• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hi Atze hab Stress wie Sau, rechte Hand verschnitten mußte genäht werden, und dann auch noch so richtig die Grippe. Als Ausgleich darf ich ausgerechnet jetzt 10-12 Std arbeiten. Bin platt und das Wetter gibt mir moralisch gerade mal den Rest.
Mit Tacho hatte ich noch keine Zeit und Muse um mich darum zu kümmern.

Hajo mein Freund , was treibt dich denn zu uns?

Hallo Klaus, wollte nur kurz hallo sagen. Bin jetzt wieder weck, muss um 4:30 Uhr wieder raus. Bis dann mein Freund. Werde morgen Mittag wieder MTB fahren, bei uns schien die Sonne, bei 2 Grad-.

So, hier mal ein paar Fotos von meinem Mtb....

Gruß

Scale:dope:

Anhänge

• Scott_Scale-001.jpg
    Scott_Scale-001.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 84
  • Scott_Scale-002.jpg
    Scott_Scale-002.jpg
    58 KB · Aufrufe: 78
  • Scott_Scale-003.jpg
    Scott_Scale-003.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 80
  • Scott_Scale-005.jpg
    Scott_Scale-005.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 87

Hallo Klaus,

kann ich evtl. Deine "Verfassung" verbessern, wenn ich Dir sagen würde das die Lampen da sind? :D

Hallo Klaus,

kann ich evtl. Deine "Verfassung" verbessern, wenn ich Dir sagen würde das die Lampen da sind? :D

Wie beide schon, das ging jetzt aber schnell mit der zweiten.:D
Müssen telefonieren zwecks Übergabe, das Schiff ist leider nicht an Oppenheim vorbei gekommen.;)

Bin mir nicht sicher ob deine Sozialkompetenz wirklich sehr ausgeprägt ist.
Wirf mal weiter im Glashaus mit Steinen. Mal schauen was noch so passiert.

Ich biete mich Dir aber gerne auch weiter als virtuelles Feindbild an, Du scheinst es ja zu benötigen, für deinen Formaufbau. :D

Du bist bester ALLES und ich habe meine Ruhe. :dope:

hm. an für sich sitze ich weder im glashaus, noch benötige ich ein feindbild.
benötige ebenso wenig irgendwen zum "zoffen", der bisher als einziger user hier durch quasi ausnahmslos provokative posts auffiel, ohne was konstruktives beizutragen...nun ja. schwamm drüber. den schwanzvergleich haste gewonnen, so viel bin ich im jahr noch nie gefahren...werd ich auch nie. den rest mach ich mit leichtbau wieder gut :duck: naja, man sieht sich mal im wettkampf. der schnellere gibt n isotonisches weizengetränk aus. ;)

zurück zum thema: fährt morgen wer? hatte heut auch ein wenig halsschmerzen, aber wenn's morgen nicht schlimmer is (oder glatt), fahr ich. angedacht ist ne grundlagenrunde nach lorch.

hm. an für sich sitze ich weder im glashaus, noch benötige ich ein feindbild.
benötige ebenso wenig irgendwen zum "zoffen", der bisher als einziger user hier durch quasi ausnahmslos provokative posts auffiel, ohne was konstruktives beizutragen...nun ja. schwamm drüber. den schwanzvergleich haste gewonnen, so viel bin ich im jahr noch nie gefahren...werd ich auch nie. den rest mach ich mit leichtbau wieder gut :duck: naja, man sieht sich mal im wettkampf. der schnellere gibt n isotonisches weizengetränk aus. ;)

zurück zum thema: fährt morgen wer? hatte heut auch ein wenig halsschmerzen, aber wenn's morgen nicht schlimmer is (oder glatt), fahr ich. angedacht ist ne grundlagenrunde nach lorch.

Tief durchatmen und Gut ist, wir sind alles Freunde des Radsports, es ist unser Hobby, nach wie vor, nicht mehr, nicht weniger!!

Mehr Respekt bitte!!!

Auch ihr zwei werdet demnächst bei einer gemeinsamen Tour dabei sein, da könnt ihr euch mal ausgiebig Persönlich unterhalten!!..ich denke, das ist im Interesse von uns allen!!!

Gruß

So, hier mal ein paar Fotos von meinem Mtb....

Gruß

Hallo Andy,

Dein Moutainbike sieht einfach mal nur klasse aus.:daumen::daumen::daumen:

Kann nicht glauben, daß dieses Rad mal im Gelände bewegt worden ist, sicherlich steht das wunderschöne Rad in einem luftleeren Raum:D.

@ Andy (Fireball) würde sehr gerne mitfahren, doch verlangt die Familie nach einem Fastnachtsumzug:fro:

Grüße
Andy

Danke, es fährt sich auch so, du durftest es ja schon in Natura sehen und auch halten, welche Ehre für Dich!!.....wie leicht doch so ein Racer sein kann, was?

...wenn du dir beim nächsten Mal das Unterrohr des Mtb genauer anschaust, wirst du die unzähligen Einschläge sehen können:(....3 Jahre und 25.000 Km gehen nicht spurlos auch an solch einem Teil spurlos vorrüber.:(...

Gruß

Danke, es fährt sich auch so, du durftest es ja schon in Natura sehen und auch halten, welche Ehre für Dich!!.....wie leicht doch so ein Racer sein kann, was?

...wenn du dir beim nächsten Mal das Unterrohr des Mtb genauer anschaust, wirst du die unzähligen Einschläge sehen können:(....3 Jahre und 25.000 Km gehen nicht spurlos auch an solch einem Teil spurlos vorrüber.:(...

Gruß

Hallo Andy,

ja das durfte ich und ich konnte kaum glauben, was ich hochgehoben hatte.

Kannst echt stolz auf Dein Scott sein und die kleinen Macken fallen nur Dir auf, für mich steht es wie NEU da.

Mein Rennrad ist ja schwerer als Deine Mountainbike, so da sind wir wieder bei unserem Lieblingsthema der vergangenen Tage.

Das Leichtbaufieber hat uns alle (ok einige wenige nicht) gepackt und es macht Spaß über jedes Gramm am Rad nachzudenken.

Ja ja, ich weiß lieber sollte ich dafür sorgen, daß ich 10 kg weniger mit mir rumzuschleppen habe.

Ab Montag sollte ich wieder fit genug sein um auf mein Spinningrad zu steigen.

Axel, bei uns schneit es auch schon den ganzen Morgen, mir kommen immer mehr die Gedanken in den Kopf, daß wir uns erst im März auf den Straßen wiedersehen.

Grüße
Andy

Zurück