Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu:jumping: Atze ist wieder da!!
Scale:dope:
Wenn das so ist, werden wir es heute bis zur Seite 100 schaffen![]()
Hallo Andy,
die neuen Laufräder passen sehr gut zu Deinem Rad und sind ein echter Hingucker.
Habe die lange Woche, morgen noch den 24er dann geh ich Euch wieder mit blöden und einfachen Fragen auf den Zeiger.
Bin leider immer noch nicht zu 100% fit, kann den Schnee nicht mehr sehen und bin im Moment etwas im Stress (Großbrand in Mz - Finthen ).
Grüße
Andy
Geht Ihr nicht auf einen Altweiberball????
Wenn ich nicht immer an Fastnacht arbeiten müßte und mir mein Urlaub zu schade für die närrische Zeit wäre, würd ich heute abend die Halle in Finthen unsicher machen.
Grüße
Andy
Ich bin ebenfalls erkältet und lege mich gleich ins Bett. Natürlich mit Notebook, damit ich die 100. Seite live miterlebe![]()
...dann auch dir Gute Besserung!!
...oder wollen wir uns gemeinsam auf den Weg nach Finthen machen, vielleicht finden wir ja dort eine Krankenschwester:dope:
Ich bin ebenfalls erkältet und lege mich gleich ins Bett. Natürlich mit Notebook, damit ich die 100. Seite live miterlebe![]()
...dann auch dir Gute Besserung!!
...oder wollen wir uns gemeinsam auf den Weg nach Finthen machen, vielleicht finden wir ja dort eine Krankenschwester:dope:
gleichfalls!
Meine Nase ist das Einzige, an das heute ein Taschentuch kommt![]()
Und ich dachte ich bin der einzige aus unserer Forumgruppe, der nicht zum Training kommt, weil die Lungen pfeifen und die Nase tropft.
An allle gute Besserung.
Und alle die Krank im Bette liegen müssen , nichts vom Karneval erleben, gute Besserung!
Dann los, wenn Ihr Euch auf den Weg macht, komm ich mit.
...wann soll ich da sein???