morgen aussieht. vielelicht fahr ich, falls die straßen nicht sauber sein sollten, mal drüben auf die platte oder so.
Hallo,
wie soll es auch anders sein, weißer Hof, weiße Straßen und kein Salz mehr in den Streufahrzeugen des Landkreises.
Echt der Wahnsinn, die streunen und räumen im Moment nicht eine Kreisstraße, Sandy hat heute über 30 Minuten bis zur Auffahrt auf die 63 gebraucht und war nach fast 2 Stunden Fahrt endlich in LU.
So steht die Weißepracht mal wieder einer Ausfahrt auf der Straße im Wege.
Meine Familie hält mich langsam für verrückt, wenn sie aus dem Fenster schauen und ich von einer Rennradausfahrt spreche.
Nach einer Stunde Schneeräumen und einer Stunde auf dem Spinning-Bike habe ich mich wenigstens etwas bewegt.
Ich bin immer wieder schockiert, wie schwer und anstrengend das Fahren auf dem Indorbike nach einer mehrtägigen Pause ist.
@Andy, ich bleib dann morgen lieber im Wohnzimmer, erstes sind meine Mädels dann beruhigter, zweitens bleibt meine italienische Liebe ganz, trocken und sauber, und drittens glaube ich nicht mehr an trockene Straßen und Sonnenschein.
Ganz zu schweigen von meiner momentanen Fitness, glaube nicht, dass ich jetzt 80km locker fahren könnte.
Grüße:wink2:
Andy
naja, das streuen find ich eh bescheuert. man muss halt auch mal überlegen, wo das ganze salz von der straße aus hinwandert...
ich warte mal ab, wie's morgen aussieht. vielelicht fahr ich, falls die straßen nicht sauber sein sollten, mal drüben auf die platte oder so.