• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@ Atze

ja, ich habe schon aus dem Fenster geschaut:eek: und mich kurzfristig dazu entschlossen gehabt ein wenig zu joggen, -7°C und ein zum Teil sehr starker Ostwind:mad:Untergrund ist an einigen Stellen vereist, war ne gute Entscheidung heute das Winter-Mtb im Keller stehen zu lassen, nicht das es mir so wie meinem Bikekumpel ergeht der jetzt mit einer starken Rippenprellung:eek: nach einem Sturz in Wackernheim nur zu Hause verweilen darf.:wut::aufreg:
Klar, im Gonsenheimer Wald wäre es jetzt bestimmt nicht schlecht, zumindest kein Wind, aber mir würde schon die Hinfahrt einiges zusetzen.....da bleibe ich jetzt doch lieber in der warmen Stube;)

Gruß

Andy Nr.???:dope::i2:

Ich habe gar kein Urlaub:lol:

Nein, wir sind noch am suchen, wo es hingehen soll.
Ich denke wir werden es uns auf einer Hütte in Östereich gemülich machen und die Berge zu Fuß erobern.

Ich habe gar kein Urlaub:lol:

Nein, wir sind noch am suchen, wo es hingehen soll.
Ich denke wir werden es uns auf einer Hütte in Östereich gemülich machen und die Berge zu Fuß erobern.

ey nee, das haste jetzt nicht wirklich geschrieben?
raaaaaaaaadsportforum, atze! spazieren kannste aufm jakobsweg! :p

Wenn man so nichtsnutzig auf dem Sofa liegt kommt man auf dumme Ideen... wie schaut denn eure Urlaubsplanung dieses Jahr aus?

09.04 - 17.04 Mallorca / Alcudia / Hotel Maritimo
13.05 - 16.05 kein Plan
03.06 - 06.06 kein Plan
02.07 - 04.07 kein Plan
28.08 - 12.09 kein Plan

nur 2x urlaub im jahr? :D
hab noch nix geplant. werde aber ausnahmsweise mal nicht zum 3 länder giro fahren, sondern mir was anderes suchen.

@ Atze

ja, ich habe schon aus dem Fenster geschaut:eek: und mich kurzfristig dazu entschlossen gehabt ein wenig zu joggen, -7°C und ein zum Teil sehr starker Ostwind:mad:Untergrund ist an einigen Stellen vereist, war ne gute Entscheidung heute das Winter-Mtb im Keller stehen zu lassen, nicht das es mir so wie meinem Bikekumpel ergeht der jetzt mit einer starken Rippenprellung:eek: nach einem Sturz in Wackernheim nur zu Hause verweilen darf.:wut::aufreg:
Klar, im Gonsenheimer Wald wäre es jetzt bestimmt nicht schlecht, zumindest kein Wind, aber mir würde schon die Hinfahrt einiges zusetzen.....da bleibe ich jetzt doch lieber in der warmen Stube;)

Gruß

Ist es so kalt bei Euch:confused::confused::confused:?
Wir haben so um die 1 Grad PLUS und da dachte ich, im Wald ist es sicherlich noch wärmer.

Ich glaube wir beide müssen uns mal über Fahrradträger unterhalten, dann sammeln wir unsere Räder ein fahren in den Wald:D.

Ok, erst ein MTB dann ein Fahrradträger für den Transport.

Aua, ja das meinte ich, warum ich so viel Respekt vor den nassen und glatten Straßen in dieser Jahreszeit habe.
Einem Arbeitskollegen hat es die Schulter zerlegt und er war fast 3 Monate krank und kann die Schulter nie wieder zu 100% belasten.

Da ich bereits einmal an der Schukter (Engpasssyndrom) operiert wurde, weiß ich was es für Schmerzen sind und will so etwas nie wieder erleben.
Leider werde ich um eine OP der rechten Schulter früher oder später nicht herum kommen:(.

Grüße
Andy

ey nee, das haste jetzt nicht wirklich geschrieben?
raaaaaaaaadsportforum, atze! spazieren kannste aufm jakobsweg! :p

:lol: der war nicht schlecht.

Ok ich habe vor mal in die Vogesen zu fahren, nur will ich da nicht alleine hin.
Ein Kurzurlaub mit dem Rad hatte ich schon geplant, nur möchte ich so ein Abenteuer nicht alleine fahren.

@ Atze

Gruß

Ich wußte es, er wird immer mehr zum Weichling unser Andy aus dem MTB - Forum ! :aetsch:Wie kommst Du nur auf über 10.000Jahreskilometer ? :D
Bestes MTB-Wetter, ich schwinge mich jetzt auf meine Canyon Sänfte und fahre mal Richtung Binger Wald, Schlittenfahren ging dort gestern super auf dem Salzkopf.

Und der Bikekumpel mit der Rippenprellung, stürtzt im 30°C 24H-Staubrennen, auf Asphaltradwegen sowie halt mal auf Eis ! Er gibt halt Alles und das ist Lobenswert, so schlimm war der Sturz gar nicht, ausgerutscht halt,kommt vor !

Joggen, ich fasse es nicht !

Grüße aus Saulheim
Haddes

Soll ich dich verkuppeln?

Und auch wenn es mir schwerfällt: never fuck the company!

nee, bin diesbezüglich bestens "versorgt" :love:
aber aus deinen postings bezüglich "party machen" usw. schließe ich, dass das für dich nicht uninteressant sien könnte :D

so, bin mal biken! wird zeit dass ich raus komm, bevor ich hier drin das schwitzen anfang in den klamotten.

Soll ich dich verkuppeln?

Und auch wenn es mir schwerfällt: never fuck the company!

Rischdisch!!!

Darum : Halte deinen Pinsel niemals in die Firmeneigene Tinte:eek::eek::D

Anhänge

• Liebe.gif
    Liebe.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 140

@Haddes wenn Du nur zu ins Forum kommst um den Andy anzuprangern, bräuchtest Du eigentlich gar nicht kommen, das wäre uns schon lieber. So wie ich das sehe hast Du schon den Nieder-Olmer Treff inkl. Forum auf dem Gewissen, also musst Du hier deinen Schwachsinn nicht weiter betreiben.:mad:

Grundgedanke unserer Truppe ist gemeinschaftlich Rennrad oder MTB Touren zu fahren, es soll Spaß machen, dazu braucht man allerdings keine Störenfriede. Also lass es Bitte ganz einfach.

Huhu,

könnt Ihr Euch vorstellen, was mit den beiden Feuerwehrfrauen passiert ist, die zu uns auf die Wache gekommen sind:D

Ja sie sind beide heute mit einem Kollegen aus der ehemaligen Wachabteilung verheiratet.

So viel zu: Halte deinen Pinsel niemals in die Firmeneigene Tinte:aetsch:.

Oh Gott meine Frau bei mir in der Wachabteilung unvorstellbar:D.

Grüße
Andy

könnt Ihr Euch vorstellen, was mit den beiden Feuerwehrfrauen passiert ist, die zu uns auf die Wache gekommen sind:D

Ja sie sind beide heute mit einem Kollegen aus der ehemaligen Wachabteilung verheiratet.

Was?? die sind beide mit einem Kollegen verheiratet??? Skandal!!!:eek:

Ja Andy,

daß sind sie:).

Alle Frauen im mittleren Dienst haben ihr Deckelchen auf der Wache gefunden.
Jetzt haben wir eine neue im gehobenen Dienst, jedoch ist ihr Freund bei der BF - Wiesbaden, daß heißt noch:D:D:D

Hatt von Euch einer noch einen alten Sattel für ne Testfahrt im Keller liegen?

Hört das heute auch wieder auf zu schneien:confused:.

Hilft alles nichts, um 14.00 schau ich mir ne Schlechtwetterschlampe an:D und jetzt heißt es abwarten, ob ich sie mal über den Asphalt scheuchen kann.

Grüße
Andy

Ja Andy,

daß sind sie:).

Alle Frauen im mittleren Dienst haben ihr Deckelchen auf der Wache gefunden.
Jetzt haben wir eine neue im gehobenen Dienst, jedoch ist ihr Freund bei der BF - Wiesbaden, daß heißt noch:D:D:D

Hatt von Euch einer noch einen alten Sattel für ne Testfahrt im Keller liegen?

Hört das heute auch wieder auf zu schneien:confused:.

Hilft alles nichts, um 14.00 schau ich mir ne Schlechtwetterschlampe an:D und jetzt heißt es abwarten, ob ich sie mal über den Asphalt scheuchen kann.

Grüße
Andy

nee...wir verstehen das so, dass BEIDE mit ein und demselben kollegen :D verheiratet sind. polygamie bei der berufsfeuerwehr mainz...auweia. :D

nen selle san marco concor hab ich noch. den brauch ich demnächst noch, aber mal zum testen kannste den haben.

so, bin heil zurück. es war voll wie sau im wald, heerscharen von spaziergängern haben den ganzen schnee plattgetreten. schade. das hat nur gekracht beim fahren, ich mag ja eher das sanfte zischen beim zerschneiden des neuschnees :o
schön überall die gelben flecken von den ganzen kläffern, die mitgeschleift wurden...als ich au fne gruppe von 5 herrchen und frauchen zufuhr, rief einer "vorsiciht, radfahrer." fängt so ne trulla an zu lachen und meint "bei dem wetter rechnet man mit allem, aber nicht mit radfahrern!" pf, wieso nicht? schönstes wetter...:D

Hallo Andy,

nein nein die Auswahl an nicht verheirateten Männern ist doch noch sehr groß und so hat jede Dame seinen Glücksritter gefunden und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage:D.
Oder bis zur Scheidung heißt das heute doch:aetsch:.

Da bin ich aber froh, daß die Hunde nach alle gesund geblieben sind und Du auf dem Rad sitzen geblieben bist:daumen:

Als ich das Quantec bei Elmar gefahren bin, hätte ich um ein Haar eine Flexleine übersehen. Der Hundebesitzer auf der einen Seite des Radwegs und der kleine Wollknäuel auf der anderen Seite.
ich konnte noch schnell auf den Grünstreifen ausweichen, sonst hätte ich mir einen Winterpulli stricken können, oder hätte einen Überschlag in die Mosel vollbracht:eek:.

Grüße
Andy

P.S.
Danke für die Checkliste für den Gebrauchtkauf einer Schlechtwetterschlampe, doch diesen Haufen Schrott hätte wohl nicht mal meine Tochter gekauft.
Die arme Besitzerin, wurde vom Vorbesitzer so betrogen.
Die Kettenblätter waren keine Haifischzähne, das waren die Zähne eines Säbelzzahntiegers, die Ritzel sahen aus einfach unbeschreiblich, die Kurbel hat gewackelt, der Lenker ist von rechts nach links gefallen und die Reifen waren reif fürs Museum, die Laufräder hatten einen Schlag wow, ich war sprachlos.
Doch woher soll Hanna das auch wissen????
Ok, jetzt heißt es weiter suchen und immer die Augen offen hallten, dabei dachte ich einen vergessenen Schatz gefunden zu haben. Es war dann doch nur ein haufen Schrott :eek::eek::eek:

Zurück