• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo,

hat wer Lust auf eine kleine Ausfahrt am Samstag?

Das Wetter scheint ja recht gut zu werden und ich muß mal wieder auf die Straße, dieses Strampeln vor der Kiste geht mir echt auf den Zeiger :wut:.

Ihr könnt es Euch ja mal überlegen und eine kurze Antwort schreiben.:daumen::daumen::daumen:

Grüße :wink2:
Andy

Hallo,

hat wer Lust auf eine kleine Ausfahrt am Samstag?

Das Wetter scheint ja recht gut zu werden und ich muß mal wieder auf die Straße, dieses Strampeln vor der Kiste geht mir echt auf den Zeiger :wut:.

Ihr könnt es Euch ja mal überlegen und eine kurze Antwort schreiben.:daumen::daumen::daumen:

Andy

Hallo Atze22 Andy

...ich wäre dabei, ist 11 Uhr ok? Treffpunkt am Bahnhof?

Gruß

Andy Nr.???

Moin Männers und Mädels,

einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen ein erfolgreiches und sturzfreies Bike-Jahr 2010 :bier:

Claudi und ich zählen schon die Tage (nur noch 5) wenn wir endlich bei besten Bike-Wettter fahren können :p

Sollte das Wetter halbwegs mitspielen würden wir am Sa zu einer Ausfahrt kommen.

Gruß
Oliver

War eine sehr nasse Abschlutour für 2009.

Meine Jahresbilanz : 7449,95 Km ( 2008 : 7418,60 Km )
und 77 165 Hm ( 2008 : 80 413 Hm )

wie sieht es bei euch aus ?????

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr :wink2:und vorallem soll das Jahr 2010 unfallfrei bleiben.

schade Atze habe deine Mail erst jetzt gelesen, sonst hätte wir eine tour gedreht. Ich sollte doch öfters im Forum lesen.

Gruß Harald

War eine sehr nasse Abschlutour für 2009.

Meine Jahresbilanz : 7449,95 Km ( 2008 : 7418,60 Km )
und 77 165 Hm ( 2008 : 80 413 Hm )

wie sieht es bei euch aus ?????

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr :wink2:und vorallem soll das Jahr 2010 unfallfrei bleiben.

Gruß Harald

keine ahnung, ich fahr ohne tacho...wenn ich zu langsam bin, war's zu wenig, wenn ich gut mitkomme, genug ;)

ebenfalls nen guten rutsch, möge das seuchenwetter bald mal in ein stabiles hoch übergehen!

Hallo,

wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:love::love::love:

Dann würde ich sagen, schauen wir am Samstag morgen nochmal rein, wer nun alles Lust und Zeit hat für eine kleine Runde zu fahren.

Treffpunkt Nierstein am Bahnhof um 11.00 Uhr finde ich auch passend.

Harald, Jens, Michael, Klaus, Axel, Basti, Stefan, Andy, Andy, Norbert, Regina und und und und, was ist mit Euch, habt Ihr Zeit am Samtag für ne kleine Runde?

Also ich bin um 11.00 am Treffpunkt, wenn es nicht schneien:frosty: oder regnen sollte.

Andy

Hallo,

wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.:love::love::love:

Dann würde ich sagen, schauen wir am Samstag morgen nochmal rein, wer nun alles Lust und Zeit hat für eine kleine Runde zu fahren.

Treffpunkt Nierstein am Bahnhof um 11.00 Uhr finde ich auch passend.

Harald, Jens, Michael, Klaus, Axel, Basti, Stefan, Andy, Andy, Norbert, Regina und und und und, was ist mit Euch, habt Ihr Zeit am Samtag für ne kleine Runde?

Also ich bin um 11.00 am Treffpunkt, wenn es nicht schneien:frosty: oder regnen sollte.

Andy

Hallo Andy,

hast du was gemerkt !
Irgendwie war ich heute schon bei Samstag :floet:, diese Feiertage bringen mich total durcheinander :confused:.
Wenn es das Wetter zulässt bin ich am Samstag um 11:00 Uhr in Nierstein.
Muss ja jetzt noch das Sylvester Essen verdauen und der Weihnachtsspeck muss auch noch runter.

Gruß Harald

Hallo Andy,

Wenn es das Wetter zulässt bin ich am Samstag um 11:00 Uhr in Nierstein.
Muss ja jetzt noch das Sylvester Essen verdauen und der Weihnachtsspeck muss auch noch runter.

Gruß Harald

Hallo Harald,

super, wenn das Wetter uns keinen Strich durch die Tour macht, sind wir ja bereits zu 6..

Vielleicht kommt noch ein Arbeitskollege von mir mit.

So jetzt muß ich mich noch etwas erholen, morgen früh geht es um 07.00 Uhr wieder Feuer löschen.
Das ist echt eine sehr blöde Schichtwoche für mich, Donnerstag von 07.00 bis 17.00 und am nächsten Tag den 24er.

Ich hoffe es bleibt morgen etwas ruhig und die Atemschutzwerkstatt liegt nicht voll mit Geräten, die morgen zerlegt und gewartet werden müssen.

Grüße
Andy

Hi,
wir werden morgen doch nicht kommen, sind in anderer Richtung unterwegs und auch etwas später. Viel Spaß.

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr.

Der Start ist für mich allerdings etwas holperig, da ich mich mit einer Erkältung rumschlage. Deshalb bin ich morgen auch nicht dabei. Ich wünsche Euch viel Spass.

Gruß Jens

Allen noch ein gutes Neujahr!

Dann wird das wohl nichts mit einer gemeinsamen Ausfahrt.

Dann werd ich meine Runde wohl alleine fahren.

Olli & Claudi, wo und wann wollt Ihr starten?

Grüße
Andy

Hallo Andy,

ich hab zwar auch Lust, mal wieder mit dem neuen Rad zu fahren, aber bin zzt. auch nicht ganz fit, außerdem soll es (lt. donnerwetter.de morgen und am So. schneien. Also bin ich tendenziell eher nicht dabei. Wie lange/weit wolltest du denn fahren?

Wünsche euch allen ein gutes Jahr 2010!

Bis bald,

Michael

Hallo Leute,

ich hatte von 10.55 Uhr bis 11.10 Uhr in Nierstein am Treffpunkt gewartet, und bin dann alleine durch die Kälte geradelt.:)

Das Wetter war super, auch wenn die Straßen teilweise mit Schnee bedeckt und etwas glatt waren, haben die Sonnenstrahlen einen lächeln lassen.
Nur wurden die Zehen nach 2,5 Stunden doch recht kalt:D.

Wenn es das Wetter zulässt, Ihr Lust habt, fit seid und es Euer zeitlicher Rahmen erlaubt in dieser Jahreszeit eine kleine Tour zu fahren, könnt Ihr ja einen Tourvorschlag schreiben.

Bis dann mal :wink2:
Andy

Hallo Leute,

ich hatte von 10.55 Uhr bis 11.10 Uhr in Nierstein am Treffpunkt gewartet, und bin dann alleine durch die Kälte geradelt.:)

Das Wetter war super, auch wenn die Straßen teilweise mit Schnee bedeckt und etwas glatt waren, haben die Sonnenstrahlen einen lächeln lassen.
Nur wurden die Zehen nach 2,5 Stunden doch recht kalt:D.

Wenn es das Wetter zulässt, Ihr Lust habt, fit seid und es Euer zeitlicher Rahmen erlaubt in dieser Jahreszeit eine kleine Tour zu fahren, könnt Ihr ja einen Tourvorschlag schreiben.

Bis dann mal :wink2:
Andy

Hallo Andy,
da haben wir uns nur knapp verpasst, ich hatte in Gustavsburg einen geschlossenen Bahnübergang. Der war ewig zu, es kammen genau 3 Züge, als die Schranke sich geöffnet hatte, ich ab über die Weisenauerbrücke und richtung Nierstein. In Nierstein angekommen, war leider keiner da, so bin ich halt alleine über Schwabsburg, Mommenheim,Zornheim, Stadecken-Elsheim richtung Mainz gefahren und dort noch einen schlenker über Wiesbaden und dann nach hause. Ich hatte am Ende mehr als 4 Std. Fahrzeit auf der Uhr, aber keine kalten Füße/Zehen, so ein paar heizsohlen sind schon klasse, du hast wunderschöne warme Füße herrlich.

Gruß Harald

Hallo Andy,
da haben wir uns nur knapp verpasst, ich hatte in Gustavsburg einen geschlossenen Bahnübergang. Der war ewig zu, es kammen genau 3 Züge, als die Schranke sich geöffnet hatte, ich ab über die Weisenauerbrücke und richtung Nierstein. In Nierstein angekommen, war leider keiner da, so bin ich halt alleine über Schwabsburg, Mommenheim,Zornheim, Stadecken-Elsheim richtung Mainz gefahren und dort noch einen schlenker über Wiesbaden und dann nach hause. Ich hatte am Ende mehr als 4 Std. Fahrzeit auf der Uhr, aber keine kalten Füße/Zehen, so ein paar heizsohlen sind schon klasse, du hast wunderschöne warme Füße herrlich.

Gruß Harald

Hallo Harald,

nein, und ich habe zu Andy noch gesagt, ich glaube Harald schlägt sich bei jedem Wetter durch und aus diesem Grund fahre ich nach Nierstein zum Treffpunkt:eek:.

Sorry, aber nach 15 Minuten Wartezeit, der kleinen Hoffung auf ein eintreffender Rennradfahrer und der beginnenden Auskühlung habe ich mich entschlossen weiter Richtung Mettenheim zu fahren.

Ah der Eisblock beginnt zu sich einzupacken:aetsch:.

Super, ich glaube Claudi hatte mir schon mal was von Heizsohlen erzählt, halten die Dinger so lange die Wärme, daß man so weit ohne kalte Füße fahren kann????:confused:

Welches Modell hast Du und was kosten solche Wärmer?

Grüße
Andy

Hallo Harald,

nein, und ich habe zu Andy noch gesagt, ich glaube Harald schlägt sich bei jedem Wetter durch und aus diesem Grund fahre ich nach Nierstein zum Treffpunkt:eek:.

Sorry, aber nach 15 Minuten Wartezeit, der kleinen Hoffung auf ein eintreffender Rennradfahrer und der beginnenden Auskühlung habe ich mich entschlossen weiter Richtung Mettenheim zu fahren.

Ah der Eisblock beginnt zu sich einzupacken:aetsch:.

Super, ich glaube Claudi hatte mir schon mal was von Heizsohlen erzählt, halten die Dinger so lange die Wärme, daß man so weit ohne kalte Füße fahren kann????:confused:

Welches Modell hast Du und was kosten solche Wärmer?

Grüße
Andy

Hallo Andy,

Ich habe mir die " Alpenheat Schuhheizung trend " zugelegt, sind von Rose und haben € 59,95.- gekostet. Sie haben 3 Heizsufen, wie warm die genau werden kann ich dir nicht sagen, da ich sie nur auf stufe 1 fahre. Laut beschreibung sollen die Batterie bis zu 14 Std. halten.

Gruß Harald

Hallo,

ok ich such mal im Netz, was sich da so alles findet.

Ich dachte das sind so Teile, die vorgewärmt werden, nein auch mit Batterie:).
Super, dann brauch ich nur noch einen passenden Sattel auf dem ich 14 Stunden fahren könnte.

Gute Frage, welche Sättel habt Ihr auf Euren Rädern montiert und welche Modelle habt Ihr dankend :eek:abgelehnt?

Grüße
Andy

Hallo,

ok ich such mal im Netz, was sich da so alles findet.

Ich dachte das sind so Teile, die vorgewärmt werden, nein auch mit Batterie:).
Super, dann brauch ich nur noch einen passenden Sattel auf dem ich 14 Stunden fahren könnte.

Gute Frage, welche Sättel habt Ihr auf Euren Rädern montiert und welche Modelle habt Ihr dankend :eek:abgelehnt?

Grüße
Andy

Wieso Sattel !!!! :aetsch:
Mach doch bei diesen Temp. den Sattel ab und fahre nur Spinning:D, da wird dir schön warm :aetsch: !!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück