Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och ein Storck kommt vielleicht in 3-4 Jahren in Frage
@Fireball... wenn es Dienstag auch so saukalt ist, werde ich es mir wohl noch einmal überlegen *bibber*
du memme
Ich habe nie etwas anderes behauptet
Wir schauen am Dienstag einfach... kommt der MTBiker (habe den Namen vergessen) vom letzten Mal auch?
P.S. Will die Bilder auch haben!
@atze: ja, wir können ja dann plaudern, wenn du zum kurbelumbau kommst. da haben wir zeitvielleicht kriegen wir das ja dann dienstag oder so schon hin?
die straßen sind doch frei. schwing dich auf die b9 und fahr richtung worms, dann kannste den slk testen.
Hallo Andy,
ich schau mal wie die Straßen aussehen, aber ein Versuch könnte ich wagen.
Ja, wie bereits geschrieben habe ich Montag und Dienstag frei, vllt. sollte ich dann noch einen neuen Lenker und Vorbau mitbringen.
Sag mir einfach Bescheid, wenn es Dir passt. Ich bin glücklich, so ein Angebot bekommen zu haben und bin Dir sehr dankbar für diese Hilfe.
Grüße
Andy
P.S.
Wann bist Du morgen zu Hause, dann meld ich mich mal bei Dir.
p.s.: gut, dass ich seit neujahr nen crosser im haus hab, der gerade "angepasst" wird![]()
@Fireball
nein, Dienstag fahre ich morgens!
# Syntace Racelite 7075
welche Kassetten-Übersetzung fahrt Ihr auf Euren Rennenräder?