L
lance4
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz
Andy's MTB hat ein riesiges Potential um "noch" leichter zu werden !
Alleine bei der Gabel sind locker 500 Gramm drin und bei dem LRS noch weitere 300 Gramm. Wobei man mit den Mavic Crossride gar nicht so schlecht fährt.
Ach ja die gelben Kabelbinder sind noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. . .. . ., gell Andy !
Ansonsten natürlich ein top Bike, das der Andy auch sehr pflegt, das weiß ich und das sieht man auch.
Hallo Andy,
ja das durfte ich und ich konnte kaum glauben, was ich hochgehoben hatte.
Kannst echt stolz auf Dein Scott sein und die kleinen Macken fallen nur Dir auf, für mich steht es wie NEU da.
Mein Rennrad ist ja schwerer als Deine Mountainbike, so da sind wir wieder bei unserem Lieblingsthema der vergangenen Tage.
Das Leichtbaufieber hat uns alle (ok einige wenige nicht) gepackt und es macht Spaß über jedes Gramm am Rad nachzudenken.
Andy's MTB hat ein riesiges Potential um "noch" leichter zu werden !
Alleine bei der Gabel sind locker 500 Gramm drin und bei dem LRS noch weitere 300 Gramm. Wobei man mit den Mavic Crossride gar nicht so schlecht fährt.

Ach ja die gelben Kabelbinder sind noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. . .. . ., gell Andy !
Ansonsten natürlich ein top Bike, das der Andy auch sehr pflegt, das weiß ich und das sieht man auch.