• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@ smarti ist wirklich eine schöne Idee von dir. Da ich Samstag nicht arbeiten muss, sind Klaus und ich dabei. So 50 km müssten zu schaffen sein, denke ich. Werde in der Woche nicht so viel arbeiten, damit die Kondition länger hält:D:D

Guten Abend!

Also mir ist es bis jetzt egal ob Samstag oder Sonntag, solange es keinen Stromausfall bei unseren Kunden gibt, bin ich dabei.
An was für eine Ecke im Ried habt Ihr den so gedacht?
Vielleicht hätte ich da den einen oder anderen Vorschlag.

Gruß aus dem Ried
Andreas

ach, ausgelastet bekomm ich mich schon selbst, zu tun hätte ich genug :D
was ich klasse fände: tour durchs ried, südlich halten, und ich würde dann (falls jemand mit möchte, natürlich gerne in begleitung) über die nibelungenbrücke die epsche seite :aetsch: nach worms verlassen und dann am rhein entlang zurück.
bis dahin is auch der platten geflickt...

Hallo Zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt bin ich so gg. 11 Uhr an der Fähre in Oppenheim.

@ Klaus

..falls doch etwas dazwischen kommen sollte melde ich mich per SMS bei dir, also, halte dein Handy bereit und stelle es nicht auf lautlos:D:rolleyes:

Gruß

Andy:dope:

Moin zusammen,

klasse, dann sollten wir den Sa um 11:00 Uhr festhalten.

Die Tour habe ich noch nicht erstellt, bzw. würde diese dierekt vor Ort entscheiden wie wir fahren (da ich das Ried recht gut kenne :) ) Wenn natürlich jemand anderes eine bevorzugte Strecke durchs Ried hat können wir diese selbstverständlich auch fahren (Profil flach und 50 km). Ich werde aber trotzdem mal für die Garmin-Leute eine mögliche Tour erstellen.

Gruß
Oliver

Für Samstag sieht das Wetter sehr gut aus:jumping:, 14°C warm, Wind 7 km/h, Luftfeuchte 90%!!

..ist anschliessend noch eine Einkehr geplant??:cookie::bier:

Gruß

Andy:dope:

Samstag ist notiert - 11:00 Uhr Kornsand.
Samstag 14 Grad - da kann man ja in kurz fahren !

Gruß Harald

Hallo,

ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Aktivitäten und würde gerne am Sa. mitfahren, habe aber leider noch kein RR (bin gerade in Planung!).

Ich denke aber, dass ich mit meinem Trekker mithalten könnte - wäre das okay für euch?

Viele Grüße,

Michael

Hallo Michael,

da es am Samstag durchs Ried geht und die Strecke flach ist, denke ich, daß Du ohne weiteres mitfahren kannst.
Ich würde mich freuen, wenn Du an der Ausfahrt am Samstag teilnimmst.

Grüße
Andy

P.S.
Was meine Frau mit Ihrem Trekking-Bike nach 12 Wochen Radpause geschafft hat, sollte für Dich auch möglich sein.:daumen:

Samstag ist notiert - 11:00 Uhr Kornsand.
Samstag 14 Grad - da kann man ja in kurz fahren !

Gruß Harald

Hallo Harald,

an Dir verdienen die Hersteller der Bekleidung für die Übergangszeit nicht einen Cent:D.
Ich frag mich echt, wie Du das machst, daß Du nicht frierst mir ist bei jeder kleinen Pause sofort kalt und ich trage einen Pelz im Vergleich zu Deiner Bekleidung.

Grüße
Andy

Hallo Andy,

dafür hasse ich den Sommer mit seiner Hitze, es geht doch nichts über 10-20 Grad, trocknes Wetter und immer schön Rückenwind.
Ne, spass beiseite - solange es so ist werde ich in kurz fahren, erst unter 10 Grad kommt die 3/4 Hose zum Einsatz und ab dem Nullpunkt die Handschuhe und eventuell die Winterschuhe.

Gruß Harald

Hallo Andy,

freut mich, dass ich mit darf...

Ist das jetzt Treffen um 11 Uhr auf der Kornsandseite oder auf der Oppenheimer Seite? Die Fähre braucht ja schließlich auch ihre Zeit.

Gruß,

Michael

...also ich bin kurz vor 11 Uhr an der Fähre, auf der Niersteiner Seite!!

Gruß von noch einem Andy:eek::D

Hallo,

wir versuchen um 11.00 Uhr am Kornsand zu sein, wenn es bedingt durch die Fähre 10 Minuten später wird ist es auch ok.

Die Leute von der anderen Seite des Lebens haben ja keine Wartezeit für die Fähre und sind um 11.00 Uhr am Kornsand.
Und wir sollten versuchen sie nicht allzulange warten zu lassen, jeder weiß, wie es sich anfühlt, wenn man in dieser Jahreszeit warmgefahren ist und dann abkühlt.

Nur Harald scheint eine etwas andere Temperaturempfindung zu haben:D.

Grüße
Andy

Hi Michael wenn dir das nichts ausmacht, uns it Sicherheit nicht.
Komm einfach und schau dir das an, wenn es dir gefällt kommst Du mit Sicherheit öfters, wenn nicht dann nicht. Samstag ist eh kein Thema da fahren wir im Ried ganz locker also null Problemo mit einem Treckingrad.
Wie groß bist Du oder welche Rahmenhöhe brauchst Du?

Hi Michael wenn dir das nichts ausmacht, uns it Sicherheit nicht.
Komm einfach und schau dir das an, wenn es dir gefällt kommst Du mit Sicherheit öfters, wenn nicht dann nicht. Samstag ist eh kein Thema da fahren wir im Ried ganz locker also null Problemo mit einem Treckingrad.
Wie groß bist Du oder welche Rahmenhöhe brauchst Du?

...da hat wohl jemand materialüberschuss :D
ich schau dann, dass ich samstag auch an der fähre eintrudel, vielleicht gabel ich ja noch wen für die verlängerungsschleife auf :)
mittlerweile eine idee, in welche richtung ihr ungefähr fahren wollt?

Überschuss nein, man kann von den Rennern nie genug haben. :) In den ganzen Jahren hat sich da schon was angesammelt, habe vieles verkauft und besitze jetzt nur noch 3 RR und ein gutes MTB. Da standen zu guten Zeiten allerdings wesentlich mehr rum.:D

Sonja wird heute Abend ihren ersten Night Ride fahren, bin mal gespannt.

Zurück