Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....bin Morgen weiter am Kalorien sammeln statt Kilometer:aufreg:
...darum kann ich leider nicht dabei sein:heul:
Gruß
Andy Nr.???:dope::i2:
Erwischt, Du alter Lügner,
Du hast Dich doch morgen ab 09:00 Uhr, am Nieder-Olmer Kreisel (Ludwig-Eckes-Halle) für die Jahresabschlußfahrt angemeldet ?
Heist das wir brauchen morgen nicht auf Dich zu warten ?
Gruß aus dem MTB-Forum "Roihessekurbeler Reloaded"
Haddes alias Lance4
@ Lance
...ich habe schon längst abgesagt!
...am 29.12.2009 bin ich ebenfalls nicht dabei, da ich arbeite!!
So gehört das
Fällt aus !!!! Deswegen Vorverlegung auf 27.12.
habe gerade mit Bernd telefoniert, er wird Morgen vielleicht, aber am 29.12.2009 auf jeden Fall dabei sein.
Dann solltest Du Ihn nochmals anrufen, denn weil: (siehe oben)
...Lügen haben kurze Beine, soll ich mir jetzt eine Handkurbel kaufen???
Nein, bist auf dem MTB schon langsam genug und fährst deshalb ja jetzt mit dem RR über Asphalt
Dafür war ich heute 3 Stunden als Aloonsfaarer on Tour!!!
Das gibt mir Hoffnung
...viel Spaß bei eurer Sauftour...und jetzt ab, husch husch zurück ins MTB-Forum, du alter Profilier!!!
Du hast die Gruppe halt über mehrere Jahre geprägt
Anstand hast du auch keinen, hättest zumindest mal Klaus gratulieren können...Koppschüddel....
Ich kann mir nicht vorstellen das K1 Wert auf meine Glückwünsche legt, da wir uns erst 1x im Reallife begegnet sind.
@ HP62Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden und die tage länger hell sein, dann kann ich auch mal eine tour über 10 Std. planen.
Gruß Harald
@Lance
Die Tage werden jetzt länger ? Habe ich da was verpasst ?
So ein Tag hat doch hoffentlich noch 24 Stunden, oder ?
Lass mich jetzt ja nicht dumm sterben !!!!!!![]()
@ HP62
Hy Harald:wink2:,
da wäre ich sofort dabei, die Tage werden ja jetzt auch wieder länger:jumping:
Gruß
Andy Nr.???:dope::i2:
Hm, Du musst in einem Paralleluniversum leben. Ich habe gestern Mittag mit dem Rennrad meinen Vater in Lörzweiler besucht, weder hin noch abends zurück war es irgendwo glattleider sind unsere Straßen wieder durch die überfrierende Nässe galtt.
Sorry, aber ohne mich auf die Nase zu legen, komme ich nicht aus unserem Dorf.
Mit Slicks oder Stollen hat das bei Glätte nicht viel zu tun, wenn überhaupt kommt es auf Gummimischung und Luftdruck an. Stollen bringen nur was, wenn sie sich eindrücken können => in Matsch bei Temperaturen > 0 Grad oder in Schnee. Auf der (glatten) Straße wohl kaum. Reni und ich waren jedenfalls mit den normalen Rennradreifen unterwegs. Man muss halt nur bei Kurven (v.a. Kreisel) und Gullideckeln und ähnlichem aufpassen, Metall ist im Winter tierisch rutschig, aber auch da würden Stollen meiner Meinung nach nicht viel bringen.Ich hoffe bald auf etwas breiteren Reifen mit stolligem Profil unterwegs zu sein, dann könnte ich über gefrorene Wege fahren, aber mit Slicks ist dies leider nicht möglich