• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Nun, zum Glück hattest Du unrecht, es war alles, nur nicht langweilig.

Eine Menge Cyclocrosser waren auf der Strecke.
Und ein Pedelec! :eek:
Ich fand die Staufenbike wie immer genial veranstaltet. Super Labestationen. Gutes Wetter und nette Mitradler
Zuhause hatte ich dann doch 100 km auf der Uhr, incl An und Abfahrt.

Schoeppi Hast du auch den Typ mit dem blauen E Bike Helm mit Nr 89 gesehen. Der hat berghoch geölt- Mannomann ! :(
 
Hallo,

wollen um 10.00 Uhr los und treffen uns in Mommenheim (10.00 - 10.15 Uhr Wasgau), wer mag kann sich anschließen.

@Jos, wir fahren mit den Crossern nicht off road, sind meist die gleichen Runden wie mit dem Rennrad.
Für Sonntag kann ich leider nicht fest zusagen.

@Stefan,
wollen schon am Vormittag los und Richtung Sprendlingen über die Hubbel rollen.


@ Harald,
leider zu spät, haben schon anderweitig geplant.

Grüße
Andy
 
Wer hätte gedacht, dass der Tag kommt, an dem der Paul zum Feldberg hoch langsam gehen lässt damit Harald mit kommt....?



Nun, war wohl nicht Haralds stärkster Tag...
 
@Paul - War doch eine sehr schöne gemütliche Tour:
Muß jetzt mal schaun was mit dem Laufrad ist, den diese Geräusche waren nicht normal.

Nächsten Samstag könnten wir uns um 10;30 Uhr in Schierstein treffen und nach Hausen v.d. Höhe fahren von dort über Langenseifen zur Hohen Wurzel.
 
Nächsten Samstag könnten wir uns um 10;30 Uhr in Schierstein treffen und nach Hausen v.d. Höhe fahren von dort über Langenseifen zur Hohen Wurzel.
Oder morgen um 11 beim Franz
Hausen steht aber diesmal nicht auf dem Programm. Dafür gehts über Frauenstein und Georgenborn zur Hohen Wurzel hoch. Das ist aber erst der Anfang der Schinderei :D
 
Ja lebt denn der Fireballandy noch? Ach ja, sonst hätte er ja kein Geburtstag :D

Alles Gute und feier schön :)
 
Hallo,

am Samstag sollen es fast 20 Grad werden, da müssen die Rennräder bewegt werden.

Wie schaut es aus, geht was?

Grüße
Andy
 
Hallo,

wir treffen uns morgen um 10.15 Uhr in Mommenheim am Wasgau.

Geplant ist eine 75km Runde über die Wellen, wer Lust hat kann gern mitfahren.

Grüße
Andy
 
Hallo,

hoffe alle sind gesund und munter angekommen.

War eine sehr schöne Runde und hat wie immer richtig viel Spaß gemacht.

@Armin,
hast gefehlt, das Wetter wurde von Kilometer zu Kilometer schöner und den Wind haben wir uns geteilt:).

@Stefan,
die Runde müssen wir mal Deinem Strada vorstellen;).

Grüße
Andy
 
Hallo,

sind von unserem Osterurlaub zurück und froh wieder den Frühling erleben zu dürfen.

An der Ostsee waren es gefühlte 20 Grad kälter (eiskalter Wind) und der Schneefall passte irgendwie nicht zum Osternfest.

Fährt wer am Wochenende eine Rennradrunde?

Grüße
Andy
 
Zurück
Oben Unten