AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3
@patte: bau gerade ein neues mtb auf, vielleicht klappt's diese saison mal mit nem wk, auch wenn ich null form habe. ansonsten halt so mal fahren...
Habe heute meinen neuen Renner aus Koblenz abgeholt, können also auch mal auf der Strasse rollen, es sei denn Du schämst Dich wenn ein 2011Roadlite 6 in schwarz mit billig KEO's hinter Dir her hechelt. Die weiß/schwarzen elite Halter passen aber super dazu !

Hoffe das die auch heute erstandenen weißen Specialized Ballettschläppchen auch auf dem Rad bequem sind.
Von meinem 9 Jahre alten Fully und dem Bastischäfer Renner habe ich mich letzte Woche via
ebay getrennt, an eine Dame vom Radon Test Team.
Keine Ahnung was die damit macht, Sie war auf der Durchreise zum Rennen in LU, welches Sie auch bei der Elite gewonnen hat !
Naja egal insgesamt wenigstens noch 600 Tacken eingesteckt und gleich in eine neue Waschmaschine reinvestiert. Das nennt mal wohl eine Win/Win Situation, weil die Else ist jetzt auch Glücklich und kann wieder eine saubere Wäsche waschen.
Melde Dich, ich schicke Dir meine Kontaktdaten gleich per PN
Ach ja, einen WK brauche ich auch nicht, war keine gutes Jahr bis jetzt bei mir, nur 3856 Km seit Jahreswechsel, und alles nur flach.
Sonntag hätte ich evtl. auch Zeit da der Nieder-Olmer Rennradtreff wo ich gelegentlich mitfahre
aussetzt.
Gruß aus Saulheim !