• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

war eine sehr schöne Tour !
@ Jens : das nächste mal etwas kürzer, 143 Km waren für diese Jahreszeit schon eine Hausnummer
@ Scale : Ich denke doch wir sehen uns noch vor dem 3 LG

@HP62
Harald,...mit Sicherheit werden wir wieder zusammen fahren!!:daumen:

Gruß
Andy
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Das war eine schöne Tour mit euch. Hat richtig Spaß gemacht. Ich bin auf 155 Km gekommen.

@Sonja
Top Leistung heute. Ich glaube so schnell warst du noch nicht unterwegs. :daumen:

@Harald
Zumindest bis Dienstag musst du optimistisch sein und lange Strecken trainieren. Ich dachte wir fangen damit schon mal an.;)
Ich gebe dir aber recht. Für die Jahreszeit eine lange Distanz. Witzigerweise fühle ich mich besser als gestern nach den 100 Km.
 
Sach mal Jens bist Du jetzt erst nach Hause gekommen, hast dann allerdings sehr lange für die paar Meter von Oppenheim nach Elsheim gebraucht.:D
 
Sach mal Jens bist Du jetzt erst nach Hause gekommen, hast dann allerdings sehr lange für die paar Meter von Oppenheim nach Elsheim gebraucht.:D

An deiner Stelle wäre ich besser still. So ganz nüchtern betrachtet hast du auf den letzten 500 Metern in Oppenheim auf Sonja 44 Minuten verloren (Sonja postet um 18.39 und du um 19.23 Uhr). Hat wohl nur noch zum krabbeln gereicht. :D:D
 
An deiner Stelle wäre ich besser still. So ganz nüchtern betrachtet hast du auf den letzten 500 Metern in Oppenheim auf Sonja 44 Minuten verloren (Sonja postet um 18.39 und du um 19.23 Uhr). Hat wohl nur noch zum krabbeln gereicht. :D:D

:D:D..naja, Jens, kommmt ganz darauf an, wo und an was Klaus gekrabbelt ist:rolleyes: :eek:;)
 
Jens das siehst Du ganz verkehrt, in der Zeitdifferenz habe ich noch meinen Sonntäglichen Waldlauf absolviert.

Dran Schuld war eigentlich Harald, als er mir auf den letzten Metern erzählte, das er morgens schon 1 Std. laufen war.
 
Jens das siehst Du ganz verkehrt, in der Zeitdifferenz habe ich noch meinen Sonntäglichen Waldlauf absolviert.

Sehr löblich. Vergiss nicht die Zeit beim Winterpokal einzutragen. Sollte deine Nase dabei wachsen war irgend etwas faul. :rolleyes:
 
@Harald
Zumindest bis Dienstag musst du optimistisch sein und lange Strecken trainieren. Ich dachte wir fangen damit schon mal an.;)
Ich gebe dir aber recht. Für die Jahreszeit eine lange Distanz. Witzigerweise fühle ich mich besser als gestern nach den 100 Km.[/quote]

Glückwunsch Jens, für deinen Startplatz.
 
Glückwunsch Jens, für deinen Startplatz.

Danke Harald. Ich habe gar nicht damit gerechnet. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich tippe darauf, dass du bei der Nachverlosung gezogen wirst, wenn die ganzen Omas, Opas und Hunde raus sind. Insbesondere die, die einen garantierten Platz bekommen haben der nicht übertragbar ist.
 
Kann man da auch noch ein Ticket an der Abendkasse lösen? :D

Ach ja, es ist März. Das schreit doch förmlich nach 2x obenrum ;)
 
Kann man da auch noch ein Ticket an der Abendkasse lösen? :D

Fast das gleiche. Ich könnte dir noch ein Ticket als Verpflegungsposten anbieten. ;)

Ach ja, es ist März. Das schreit doch förmlich nach 2x obenrum ;)

Um mal etwas Abwechselung in die Route zu bringen, habe ich eine Alternative im Angebot. Natürlich wieder mit Stop in der Kammerburg.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hjmenrmvooiaakxz

Vorschlag: Treffpunkt Fahrrad Franz um 11 Uhr, Samstag oder Sonntag ist mir egal. Bereinigt um meine Anfahrt ist die Strecke ca. 110 Km lang.
 
Verpflegungsposten o_O neeee :D

Um mal etwas Abwechselung in die Route zu bringen, habe ich eine Alternative im Angebot. Natürlich wieder mit Stop in der Kammerburg.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hjmenrmvooiaakxz
Vorschlag: Treffpunkt Fahrrad Franz um 11 Uhr, Samstag oder Sonntag ist mir egal. Bereinigt um meine Anfahrt ist die Strecke ca. 110 Km lang.
OK, Strecke sieht gut aus und ist genehmigt ;)
Sonntag 11 beim Franz!

Am Samstag hab ich ein bisschen was zu tun werde aber wohl am frühen Nachmittag mal ne MTB Runde drehen.
 
Ich habe die Tour noch unter Last Minute eingetragen. Am Samstag werde ich noch eine gemütliche Grundlagentour fahren.
 
Samstag, 10;30 Uhr Kastel Bahnhof - Tour Richtung Gr.Feldberg (gemütlich)

Kastel ist für mich kein guter Treffpunkt. Da muss ich hin und zurück durch ganz Mainz. Wenn über den Rhein, dann in Schierstein oder Weisenau.
Es soll heute auch nicht ganz so weit gehen. Ich werde heute eine Tour von ungefähr 100 Km Rund ums Alsenztal machen.
 
Kastel ist für mich kein guter Treffpunkt. Da muss ich hin und zurück durch ganz Mainz. Wenn über den Rhein, dann in Schierstein oder Weisenau.
Es soll heute auch nicht ganz so weit gehen. Ich werde heute eine Tour von ungefähr 100 Km Rund ums Alsenztal machen.
Hallo Jens (oder?),
habe das mit dem Treff in Kastel zu spät gesehen, muss eh noch Hausputz machen.
Fährst Du evtl. erst am Nachmittag, dann könnte ich mich beteiligen.

Viele Grüße,
Cosmas
 
Hallo Jens (oder?),
habe das mit dem Treff in Kastel zu spät gesehen, muss eh noch Hausputz machen.
Fährst Du evtl. erst am Nachmittag, dann könnte ich mich beteiligen.

Viele Grüße,
Cosmas

Hallo Cosmas,

schade, dass hatte ich nicht mehr gesehen. Ich bin erst um 13 Uhr los gefahren. Das hätte passen können.
Vielleicht klappt es morgen. Ich treffe mich um 11 Uhr mit Frank am Fahrrad Franz zu einer Tour durch den Rheingau. Findest du ein paar Beiträge weiter oben. Wäre schön, wenn ihr dabei wärt.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten