Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Axel
Schade, dass Du dich verfahren hast und uns so nichts verstärken konntest. Mit dem Edge machst Du nicht verkehrt.
Schnauze voll...
Da überwindet man seinen inneren Schweinehund, setzt sich Richtung Nierstein aufs Bike um mit Pfau und HP62 eine kleine Runde zu drehen und was kommt dabei raus?
Klein Axel verfährt sich in diesen blöden Mainzer Käffern und schafft es nicht mehr rechtzeitig bis zum Treffpunkt
P.S. 27.12 sollte bei mir gehen!
Hallo Axel,
vielleicht sollten wir uns in Zukunft an der Theodor-Heuss-Brücke treffen und zusammen zum treffpunkt fahren, wir hatten noch etwas auf dich gewartet.
Naja, dann beim nächsten mal
Gruß Harald
Das wäre bestimmt besserIch bin sonst mit Smarti und MiniMaus hingefahren und habe nie besonders auf den Weg geachtet...
wie's lemminge so tun
was fährste morgen?
Bin noch am überlegen... aber 5 Stunden werde ich bestimmt nicht fahren:eyes:
Mir ist es selbst schleierhaft, wie ich es letzten Sommer bis nach Heidelberg zu meiner Schwester geschafft habe, ohne mich nennenswert zu verfahren![]()
@Atze, es scheint wirklich schwer zu werden mit dem treffen, wenn wir es im alten Jahr nicht hin kriegen, was haltet ihr dann einfach von anfang Januar, es ist dann kein Jahresabschluß sonder ein Jahreanfang in dem wir alle unsere wünsche und ziele für 2010 vorstellen !
Gruß Harald
Jens, Basti und Regina würde Euch der 19.12 fbesser passen????![]()
Wäre Nierstein Bahnhof um 11 Uhr recht?
Beim Fahren ist der Druck auf dem Sattel weiter vorne (logisch), auf den Händen lastet mehr Druck (auch logisch)