• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Scale ob mir Morgen zum Atze in die Bergwelt vorstossen können, bei dem Schneefall:dope::eyes::eyes:

@Klaus

Bergwelt??:confused:

...mit dem Auto komme ich überall hin;)

...es soll frühestens in den Abendstunden los gehen, also, wir treffen uns ja schon um 14 Uhr!!

Gruß

Scale:dope:

Ok ist ein MTB:eyes::rolleyes::dope:
:D dachte schon, hääää? ;)
Ist ein MTB, das RR-Pendant wäre ein Vision oder Scenario. Das Vision light hatte ich bis 02/2009, dann musste es dem Birdy weichen. Mittlerweile tut es mir etwas leid, aber es war eh einen Tick zu klein.
Das CUBE passt besser, ist etwas rhiger und der Fuss bleibt auch nicht im VR hängen, wenn man mal eng kurvt. Ist halt ein günstiges Rad, 105er und einfache LRS, aber robust. Mir genügt es (erstmal) :rolleyes:
Muss mich aber sowoeso am Riemen reissen, fünf Bikes sind genug.

mfg,
Armin

Hallo Andy (Atze)

vielen Dank das du uns so gut Bedient hast und grüße mir auch die Chefin des hauses.

Gruß Harald

P.S. so nun warte ich auf meinen Winterdienst einsatz, ich tipp mal so auf 1 oder 2 Uhr

Durch unsere Akkordarbeiter gab es leider nichts mehr zu schrauben.:rolleyes:
Allerdings de Kaffee un die Weck waren ach net schlecht.:aetsch:

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft, für den netten Nachmittag und ganz besonders möchte ich mich bei Andy, für die Einstellarbeiten an meinem und Denise Rad bedanken.

So jetzt muß ich nur noch den richtigen Lenker, Vorbau und eine für mich passende Kassette bestellen, dann kann der Workshop weitergehen:D.

Wenn mal einer ein Laufrad hat, welches zentriert werden muß, dann möchte ich unbedingt bei dieser Arbeit auch mal zuschauen dürfen.

Nichts zu danken, ich habe Euch zu danken und so etwas sollten wir unbedingt wiederholen.

Grüße
Andy

Ich habe ja jetzt noch 4 Weizen im Kämmerchen stehen, nur keine Gläser:aetsch:

Na Prima:daumen:,

...somit haben wir ja schon einen Grund wieder zu kommen:cookie::bier::D

Gruß

Andy

tja, wann findet das nächste ToH statt? :D
wär halt nicht schlecht, wenn man sich dann mal mit dem rad treffen würde irgendwo. aber bei dem wetter...brrrr. aufm heimweg hat's mich da leicht auf der landstraße hin und herversetzt...:eek:
immerhin, meine freundin bekommt wohl ne feste stelle in worms.
jemand zwischen mainz und worms ein haus zu verkaufen? :D

ach ja, klaus, ich hab grad von ner kollegin bescheid bekommen, für mich liegt ein päckchen aus hong kong auf dem schreibtisch.
nicht, dass ich mich auf montag freuen würde...aber es macht es etwas erträglicher :floet:

Andy,

wenn Du die neue Lampe montiert hast, denken die Spatziergänger sicherlich es würde ein Ufo vor ihnen landen.:eek:

JA GERN KÖNNEN WIR SO EIN TREFFEN WIEDERHOLEN.

Dann ist unser Haushalt endlich wieder Alkohol frei:aetsch:.

Wenn Ihr Euch den Hobbyraum mit Tessy teilen möchtet mußt Du mir nur Bescheid sagen:D.

Grüße
Andy

Andy,

wenn Du die neue Lampe montiert hast, denken die Spatziergänger sicherlich es würde ein Ufo vor ihnen landen.:eek:

JA GERN KÖNNEN WIR SO EIN TREFFEN WIEDERHOLEN.

Dann ist unser Haushalt endlich wieder Alkohol frei:aetsch:.

Wenn Ihr Euch den Hobbyraum mit Tessy teilen möchtet mußt Du mir nur Bescheid sagen:D.

Grüße
Andy

können auch gerne noch die zwei flitzenden wollknäuel dazu, harald hält uns die dann vom hals :D

Oh stimmt, sorry Tessy

würd mir an deiner stelle mal gedanken machen. da kommt zum ersten mal jemand ins haus, und schon kennt der die familie besser :D

hm. stuttgart/magstadt steht auf der kippe. da ist es schon den ganzen tag am schneien und nichts geräumt...

Hallo,

bei uns schneit es auch gerade, nur ist der Schnee nicht das schlimme, dieser starke und eiskalte Wind ist so extrem.

Andy, ist das jetzt ein Oversize Lenker oder ein normaler?

http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/RSSmit/Products/00014991/SubProducts/00014991_23624&ChangeAction=SelectSubProduct

In der Beschreibung steht ja nur etwas von 25,8 mm, aber diese Verdickung hat er auf der Abbildung auch:ka:.

ich dachte die Bezeichnung gibt das Maß der Klemmung an und die sollte bei diesem Lenker doch 25,8 sein oder wie ist das jetzt wieder zu verstehen???

ja, wenn da 25,8mm steht, dann ises das auch. bildern kann man nicht trauen :D
hier schneit's noch nicht...

Hallo,

bei uns schneit es auch gerade, nur ist der Schnee nicht das schlimme, dieser starke und eiskalte Wind ist so extrem.

Andy, ist das jetzt ein Oversize Lenker oder ein nomaler?

http://www.radsport-smit.de/epages/RSSmit.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/RSSmit/Products/00014991/SubProducts/00014991_23624&ChangeAction=SelectSubProduct

In der Beschreibung steht ja nur etwas von 25,8 mm, aber diese Verdickung hat er auf der Abbildung auch:ka:.

ich dachte die Bezeichnung gibt das Maß der Klemmung an und die sollte bei diesem Lenker doch 25,8 sein oder wie ist das jetzt wieder zu verstehen???

Zurück