• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Ihr versteht da alle was miss...
Es geht nicht darum WER am Samstag in Dortmund gewinnt sondern nur darum wie hoch der BVB gegen die 05er gewinnt.
 
Hallo,

für eine gemütliche Ausfahrt (Rollerrunde) bleibt nur der Sonntag.

Am Freitagmorgen bin ich mit Sandra unterwegs, für zwei Ausfahrten an einem Tag reicht es noch nicht.

Bin auch schon ganz gespannt, wie hoch Mainz in Dortmund auf die Mütze bekommt, obwohl die Meenzer im Moment drei Punkte sehr gut gebrauchen könnten. Bin der Meinung, wer den schöneren Fußball spiet, soll belohnt werden.

Grüße
Atze
 
Hallo,

scheint am Sonntag keiner Lust oder Zeit auf eine gemütliche Ausfahrt zu haben, schade.

Grüße
Andy
 
scheint am Sonntag keiner Lust oder Zeit auf eine gemütliche Ausfahrt zu haben, schade.
Doch, HP hat eine Tour ins Zellertal angekündigt, 11 Uhr ab Nierstein.
Wir (Reni & Cosmas) würden hier in Mainz dann 10:15 losfahren, wenn nichts dazwischenkommt und das Wetter erträglich ist.

Falls wir nicht kommen wg. Wetter oder so, schreiben wir das hier bis 10:00 rein!

Cosmas
 
Hallo Cosmas nicht Harald hat eine Tour ins Zellertal angekündigt und geplant, sondern Jens(Nachbarthread) nur zum besseren Verständnis.
 
Dortmund - Mainz 05 1:2

Tja Harald, dein Tipp war ja nicht soooo schlecht, Du hattest allerdings einen Zahlendreher drin.... ;) :D

Der Spieltag hätte aus meiner Sicht nur an einem Punkt noch perfekter laufen können: Der BVB hätte höher gewinnen können bzw. müssen.
Ansonsten hätte es aus unserer Sicht ja wohl kaum besser laufen können.... :) :) :)
 
Der Spieltag hätte aus meiner Sicht nur an einem Punkt noch perfekter laufen können: Der BVB hätte höher gewinnen können bzw. müssen.
Ansonsten hätte es aus unserer Sicht ja wohl kaum besser laufen können.... :) :) :)


Hallo Paul,

selbst ein 4:1 wäre verdient gewesen, die 05er waren einfach nur schlecht.

Das Ergebnis verschönert die Leistung der Mainzer ungemein, so könnte man denken, es sei ein knapper Sieg gewesen, dabei war es ein Grottenkick, doch 100mal besser als das Bayernspiel.
Die Bayern scheinen sich auf die Champions League zu konzentrieren.:D

Grüße
Andy
 
Hallo,

wollte am Samstag oder Sonntag Richtung Sprendlingen fahren, kommt wer mit?

Treffen könnte man sich in Mommenheim, wie schaut es aus?
Sind immer noch auf den Crossern unterwegs also immer schön gemütlich:).

Grüße
Andy
 
Hey Andy,
kann im Moment noch nichts vernünftiges sagen.
Der Regen heute nacht spricht eigentlich fürs RR da im Wald wieder alles neu eingeschlammt wurde.

Hast Du ne Vorstellung wegen der Uhrzeit?
 
Hallo Stefan,

nee hab noch keine Uhrzeit geplant.

Wollte noch abwarten, was die anderen vorhaben und was Jos, Andy und Alex antworten.
Wie schaut es bei Andi und Markus aus?

Grüße
Andy
 
Zurück
Oben Unten