• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu:jumping: Atze ist wieder da!!:D

Scale:dope:

Hallo Andy,

die neuen Laufräder passen sehr gut zu Deinem Rad und sind ein echter Hingucker.:daumen:

Habe die lange Woche, morgen noch den 24er dann geh ich Euch wieder mit blöden und einfachen Fragen auf den Zeiger.

Bin leider immer noch nicht zu 100% fit, kann den Schnee nicht mehr sehen und bin im Moment etwas im Stress (Großbrand in Mz - Finthen ).

Grüße
Andy

Geht Ihr nicht auf einen Altweiberball????

Wenn ich nicht immer an Fastnacht arbeiten müßte und mir mein Urlaub zu schade für die närrische Zeit wäre, würd ich heute abend die Halle in Finthen unsicher machen.

Grüße
Andy

P.S.
Wie geht es Klaus und welchen Computer möchte er sich kaufen?

Hallo Andy,

die neuen Laufräder passen sehr gut zu Deinem Rad und sind ein echter Hingucker.:daumen:

Habe die lange Woche, morgen noch den 24er dann geh ich Euch wieder mit blöden und einfachen Fragen auf den Zeiger.

Bin leider immer noch nicht zu 100% fit, kann den Schnee nicht mehr sehen und bin im Moment etwas im Stress (Großbrand in Mz - Finthen ).

Grüße
Andy

Danke, ja, gefällt mir auch immer besser.....

......bin auch nicht Fit, war 2 Tage zu Hause, Rüsselpest:heul::aufreg:

Geht Ihr nicht auf einen Altweiberball????

Wenn ich nicht immer an Fastnacht arbeiten müßte und mir mein Urlaub zu schade für die närrische Zeit wäre, würd ich heute abend die Halle in Finthen unsicher machen.

Grüße
Andy

Ich fühle mich nicht Fit genug, wenn ich das wär, wäre ich schon auf dem Weg nach Finthen:D, ich kuriere mich lieber mal richtig aus...

Gruß

Scale:dope:

Ich bin ebenfalls erkältet und lege mich gleich ins Bett. Natürlich mit Notebook, damit ich die 100. Seite live miterlebe:cool:

...dann auch dir Gute Besserung!!

...oder wollen wir uns gemeinsam auf den Weg nach Finthen machen, vielleicht finden wir ja dort eine Krankenschwester:eek::D:dope:

Ich bin ebenfalls erkältet und lege mich gleich ins Bett. Natürlich mit Notebook, damit ich die 100. Seite live miterlebe:cool:

Auf das die 100derste Seite voll wird !!!
Grüße ich als Niederrheiner , die etwas höherliegenden Rheinländer mit ein 3faches Helau, Helau, Helau.
Und alle die Krank im Bette liegen müssen , nichts vom Karneval erleben, gute Besserung!

Andy,

bist Du an Altweiber auch immer in Finthen????

Ich bin froh, wenn ich am Rosenmontag die Nachtschicht hinter mir habe, da geht es von einer Schaufensterscheibe und verschlossene Wohnungstür zur nächsten.

Und meistens wird auch noch etwas angezündet oder auf dem Herd stehen lassen und dann wundern sich die Betrunkenen, warum Ihre Bude abfackelt.

Im Urlaub liebe ich die Fastnacht im Dienst hasse ich sie.

Und ich dachte ich bin der einzige aus unserer Forumgruppe, der nicht zum Training kommt, weil die Lungen pfeifen und die Nase tropft.

An allle gute Besserung.

Ne Ne, ich glaube den Klaus hat es auch erwischt?!?

Ich kämpfe schon seit 3 Wochen mit Erkältungen:mad: Und dem Fireball muss ich ständig absagen, ist mir schon fast peinlich!

Und alle die Krank im Bette liegen müssen , nichts vom Karneval erleben, gute Besserung!

Danke sehr!

Ich habe auch eine Tropfnase und Fieber !
Aspirin Complex + Rhinospray plus. . . .später noch ein heißes Pilsbier
und ab in die Heija.

Frankfurt kann mir morgen gestohlen bleiben !

Zurück