• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

@patte: bau gerade ein neues mtb auf, vielleicht klappt's diese saison mal mit nem wk, auch wenn ich null form habe. ansonsten halt so mal fahren...

Habe heute meinen neuen Renner aus Koblenz abgeholt, können also auch mal auf der Strasse rollen, es sei denn Du schämst Dich wenn ein 2011Roadlite 6 in schwarz mit billig KEO's hinter Dir her hechelt. Die weiß/schwarzen elite Halter passen aber super dazu ! :D
Hoffe das die auch heute erstandenen weißen Specialized Ballettschläppchen auch auf dem Rad bequem sind.

Von meinem 9 Jahre alten Fully und dem Bastischäfer Renner habe ich mich letzte Woche via ebay getrennt, an eine Dame vom Radon Test Team.
Keine Ahnung was die damit macht, Sie war auf der Durchreise zum Rennen in LU, welches Sie auch bei der Elite gewonnen hat !

Naja egal insgesamt wenigstens noch 600 Tacken eingesteckt und gleich in eine neue Waschmaschine reinvestiert. Das nennt mal wohl eine Win/Win Situation, weil die Else ist jetzt auch Glücklich und kann wieder eine saubere Wäsche waschen.

Melde Dich, ich schicke Dir meine Kontaktdaten gleich per PN

Ach ja, einen WK brauche ich auch nicht, war keine gutes Jahr bis jetzt bei mir, nur 3856 Km seit Jahreswechsel, und alles nur flach.

Sonntag hätte ich evtl. auch Zeit da der Nieder-Olmer Rennradtreff wo ich gelegentlich mitfahre
aussetzt.

Gruß aus Saulheim !

@fireball

Fuhrparkrest:

Anhänge

• IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_0100.jpg
    IMG_0100.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 237

@fireball

Fuhrparkrest:

absolut ausreichend. mehr braucht kein mensch...außer er hat ne macke, so wie ich :D
die neue 105er wäre wohl auch bei mir mittel der wahl. aktuelle 105er oder "alte" centaur. muss ganz ehrlich sagen: wie sich campa in den letzten jahren verschlimmbessert, was die produkte angeht, tut einem schon weh :o

absolut ausreichend. mehr braucht kein mensch...
Stimmt :)

Das Roadlite 6 ist ja fast idendentisch mit meinem Poison Cyanit, was Ausstattung und Preis betrifft.
Sogar die Optik (meins ist auch matt schwarz mit weißen Sattel und Lenkerband) ist zum verwechseln ähnlich.
Die beiden Firmen trennt ja auch geographisch nicht viel. Obs daran liegt ...

Und die neue 105er ist wirklich klasse (kenn ja auch nichts anderes). Läßt sich sehr geschmeidig und problemlos schalten. Und ich bin wirklich viel am schalten. Bei 30 Gängen (ein hoch auf die Mädchenkurbel, sorry for pi :D ) hat man ja auch einige Möglichkeiten ;)

@Feierabendrunde: Ich werde heute nicht mitfahren. Bin mit meiner Tochter heute Abend alleine zu Hause und sie möchte gerne Pizza essen gehen.

@feierabendrunde:

und bei mir hauts auch nicht hin.
Kommt mir noch Kundschaft dazwischen so das ich nicht früh genug hier weg komme.
Starte morgen einen neuen Versuch.

@feierabendrunde:

und bei mir hauts auch nicht hin.
Kommt mir noch Kundschaft dazwischen so das ich nicht früh genug hier weg komme.
Starte morgen einen neuen Versuch.

Oh dann wird es heute nichts mit einer Feierabendrunde:(.

Alleine habe ich keine Lust, dann fahr ich lieber morgenfrüh meine Runde und hoffe auf etwas weniger Wind. :)

@all,
für uns steht fest, dass wir am Samstag um 09.30 Uhr nach Sprendlingen fahren.

Grüße
Andy

Hallo,

na da sind wir doch noch zu unserer Feierabendrunde gekommen.:daumen:

Sind alle gut nach Hause gekommen?
War doch recht dunkel geworden, bei der nächsten Ausfahrt (Feierabendrunde) schraub ich meine Beleuchtung an, vermittelt mir doch ein etwas besseres Fahrgefühl.:)

Grüße
Andy

Fein :daumen:
Aber wofür braucht man in Rheinhessen ein Fully? :rolleyes:

brauchen tut man gar kein rad, man hat ja gesunde füße.
siehe oben: man will ja doch auch mal nen wk mitmachen. und da hätt ich gern bissi spaß im gelände ;)
da ich ja ein rennrad und nen crosser habe, erscheint mir ein fully zur abdeckung aller eventualitäten einfach sinnvoller als ein hardtail :)

ach ja: und außerdem war es so günstig, das sich den rhamen auch gekauft hätte, wenn ich kein rad drumherum bauen würde :D

Hallo,

na da sind wir doch noch zu unserer Feierabendrunde gekommen.:daumen:

Sind alle gut nach Hause gekommen?
War doch recht dunkel geworden, bei der nächsten Ausfahrt (Feierabendrunde) schraub ich meine Beleuchtung an, vermittelt mir doch ein etwas besseres Fahrgefühl.:)

Grüße
Andy

...oder man fährt etwas früher los :p
jetzt hat dein roubaix wenigstens mal etwas unter die reifen bekommen, wodurch es sich seines namens bewußt werden konnte :D

...und ich dachte schon der kleine Untersetzte mit den O-Beinen und Pausbäckchen und der weißen Windjacke, das ist bestimmt dieser . . . . . . .:D

Zurück