• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo,

keine Sorge ich bin noch nicht im Winterschlaf.

Ich hoffe nächstes Wochenende wieder auf einem Sattel sitzen zu können, auch wenn es im Moment unvorstellbar ist.

@Harald;
Sandra und ich waren gestern auch auf dem Feldberg (Schmitten) nur sind wir dort mit dem Auto gefahren.
Ich konnte Sandra zeigen, welche Strecke wir beim Giro Hattersheim gefahren sind.
Doch hat sie sich viel mehr gefreut, als wir durch die Applauskurve gefahren sind und sie an die Bikerzeit dachte.

Grüße
Andy

Hallo Andy,

das wird im Frühjahr geändert.
Dann muss Sandra mit auf den Gr.Feldberg, sie soll jetzt nur keine große Pause machen.

Habe heute nochmal eine Bodenprobe genommen und meine 3/4 Assos zerlegt (man war das Schlammloch aber tief). Kann jetzt mal deren Reparaturservice testen.

Hallo Armin,

ich will hoffen, dass Du nur Schlammproben genommen hast und nicht einige Hautfetzen oder Knochenteile aufgesammelt hast.

Oh, so ein Rennen würde ich mir mal anschauen, doch muss ich erst schauen, wie ich Dienst habe.

Grüße
Andy

ich will hoffen, dass Du nur Schlammproben genommen hast und nicht einige Hautfetzen oder Knochenteile aufgesammelt hast.

Hallo Atze,
na die Platzwunde ist so etwa 3 cm lang, aber nicht so tief. War der einzige Stein weit und breit. Stört aber nicht beim fahren.

mfg,
Armin

Nabend Meenzer und natürlich auch alle von der ebsch Seit :D ;)

geht was am Wochenende?

Laut Wettervorhersage sollen die Temperaturen deutlich über 10° liegen. Das wäre doch eigentlich die Gelegenheit nochmal ne Rheingau/Taunus Hubbeltour zu drehen?!

Nabend Meenzer und natürlich auch alle von der ebsch Seit :D ;)

geht was am Wochenende?

Laut Wettervorhersage sollen die Temperaturen deutlich über 10° liegen. Das wäre doch eigentlich die Gelegenheit nochmal ne Rheingau/Taunus Hubbeltour zu drehen?!

Sonntag - Hubbeltour Rheingau/Taunus - Treffpunkt 11 Uhr Schiersteinerbrücke

Montag - Tour auf Mainzerseite

Sonntag - Hubbeltour Rheingau/Taunus - Treffpunkt 11 Uhr Schiersteinerbrücke

Montag - Tour auf Mainzerseite

Hallo,

leider habe ich diese Woche nur Freitag und Samstag frei.

Am Montag Vormittag haben wir einen Termin, ich kann noch nicht sagen, ob es zeitlich passt.
Wann möchtet Ihr am Montag ausfahren und wo wird sich getroffen?

Ich werde am Samstag mal testen, ob ich überhaupt aufsitzen kann.

Grüße
Andy

Für Montag bin ich noch ganz offen - wo, wie, wann ? :ka:

Am Sonntag wollte ich gerne folgende Tour fahren :

Schierstein - Eltville - Kiedrich - Hausen v.d. Höhe - Ober u. Nierdergladbach - Dickschied - Nauroth - Zorn - Strüth - Espenschied - Geroldstein - Hausen v.d. Höhe - Bärstadt - Wambach - Georgenborn - Frauenstein - Schierstein

Für Montag bin ich noch ganz offen - wo, wie, wann ? :ka:

Am Sonntag wollte ich gerne folgende Tour fahren :

Schierstein - Eltville - Kiedrich - Hausen v.d. Höhe - Ober u. Nierdergladbach - Dickschied - Nauroth - Zorn - Strüth - Espenschied - Geroldstein - Hausen v.d. Höhe - Bärstadt - Wambach - Georgenborn - Frauenstein - Schierstein

klingt gut!
hab montag auch frei, werd aber wahrscheinlich in hessen auf möbelschau sein...ich zieh demnächst näher zum col d'wahlheimer hof. rein zu trainingszwecken natürlich.

Bei der Sonntagstour bin ich dabei. Soll 14° werden :)

Gibts in Schierstein einen geeigneten Parkplatz fürs Auto. Ich habe keine Lust die langweilige Strecke von MZ-Laubenheim nach Schierstein mit dem Rad zu fahren.

Bei der Sonntagstour bin ich dabei. Soll 14° werden :)

Gibts in Schierstein einen geeigneten Parkplatz fürs Auto. Ich habe keine Lust die langweilige Strecke von MZ-Laubenheim nach Schierstein mit dem Rad zu fahren.

direkt unter der brücke.
aber jede strecke ist mit dem auto langweiliger als mit dem rad. sieh's als zusätzliches grundlagentraining :D

Grundlagentraining? Ich dachte das machen wir im Rheingau :D

Ach ja, von Samstag auf Sonntag wird die Uhr 1Std. zurückgestellt. Denkt dran ;)

@Fireball: Das mit dem Möbel kaufen am Montag würde ich mir nochmal überlegen. Auf die Idee kommt am 1.11 min. halb Rheinhessen :D

Grundlagentraining? Ich dachte das machen wir im Rheingau :D

Ach ja, von Samstag auf Sonntag wird die Uhr 1Std. zurückgestellt. Denkt dran ;)

@Fireball: Das mit dem Möbel kaufen am Montag würde ich mir nochmal überlegen. Auf die Idee kommt am 1.11 min. halb Rheinhessen :D

naja. das problem is: wann soll ich's sonst machen? wenn ich nicht arbeite, arbeiten die leute im möbelhaus auch nicht...normalerweise bieten sich ja samstage an. aber da ist genau so schlimm wie am 1.11. also "gehuppt wie geduppt".

klingt gut!
hab montag auch frei, werd aber wahrscheinlich in hessen auf möbelschau sein...ich zieh demnächst näher zum col d'wahlheimer hof. rein zu trainingszwecken natürlich.

:eek::eek:

@ Fireball

..wohin ziehst du denn genau??..dann hätte ich ja bald einen Adäquaten Trainingspartner in der Nähe...:daumen:;)

Gruß

Scale:dope:

Zurück