• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Die Schnäppchensuche habe ich auch schon hinter mir. Sie war aber nur teilweise erfolgreich. Die gewünschte, lange Hose gab es nicht.

Wie sieht es denn am Wochenende mit einer Ausfahrt aus? Das Wetter soll ja ab morgen mittag ganz ok sein. Wer ist Samstag oder Sonntag mit dabei?

Die Schnäppchensuche habe ich auch schon hinter mir. Sie war aber nur teilweise erfolgreich. Die gewünschte, lange Hose gab es nicht.

Wie sieht es denn am Wochenende mit einer Ausfahrt aus? Das Wetter soll ja ab morgen mittag ganz ok sein. Wer ist Samstag oder Sonntag mit dabei?

naja. die wettervorhersagen unterscheiden sich je nach dienst ganz erheblich. von "komplett trocken" bis "schifft wie sau" is alles vertreten.
ich warte einfach mal ab, was sich wettertechnisch tut, und entscheide dann spontan.

Kommt ganz darauf an, was Du suchst.

Ich würde es mal so sagen, wenig war nicht im Laden und bei meiner Frau hat es halt gepasst.
Sie hat eine weitere 3/4 Sommerhose gesucht und wurde bei Nalini fündig.

Was ich echt super finde, daß es auch auf Sommerbekleidung diesen Rabatt gibt.
Selbst Markenkleidung, welche sonst preisgebunden ist wurde von dieser Aktion nicht ausgeschlossen und so kann man doch den ein oder anderen Euro sparen.
Oder gibt es Internetshops, wo man 20 % auf aktuelle Sommerware von Gore, Nalini, Gonso, oder Assos bekommt?

Grüße
Andy

Führen die auch Profi-Trikots? ;)

Ich wusste gar nicht wie anstrengend so eine freie Rolle sein kann, mir läuft der Schweiß in Strömen...

Hallo Axel,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der Franz keine Teambekleidung.

Dafür jede Menge enge Trikots, die nur einem Profi wie Du es bist passen:D.

Die Standard Bekleidung der Marken, Gore, Gonso, Nalini, Assos und und und eben.

Grüße
Andy

Frag mal Klaus, ich glaube er hat sich immer einen Ventilator aufgestellt.

Ich wisch immer nach dem Training den Boden:D.

Grüße
Andy

Ach schade, ich brauche doch noch ein HTC-Columbia-Trikot:p

Einen Ventilator verkneife ich mir erst einmal, ich hole mir in letzter Zeit so schnell eine Erkältung!

Dann werd ich mal verstärkt bei Asso schauen, nur anprobieren lieber nicht, kauf lieber die Größe es vergangenen Jahres.:o:D
Der Winter war einfach zu lang und nahrhaft.:D

Gibt es den Rabatt auch auf RR? Hätte da Bedarf.

Wenn es die 20% auch auf dasr bereits reduzierte Cube Reaction race red gegeben hätte, würde es jetzt in meinem Keller stehen, doch leider hütet es noch immer den Laden und bringt mich bei jedem Besuch in Verlegenheit damit zu fahren.

Werd mir das Simplon Pavo 2009 in blau holen. Hat Scram Red Gruppe drauf.

Zurück