• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

hätteste doch gestern machen können ;) nen lappen und wasser, das bewirkt manchmal wunder bei dreck am rad :p

Hehe,

Du weißt ja warum mein Schmuckstück noch am Haken hängt oder besser gesagt, hängen muss.

Ich habe mich letzte Woche schon genug geärgert:aufreg:.

@Axel,

ich habe zwar im November noch 10 Tage Urlaub, doch hängt das benötigte Kleingeld für einen Radurlaub am Haken im Keller, vielleicht klappt es ja 2011 :daumen:.

Grüße
Andy

Hallo Nicole,

meld Dich einfach, wenn es Dir zeitlich passt, dann planen wir wieder ein kleine Runde.:daumen:

Ab nächster Woche könnte ich - dank neuer Arbeitsplanung... - jeweils Montag und Mittwoch ein Radelründchen einlegen. Hoffentlich spielt das Wetter dann wieder etwas besser mit als in den vergangenen Tagen - die waren ja doch eher "durchwachsen"... :rolleyes:

Hallo Andy ( Atze )

Ich wünsche dir für heute viel Glück !!!!
Seh zu das du wieder schnell auf`s Rad kommst und solange wird dich Sandra pflegen und dir auch ein :bier: bringen :D

Hallo Harald,

danke für die Glückwünsche.

Ich habe die Sache ganz gut überstanden, wird schon werden.

Komm wir planen schon mal die nächste Tour, bringt mich auf andere Gedanken :D.

Grüße
Andy

Hallo Harald,

danke für die Glückwünsche.

Ich habe die Sache ganz gut überstanden, wird schon werden.

Komm wir planen schon mal die nächste Tour, bringt mich auf andere Gedanken :D.

Grüße
Andy

Kein Problem :D !!! Samstag auf`n Gr.Feldberg :wink2: und dies alles in Kurz :lol::lol::lol: ist doch nicht kalt oder :confused:

Kein Problem :D !!! Samstag auf`n Gr.Feldberg :wink2: und dies alles in Kurz :lol::lol::lol: ist doch nicht kalt oder :confused:

schlittenfahren in kurzen hosen? nee du...
aber morgen mach ich nen nightride. lade gerade die akkus. wer is dabei?

tach zusammen,

werde morgen die tour fahren, die auch shcon für letzte woche angekündigt wurde und dann ins wasser fiel...also lorch und dann über die diversen wisperkäffer zurück. falls wer interesse hat mitzufahren, bitte melden wegen terminfindung :)

alle schon im winterschlaf oder was? oder schon am anfuttern der isolierenden speckschicht? :D

Schade, aber soviel Zeit hab ich morgen leider nicht :(

Bei mir reichts morgen nur für ne kleine Rheinhessen-Tour (ca. 50km). Wollte so zwischen 13 und 14 Uhr in Laubenheim los und dann über Nierstein, Schwabsburg, Undenheim, Col d 'Wahlheimerhof, Nieder Olm, Klein Winternheim, Marienborn, Hechtsheim und wieder Laubenheim also ne kleine gemütliche Hubbeltour.

Ach ja, hab mir gestern nen Poison Cyanit mit 105er Ausstattung und 3 Fach (Mädchen :D ) Kurbel bestellt. Soll in ca. 2 Wochen da sein.
Das muß dann für nächstes Jahr erst mal reichen :)

Was für ein Wetter :aufreg: Nebel , Nebel :( und gerade mal 2-3 Grad !
Also was ist zu tun,:idee: auf`s Rad und ab in den Taunus. Da oben scheint jawohl die Sonne und was war "auf dem Gr.Feldberg" Nebel - starker Wind und gerade mal 0 Grad - :wut:
Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Tage - bevor der Winter los geht !!!!

tja...eben. genau wegen des nebels hab ich mich dann für eine schöne runde mit dem "querrad" im gowa entschieden. war super! nur ist der nachmittag denkbar ungeeignet...horden von joggern und nordicwalkern.

trau mich kaum zu fragen...wie sieht's mit morgen aus? wahrscheinlich wird die beteiligung wieder furchterregend sein :D

Bin heute auch mit dem Crosser zu den Schwiegereltern nach Niedernhausen gefahren. Da sammelt man auf knapp 25 km über 500 hm, also nix für Flachfahrer. Schön wars trotzdem. Die Sonne wollte zwischen Schläferskopf und Eisener Hand den Nebel lichten, hatte aber ab der Platte aufgegeben.
Habe noch einen MTBler aus Mainz getroffen, der sich mit viel zu dünnen Handschuhen, Sommerkappe und zur kurzer Hose wohl ziemlich den allerwertesten verkühlt haben muss.

Hallo,

keine Sorge ich bin noch nicht im Winterschlaf.

Ich hoffe nächstes Wochenende wieder auf einem Sattel sitzen zu können, auch wenn es im Moment unvorstellbar ist.

@Harald;
Sandra und ich waren gestern auch auf dem Feldberg (Schmitten) nur sind wir dort mit dem Auto gefahren.
Ich konnte Sandra zeigen, welche Strecke wir beim Giro Hattersheim gefahren sind.
Doch hat sie sich viel mehr gefreut, als wir durch die Applauskurve gefahren sind und sie an die Bikerzeit dachte.

Grüße
Andy

Doch hat sie sich viel mehr gefreut, als wir durch die Applauskurve gefahren sind und sie an die Bikerzeit dachte.

Grüße
Andy

wenn sie das erste mal mit dem rad hochgedüst ist, ändert sich das ;)
war auch nur in rüdesheim. schöne, sonnige grundlagenausfahrt, sogar zahlreiche radler getroffen. die kommen alle nochmal raus bei dem wetter, bevor sie sich ein halbes jahr auf die couch kleben :p

Habe heute nochmal eine Bodenprobe genommen und meine 3/4 Assos zerlegt (man war das Schlammloch aber tief). Kann jetzt mal deren Reparaturservice testen.

Zurück