H
HP62
Anmelden kann man sich doch bis zum 29.04
Hab ich gerade gefunden: Strecke 42km
Harald schäm dich
Ich alter Mann habe halt nicht deine Klasse !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich gerade gefunden: Strecke 42km
Harald schäm dich
Ich alter Mann habe halt nicht deine Klasse !![]()
Sonntag - 10:30 Uhr - Nierstein / jemand Lust ?
Hab ich gerade gefunden: ID 20046, Strecke 42km
Harald schäm dich
Ich glaube ich fahr dann auch mein Ding und werde erst mal gemütlich starten. Wenn mich dann Jens überholt (der muß ja hinter mir starten) werde ich mich einfach an ihn heften. So sollte es gehen
Im Ziel können wir ja dann noch gemütlich das ein oder andere Weizen zischen(bis Paul endlich eintrifft
)
Ich glaube ich fahr dann auch mein Ding und werde erst mal gemütlich starten. Wenn mich dann Jens überholt (der muß ja hinter mir starten) werde ich mich einfach an ihn heften. So sollte es gehen![]()
Ich falle erst mal aus.Sonntag - 10:30 Uhr - Nierstein / jemand Lust ?
Das ist auch alles andere als gut.@Paul: Das hört sich aber nicht so gut an. Wünsche dir schnelle Genesung!
Im Ziel können wir ja dann noch gemütlich das ein oder andere Weizen zischen(bis Paul endlich eintrifft
)
Das mag aus der Ferne so aussehen aber wenn man erst mal oben ist ists nicht mehr "so schlimm", kalt ist einem dann eh nicht mehrIch habe gestern mittag aus dem Fenster Richtung Hausen geguckt und nur eine weisse Wand aus Watte (oder war es Nebel...?) gesehen und mich gefragt, ob es jetzt angenehmer auf dem Rad Richtung Hausen oder auf der Couch zu Hause (klingt ja fast gleich) ist...
Man muss es ja auch positiv sehen können zu Hause sitzen zu müssen...
Ihr konntet da oben bestimmt nicht mal anhalten ohne fest zu frieren, oder....?
Bei lauschigen Temperaturen um 1° und noch ein wenig Schnee am Straßenrand sollte die Pause natürlich nicht zu lange ausfallen (Jens mußte halt immer ein wenig länger pausieren, warum muß er auch immer so rasen).
Wenns Wetter einigermaßen passt werden wir die Tour auf jeden Fall diesen Winter nochmal fahren.
Na, dann nix wie eintragen: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/bergzeitfahren-hausen-vor-der-höhe.39993/page-3 !Ich bin da ganz gemütlich rauf. Die Zeit war etwas unter 19 Minuten.
Wir fahren allerdings meistens anders, nämlich von Hausen über Wambach-Georgenborn-Frauenstein zurück.Ohne die Schleifen obenrum ist es eine schöne Wintertour. Der Stopp im Gasthaus Kammerburg lohnt sich auf jeden Fall. So kommt die Gemütlichkeit nicht zu kurz und eine kleine Stärkung vor dem Pressberg tut auch gut.
Sach ich doch, RASERIch bin da ganz gemütlich rauf. Die Zeit war etwas unter 19 Minuten.
Ich hab mich halt an den Rat vom Harald gehalten, immer schön gemütlichOben hatte ich dann genug Zeit mir darüber Gedanken zu machen, wie du es schaffst bei dem geringen Tempo auf dem Rad die Balance zu halten. Da fängt der Kopf ordentlich an zu rauchen und so bleibt es auch warm.![]()
@Jens: Ich hoffe du verstehtst das als alter Rennradgrobmotoriker![]()
Ach ja, es gibt auch MTBler die mit 5 km/h nen Berg hochkurbeln ohne umzufallen. Alles ne Frage der Übung.