AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2
... aber besser als auf der couch hocken allemal
Ja ja.
Wecker klingelt um 8:15 das erste mal. Gucke aus dem Fenster, alles dunkelgrau. Haue dann noch nen paar mal auf den Wecker bis ich dann um 8:45 aus dem Bett krieche.
Duschen, Kaffee und nen bisschen rumtrödeln, 9:30 und immer noch dunkelgrau draußen (bei 8°).
Schlinge noch ne Banane runter und fahre dann um kurz vor 10 los. Nach 500m merke ich das die Sommerhandschuhe wohl doch nicht die richtige Wahl sind.
Wieder zurück, die Winterhandschuhe rausgeholt und 2. Anlauf. Nach 100m auf einmal unangenehmer Regen.
Ich sehe die Leute beim Bäcker frische Brötchen holen und denke ne heute nicht, fahre wieder zurück und gehe Brötchen holen
Gute Absichten waren also vorhanden aber das Fleisch war heute morgen ...
Bin dann aber gegen 13:00 nochmal los (mittlerweile wars schon fast mittelgrau draußen).
Zufällig bin ich auch wieder am Col d ´Wahlheimerhof vorbeigekommen (Zufälle gibts

).
Nachdem ich jetzt weiß wie meine Stoppuhr funktioniert habe ich sie mal ausprobiert. Mit knapp 20 in den Col rein und dabei die Uhr gestartet. Nach 7:34 war ich oben an der 1. Einbuchtung rechts, kurz vor dem Ortsschild Zornheim.
War dann etwas enttäuscht da es mir schneller vorkam (war eigentlich ganz gut unterwegs).
Und nun die alles entscheidende Frage: Bis wohin messt ihr eigentlich?