• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Ich habe Specialized Expert Road Schuhe in silber mit Ultegra SPD-SL Pedalen.

P.S. Ich habe den oberen Teil des Rollen-Bildes als Profilbild genommen:D

Ok, es ist doch Axel und Marc scheint noch in seinem Team zu fahren.:daumen:

Ich muß mir mal andere Radbekleidung kaufen, Ihr seht ja alle aus wie Profis:D.
Nur gibt es die auch in XXXL::confused::)

Nein, lieber nicht, da bleib ich lieber bei meiner schwarz/weiß Kombination und schau, daß ich noch etwas in Streifen bekomme:D.

Scherz bei Seite, sieht super aus Deine Radbekleidung und Du kannst im Gegensatz zu mir so etwas super tragen:daumen:.

Grüße
Andy

@ Fireball, Andy

...so etwas dachte ich mir schon, da du doch eher zu der Ruhigeren Fraktion gehörst und es doch schon etwas länger dauert bis dir der Kragen platzt!!

...wenn du wüßtest :D
aber ich verbuche es mal auf meiner schauspielerischen habenseite, dass du das so siehst ;)

Fahre den hier: http://www.bike-sport.de/specialized-schuh-comp-road-schwarz.187.html

Von wegen Frühling in WI, heute habe ich mich im Kreisverkehr voll aufs Maul gelegt. Schweineglatt, keine Chance das VR wieder einzufangen. Dann noch 70 Minuten Verspätung bei der Bahn: HEUTE IST EIN SCHEISSTAG!!!!!!!!

Hallo,

ja der Schnee schmilzt und die Nase läuft fast genauso wie der Rinnsal auf der Straße, das hat man davon, wenn man 3 Stunden den Arm hinhält und der Tätowierer total verschnupft ist.:(

Na ja wie soll es auch anders sein, wenn man schön im Training ist, kommt immer wieder etwas dazwischen. Gut, dass ich diese Woche auf Grund der Wundheilung eh eine Pause einlegen musste.
Aber das nun gleich zwei Dinge heilen müssen, ist nicht so toll.:crying:

Man oh man, die haben für die nächste Woche ja schon wieder Tagestemperaturen von minus 2 Grad gemeldet, hört diese Kälte denn nie auf???:confused:
Die einzigen, die sich wieder mal die Hände reiben, sind die Gasversorger.:aufreg:

Ich glaube die sollten noch vier Wochen warten und dann die Löcher auf den Straßen stopfen, bei diesem Wetter werden die eh gleich wieder von der Fahrbahn gesprengt.:eek:

Wisst Ihr noch, wie es ist, wenn die Sonne auf die Haut scheint und es draußen herrliche 20 Grad im Schatten sind?:ka:
Ich glaube das war nie in Deutschland so.:mex:

Grüße:wink2:
Andy

tja, so ist das. echt fiese schlaglöcher überall, wenn man morgens mal im stau steht sieht man erst mal, wie tief die wirklich sind. hab kürzlich direkt neben so nem loch zwischen 2 betonplatten hier auf der 60 gestanden und mal die tür aufgemacht...das sind locker 8cm tiefe. mit 100 merkt man's nicht, aber wenn's staut und man fährt mit 30 oder so drüber, tut das schläge bis zum geht nicht mehr. leider kann ich meine räder am bürgerkäfig nicht zentrieren...von den stoßdämpfern und reifen zu schweigen.
wir ham kein geld mehr! hauptsache, der ganze schwerlastverkehr rollt über die straße. besonders toll finde ich das auf der theodor-h.-brücke. die ist ja glaube ich normal für >7,5t gesperrt. nur die busse ham ne genehmigung, und einige weniger unternehmen. wenn man da mit dem rad drüber fährt oder läuft und ein lkw nach dem nächsten drüberdonnert, schwingt so richtig schön das ganze teil :rolleyes:

heute habe ich mich im Kreisverkehr voll aufs Maul gelegt. Schweineglatt, keine Chance das VR wieder einzufangen HEUTE IST EIN SCHEISSTAG!!!!!!!!

Und was machen die Knochen, ist da wenigstens alles heil geblieben?

Schaut Euch das Video mal an, dieser Schulbus fährt über ein Schlagloch:D.

http://www.youtube.com/watch?v=oYB06cNEEzY

Und die Russen sind noch schlimmer dran:eek:.

http://www.youtube.com/watch?v=sJUIzGhE10g

Viel Spaß mit den Videos
Andy

Ja Lance,

wir wissen es alle, Du bist einzigartig.....:rolleyes:.

Wenn Du unbedingt mal wieder üben möchtest, wie man sich auf die Nase legt, dann nimm doch mal bei einer Deiner Ausfahrten ein Stöckchen mit, das macht sich sicherlich gut zwischen Deinen Speichen:aetsch:.

Grüße
Atze

Ja Lance,

wir wissen es alle, Du bist einzigartig.....:rolleyes:.

Wenn Du unbedingt mal wieder üben möchtest, wie man sich auf die Nase legt, dann nimm doch mal bei einer Deiner Ausfahrten ein Stöckchen mit, das macht sich sicherlich gut zwischen Deinen Speichen:aetsch:.

Grüße
Atze

@atzel
Kannst Du eigentlich Deinen "Angepisst Modus" mal abschalten ?

Ironie, Sarkasmus insbesondere die Bedeutung von Emoticons jemals
hinterfragt ?

Aber vielleicht kann Dir ja hier das Forum weiterhelfen, wie in den vielen anderen hochintellektuellen Frage- und Feststellungen.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen !

@atzel
Kannst Du eigentlich Deinen "Angepisst Modus" mal abschalten ?

Ironie, Sarkasmus insbesondere die Bedeutung von Emoticons jemals
hinterfragt ?

Aber vielleicht kann Dir ja hier das Forum weiterhelfen, wie in den vielen anderen hochintellektuellen Frage- und Feststellungen.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen !

Ok, Ihr habt Recht, er versteht keinen Spaß.:eek:

Aber das ich so ins Schwarze treffe, hätte ich nicht erwartet:D.

Zurück