L
Lance4
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3
Die Frage ist nicht unberechtigt !
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die Anfahrten zum nutzungsoptimalen Geläuf aus Zentralrheinhessen einfach zu weit sind.
(BiWa, Taunus, Rheingau, Donnersberg, Pfälzer Wald)
Für den OO-Wald und Go-Wald brauchts kein Fully. Bei den Waldautobahn
Marathonveranstaltungen eh nicht !
Außerdem, "Fully is nothing without control", ein HT schult die Technik im Gelände wesentlich besser.
Die Freerider und Downhiller nehme ich mal aus der Wertung !
Einzige Ausnahme war da nur der Sigma in Neustadt, da war ich froh die Sänfte genutzt zu haben.
Aber Fully ist ja nicht gleich Fully, aber ich bin froh mich von dem pflegebedürftige Etwas endlich getrennt zu haben.
Ist der Dämpfer und die Gabel gewartet, merkt man das die Lager auch nen Schlag haben. . . .usw. . . , für Vielfahrer einfach nicht das Richtige,
Naja jedem das Seine, wenn man gerne schraubt, hegt und pflegt,. . .
Fein
Aber wofür braucht man in Rheinhessen ein Fully?![]()
Die Frage ist nicht unberechtigt !
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die Anfahrten zum nutzungsoptimalen Geläuf aus Zentralrheinhessen einfach zu weit sind.
(BiWa, Taunus, Rheingau, Donnersberg, Pfälzer Wald)
Für den OO-Wald und Go-Wald brauchts kein Fully. Bei den Waldautobahn
Marathonveranstaltungen eh nicht !
Außerdem, "Fully is nothing without control", ein HT schult die Technik im Gelände wesentlich besser.
Die Freerider und Downhiller nehme ich mal aus der Wertung !
Einzige Ausnahme war da nur der Sigma in Neustadt, da war ich froh die Sänfte genutzt zu haben.
Aber Fully ist ja nicht gleich Fully, aber ich bin froh mich von dem pflegebedürftige Etwas endlich getrennt zu haben.
Ist der Dämpfer und die Gabel gewartet, merkt man das die Lager auch nen Schlag haben. . . .usw. . . , für Vielfahrer einfach nicht das Richtige,
Naja jedem das Seine, wenn man gerne schraubt, hegt und pflegt,. . .