Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scale ob mir Morgen zum Atze in die Bergwelt vorstossen können, bei dem Schneefall:dope::eyes::eyes:
Ok ist ein MTB:eyes::dope:
Ich habe ja jetzt noch 4 Weizen im Kämmerchen stehen, nur keine Gläser:aetsch:
Na Prima,
...somit haben wir ja schon einen Grund wieder zu kommen:cookie:
Gruß
Andy
Andy,
wenn Du die neue Lampe montiert hast, denken die Spatziergänger sicherlich es würde ein Ufo vor ihnen landen.
JA GERN KÖNNEN WIR SO EIN TREFFEN WIEDERHOLEN.
Dann ist unser Haushalt endlich wieder Alkohol frei:aetsch:.
Wenn Ihr Euch den Hobbyraum mit Tessy teilen möchtet mußt Du mir nur Bescheid sagen.
Grüße
Andy
können auch gerne noch die zwei flitzenden wollknäuel dazu, harald hält uns die dann vom hals![]()
Die beiden sind Familienmitglieder und uns gibt es nur im 5er Pack:aetsch:
...du unterschlägst die katze![]()
Oh stimmt, sorry Tessy
Hallo,
bei uns schneit es auch gerade, nur ist der Schnee nicht das schlimme, dieser starke und eiskalte Wind ist so extrem.
Andy, ist das jetzt ein Oversize Lenker oder ein nomaler?
http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/RSSmit/Products/00014991/SubProducts/00014991_23624&ChangeAction=SelectSubProduct
In der Beschreibung steht ja nur etwas von 25,8 mm, aber diese Verdickung hat er auf der Abbildung auch:ka:.
ich dachte die Bezeichnung gibt das Maß der Klemmung an und die sollte bei diesem Lenker doch 25,8 sein oder wie ist das jetzt wieder zu verstehen???