• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Wo wir gerade beim "Kauf-Thema" sind... hatte nicht einer von euch einen Link zu einem Sport-Unterwäsche-Hersteller gepostet, der angeblich brauchbare und erschwingliche Funktionsunterwäsche anbot?

Den teuersten Fisch den ich kenne, schwimmt in Mainz in einer wuderschönen Teichanlage und hat einen Wert von 70.000 Euro.:eek::eek:

hm. wären mächtig exklusive fischstäbchen! :p
...jemand bock, für mich auf die rolle zu gehen? :rolleyes:

Wo wir gerade beim "Kauf-Thema" sind... hatte nicht einer von euch einen Link zu einem Sport-Unterwäsche-Hersteller gepostet, der angeblich brauchbare und erschwingliche Funktionsunterwäsche anbot?

Hallo Axel,

mit dieser Wäsche bin ich sehr zufrieden, schöner sind allerdings Desouss.

http://shop.team-radsport.de/funktionsunterwaesche

Ich bestell mir auch noch die Sommerwäsche:D.

Grüße
Andy

Ähhh... ich persönlich bleibe dann doch lieber bei der Funktionswäsche... ;)

Gut, funktionieren muß ein Desou auch, was nützt Dir die schönste Wäsche, wenn der Verschluss klemmt:aetsch:

Jetzt weiß ich auch warum unsere Wäsche Funktionswäsche heißt, da kommt man immer raus:D.

Gut, funktionieren muß ein Desou auch, was nützt Dir die schönste Wäsche, wenn der Verschluss klemmt:aetsch:

Jetzt weiß ich auch warum unsere Wäsche Funktionswäsche heißt, da kommt man immer raus:D.

wenn das, was unter den dessous verborgen ist, nix taugt, FUNKTIONIERT gar nix! also die textilien nicht überbewerten...

Eigentlich wollte ich nur simple Unterhemden fürs Radfahren haben...

und jetzt bekomme ich das Bild eines Radfahrers mit roter Reizwäsche unter seinem Trikot nicht mehr aus meinem Kopf:eek:

Du Verschwender, die sieht man nicht mal wenn die Flaschen drinne sind.Oder Du mußt dir jetzt noch einen Camelback zulegen:D

Es ging mir eher darum ob rot oder blau besser zu meinem Fahrrad passt und bevor ich mir Schaltwerkröllchen in der falschen Farbe besorge, teste ich das lieber mit einfachen Schrauben aus!

Heute sind meine neuen Treter eingetroffen. Passen super und sehen nur geil aus.

Laufräder und Aluschrauben brauch ich grad keine, fahre lieber von der gesparten Kohle weg.:D:aetsch:

Es ging mir eher darum ob rot oder blau besser zu meinem Fahrrad passt und bevor ich mir Schaltwerkröllchen in der falschen Farbe besorge, teste ich das lieber mit einfachen Schrauben aus!

Für was brauchst Du jetzt noch Schaltwerkröllchen, hast Du keine;)?

Wenn dann blaue Schrauben, sonst lenkt es zu sehr von der roten Funktionswäsche ab:aetsch:.

Welche Farbe macht denn richtig schnell?????? so ein Tuning könnte ich auch gebrauchen.;)

Wenn man schon nicht schnell ist, muß man wenigstens so tun als ob! Wie bei diesen übel aufgemotzten 45 PS Opeln der spätpubertierenden Jungs die sich Abends an der Tanke treffen:eyes:

Wenn man schon nicht schnell ist, muß man wenigstens so tun als ob! Wie bei diesen übel aufgemotzten 45 PS Opeln der spätpubertierenden Jungs die sich Abends an der Tanke treffen:eyes:

Und wie bekommst Du Dein Rad so laut wie die aufgemotzten Wagen:D

Zurück