• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Axel das ist wie mit den Frauen, man kann nie genug davon gehabt haben.:aetsch:

Und was sagt Sonja zu diesen Worten:eek:?

Das mit dem Simplon ist ein guter Witz:lol:

Frag mal, was wir im Paket mit dem MTB an Rabatt bekommen dann komm ich mit:D.

Grüße
Andy

Axel das ist wie mit den Frauen, man kann nie genug davon gehabt haben.:aetsch:

Da stellen sich mir gleich mehrere Fragen:
  • Was ist im Unterhalt preiswerter?
  • Mit was kann man mehr Spaß haben?
  • Gibt es für Frauen auch Ersatzteile?
  • Kann ich mir Frauen auch im Rose-Bike-Konfigurator zusammenstellen?
  • ...

Okay okay, ich lasse das besser:floet:

Was soll Sonja sgen, sie weiß doch das ich mich vorher genug ausgetobt habe, ist doch in Ordnung.

Warum ist Pavo ein guter Witz? ich finde das toll, sonst würde ich es nicht kaufen wollen.

Was soll Sonja sgen, sie weiß doch das ich mich vorher genug ausgetobt habe, ist doch in Ordnung.

Warum ist Pavo ein guter Witz? ich finde das toll, sonst würde ich es nicht kaufen wollen.

Klaus, Du hast ein wunderschönes und sehr gut ausgestattetes Trek Madone und bist dieses nicht besonders oft gefahren.

Was glaubst Du, was Du bei einem Verkauf verlieren würdest?

Sicherlich ist es toll, viele Räder zu besitzen, doch kann man immer nur eins fahren und Deine rote Liebe wirst Du nie im Leben verkaufen.

Bist Du das Pavo mal gefahren, oder was macht Dich so sicher, daß dieses rad zu Dir passen wird?

Grüße
Andy

Ne ne Du hast noch Welpenschutz bei mir, bei Andy ist das was anderes.:p

Nurbs....ich bin schon ein paar Stufen weiter, geniesse sozusagen Symbolstatus!!

Gruß

Scale

@ Klaus

....alles andere hatten wir Gestern schon geklärt, mein Froind!!:love:

Ok, Ihr habt Recht, er versteht keinen Spaß.:eek:

Aber das ich so ins Schwarze treffe, hätte ich nicht erwartet:D.

Einfach unglaublich, woher nimmst Du diese große Portion Arroganz ?

Dir haben doch bestimmt früher Deine Eltern, wie DU Kind warst ein Schnitzel an das Bein gebunden, damit wenigstens die Hunde mit Dir gespielt haben, oder ? :D

Einfach unglaublich, woher nimmst Du diese große Portion Arroganz ?

Dir haben doch bestimmt früher Deine Eltern, wie DU Kind warst ein Schnitzel an das Bein gebunden, damit wenigstens die Hunde mit Dir gespielt haben, oder ? :D

Gut gell, da muß man erst mal drauf kommen:D.

Grüße
Andy

Klaus, Du hast ein wunderschönes und sehr gut ausgestattetes Trek Madone und bist dieses nicht besonders oft gefahren.

Was glaubst Du, was Du bei einem Verkauf verlieren würdest?

Sicherlich ist es toll, viele Räder zu besitzen, doch kann man immer nur eins fahren und Deine rote Liebe wirst Du nie im Leben verkaufen.

Bist Du das Pavo mal gefahren, oder was macht Dich so sicher, daß dieses rad zu Dir passen wird?

Grüße
Andy

Ich möchte das Madone nicht verkaufen. Das Pavo bin ich gefahren, das einzigewas mich da nervt ist die Scram Schaltung, schlimmer als deine Campa. Da knallt es bei jedem Gangwechsel total knackig.:rolleyes: Das ist nichts für meine Ohren, ich hab es gerne sanft und geschmeidig, wie Shimpanso also. Nein werd das Teil nicht kaufen, der Keller ist eh zu voll.:D
Werde eventuell mein Bianchi auf Campa umbauen , Artgerecht halt, da ist nur Shimano drauf, da ich eine komplette Gruppe damals gerade im Regal liegen hatte.

@atze22

....die Grüße nehme ich doch mal dankend entgegen und wünsche Dir noch einen angenehmen Restabend.

Gruß

Pattrick

Lance ist doch gut , lass uns doch unsere Sprüche klopfen und lustig sein.
Wenn es dir nicht gefällt brauchst Du doch hier nicht mitlesen.

So,

habe heute abend mein Jugendrennrad, ein Raleigh Criterium Bj 1988 aus ultimativen Reynolds Rohrmaterial gefertigt, aus der Versenkung des Elternhauses gekramt.

Dreht sich noch alle dran, wäre also fast bereit seit meinem Donnersbergmarathon "Berge satt" anno 1989 wieder mal auf die Schmalspurigen zu wechseln. Neues Lenkerband müßte mal dran und dem unförmigen Sattel traue ich auch nicht mehr !

Egal.

It's the rider, not the bike . . . .

:i2:

Hi scale Du bist heute Abend unglaublich still, was ist los, hast Du Angst vorm Lance?:confused:
Auf gehts Alter ich warte auf deinen Senf.

Zurück