• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo,

wollte am Samstag ne Runde durchs Ried rollen.

Wird eine ganz gemütliche Rollerrunde von Weisenau Richtung Worms werden.
Auf dem frisch fertig gestelltem Radweg kann man einige autofreie Kilometer rollen und Hubbel stehen da auch keine im Weg.

Wenn wer Lust hat, könnte man sich an der Weisenauer-Brücke treffen.

Grüße
Andy

Hallo,

wo ist denn hier ein frisch fertiggestellter Radweg. Ist eigentlich sonst nicht meine Richtung, aber wenn es da was neues gibt, könnte es ja mal intereassnt werden.

VG

Olaf
 
wo ist denn hier ein frisch fertiggestellter Radweg. Ist eigentlich sonst nicht meine Richtung, aber wenn es da was neues gibt, könnte es ja mal intereassnt werden.
Hallo Olaf,
Am Orstausgang Ginsheim auf dem Damm Richtung Süden, da war die ganze Zeit noch Baustelle und man mußte über Astheim fahren. Jetzt ist der Weg auf dem Damm freigegeben. Ist mir heute Morgen schon aufgefallen, auf dem Weg nach Darmstadt.
 
Hallo,

ich kann am Samstag nicht.
Am Sonntag Wisper ist für mich Winterfaulen vielleicht ein etwas zu harter Wiedereinstieg.
Eine Runde Ried könnte da reizvoller sein (auch wenn es vielleicht doch sehr flach ist), möchte ich aber jetzt noch nicht verbindlich entscheiden.
 
Hallo,

ich kann am Samstag nicht.
Am Sonntag Wisper ist für mich Winterfaulen vielleicht ein etwas zu harter Wiedereinstieg.
Eine Runde Ried könnte da reizvoller sein (auch wenn es vielleicht doch sehr flach ist), möchte ich aber jetzt noch nicht verbindlich entscheiden.

Hallo Paul,

wir könnten auch einen Umweg über Langenhain fahren, dann ist es nicht nur flach !,
komm doch einfach am Sonntag um 10:30 Uhr zum Bahnhof Kastel.
 
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag Harald :)

Gratuliere zum Erreichen deines persönlichen Bergfestes... ;)
Oder planst Du etwa deinen Lebensmittelpunkt erst mit 60 zu erreichen...?
 
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, Harald. Lass es dir heute gut gehen im Kreise deiner Familie und Freunde. Wir wünschen dir viele unfallfreie Kilometer
 
Harald, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiter viele schöne und unfallfreie Radkilometer.
 
Heute hab ich das erste Mal nach dem Winter wieder das Rennrad aus dem Keller geholt und bin mit Harald und Mia (beide ohne Rennrad...) ein bisschen Vordertaunus geradelt.
Hach, das Fahren mit dem Rennrad zaubert doch immer wieder ein breites Grinsen in mein Gesicht :)
 
Ja Ja Paul und sein Grinsen - du könntest doch Werbung für Zahnpasta machen :D
War schon eine schöne spaßrunde, das nächste mal komme ich auch wieder mit dem RR.
Auf dem Heimweg habe ich noch einen Kumpel getroffen und bin mit ihm noch eine kleine extra Runde gefahren.
 
Heute hab ich das erste Mal nach dem Winter wieder das Rennrad aus dem Keller geholt und bin mit Harald und Mia (beide ohne Rennrad...) ein bisschen Vordertaunus geradelt.
Boah, Harald hat noch andere Räder außer RR und fährt auch noch damit. Ich bin erschüttert :D ;)

Was ist das eigentlich fürn Rad (mal neugierig gefragt)?
 
Hallo Stefan,

nein, für mich ist das nichts, gibt im Moment unzählige Argumente, warum ich da besser nicht mitfahren sollte.
Bin in diesem Jahr recht selten Rad gefahren und muss wieder langsam einsteigen.
Für mehr als eine Bummelrunde am Rhein entlang reicht es im Moment wirklich nicht.

Danke für die Info, vielleicht haben einige aus dem Forum Lust an dieser CTF teilzunehmen.

Falls ich in diesem Jahr noch fit werden sollte, oder Ihr Lust auf eine Rollerrunde habt, komme ich gern wieder mit.:)

Grüße
Andy
 
Zurück
Oben Unten