• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Atze wird es jetzt geschwind Sommer, da Du deine Winterjacke anbietest.:confused:

Gut so immer positiv denken.:D

Hallo,

nein nein ich hasse die Farbe und will ne weiße kaufen:D.

Das ist mir auch etwas wert nur will sie keiner haben:(.

Ok die Leute haben eben Geschmack und ich dachte nur an Schnuddelwetter, dabei sitze ich ja bei schlechtem Wetter auf dem Spinner, da brauch ich die Jacke nicht.

So meine Mädels haben beschlossen, morgen alleine nach Sobernheim zu fahren, dann kann ich etwas frische Luft schnuppern.

Dann sehen wir uns morgen um 11.30 Uhr:daumen:.

Grüße
Andy

Sorry, dass ich am Ende abgezogen bin, aber so konnte ich meine Verspätung auf 45 Minuten begrenzen.

War aber trotz meiner Hektik am Ende eine schöne Tour!

Bis bald,

Michael

Hallo Michael.

war doch nicht schlimm, wir wußten doch von Deinem Vorhaben.

Hallo liebe Frauke,

bitte schimpf Michael wegen der Verspätung nicht zu dolle, wir haben heute das Radfahren und die Sonnenstrahlen sehr genossen und dabei etwas die Zeit aus den Augen verloren.

Ist der Rest der Truppe auch gut angekommen?
War sehr schön heute und alles ist trocken geblieben.:daumen:

Harald, Jens bietet doch etwas Windschatten für mich, auf der B9 konnte ich mich etwas ausruhen:D.

Grüße
Andy

Hallo,

das war wieder eine schöne Tour mit euch. Erfreulicherweise war der Wettergott auch freundlich gestimmt.

Jetzt noch schnell den neuen Lenker montiert, dann kann die nächste Ausfahrt kommen.

Bis bald
Jens

so. ich hab heute das wetter vom ganzen jahr 2010 schon durchgemacht...
bei sonne in mombach los, rüber nach schierstein. in eltville fing's an zu nieseln, und aufgrund der eher negativen prognose beim blick in den himmel in oestrich umgedreht und richtung ried orientieren wollen. es fing dann an zu hageln, das dauerte so ca. 15 minuten. war toll, die ganze straße weiß, und das zeug biss im gesicht wie blöd :D biebrich war frei, schierstein: hagel...
über kastel, gustavsburg usw. ins ried. sonne! aber heftiger wind, das war echt erstaunlich, wo das herkam. gab dann den ein oder anderen intervall, wenn man das zeug schon mal hat, muss man es auch nutzen.
vor der hessenaue abgebogen, an groß-gerau vorbei über bischofsheim zurück. da fing es an mit schneeregen, der dann in graupel überging, schließlich in ordentlichem regen endete. ab kastel wieder sonne.

jaaaa, prinzipiell wetter zum abgewöhnen. aber wenn man schon mal draußen is... :D waren dann 3:45 fahrtzeit oder so. besser als auf der couch gehockt.

p.s.: hab ich schon mal erwähnt, dass die wetterfrösche auf den mond geschossen gehören?

War wirklich eine super tour, so richtig nach meinem Geschmack.
Wie war das mit dem Wettergott, nach dem ich mit der Fähre zum Kornsand rüber bin, da hat mich so ein richtig fieser Schneesschauer begleitet.
Habe bei mir zuhause noch einen kleinen Umweg gefahren damit ich die 100er Marke voll gemacht habe.
@Klaus - ich hoffe es hat Sonja gefallen und wir waren nicht zu schnell für sie.

@alle - wie sieht es mit einem Stammtisch ( vielleicht 1x im Monat ) aus, Vorschläge - diese sollten wir aber hier nicht öffentlich schreiben. Sendet doch eure Meinungen an meine PN.

Gruß Harald

Hallo Andy,

weißt Du jetzt, warum wir am Rhein entlang gefahren sind :aetsch:.

Ich sag es ja immer, wir wohnen auf der guten Seite des Ufers:D.

@Harald, meine Meinung kennst Du:daumen:

Grüße
Andy

Hallo Andy,

weißt Du jetzt, warum wir am Rhein entlang gefahren sind :aetsch:.

Ich sag es ja immer, wir wohnen auf der guten Seite des Ufers:D.

@Harald, meine Meinung kennst Du:daumen:

Grüße
Andy

muss ich mir von nem schönwetter-indoor-fahrer nicht sagen lassen :D

Hehe, aber ich hatte heute das Wetter vom Wohnzimmer mit auf die Straße genommen und es war herlich.

Bist Du auch braun geworden, oder war es bei Dir nur ekelhaft naß und kalt:D???

Grüße
Andy

nö. ziemlich braun sogar im gesicht. war nach dem duschen aber komischerweise wieder weg...

Hut ab, der war nicht schlecht.

merci beaucoup, monsieur.
bin ja weder auf den kopf noch auf den mund gefallen :aetsch:

bin ja mal gespannt, wie das wette rmorgen wird. und ich wollte heute schon die windstopperhose weg lassen und nur mit der dünnen, langen hose losrollen :eek:

Bis auf meine Zehen, war mir nicht kalt.

Auch ohne lange Windstopperhose, so etwas schickes habe ich in meinem Kleiderschrank noch nicht.

Ich dachte schon an meine 3/4:D.

Na, mit einer 3/4 Hose hätte ich sicherlich erst blaue und dann schwarze Waden bekommen:eek:.

Wenn am Montag das Wetter es zulässt, möchte ich nach dem 24er wieder aufs Rad steigen.

Grüße
Andy

Bis auf meine Zehen, war mir nicht kalt.

Auch ohne lange Windstopperhose, so etwas schickes habe ich in meinem Kleiderschrank noch nicht.

Ich dachte schon an meine 3/4:D.

Na, mit einer 3/4 Hose hätte ich sicherlich erst blaue und dann schwarze Waden bekommen:eek:.

Wenn am Montag das Wetter es zulässt, möchte ich nach dem 24er wieder aufs Rad steigen.

Grüße
Andy

kalt war mir gar nicht. ok, am ende der tour, als ich noch 20 minuten da gestanden und geplaudert hab. da wurde es frisch, vor allem an den händen (handschuhe waren nass). ansonsten: null problemo. nur die hagelkörner haben halt ziemlich im gesicht gestochen.

War heute wieder eine schöne Tour. Danke das ihr stellenweiße auf uns gewartet habt.

War jetzt noch schnell beim Franz und hab mir doch den Sigma Rox 9 geholt, hab ja so die Schnauze voll von dem Ciclo Gelumbs.

Dann noch Kundentermin und jetzt endlich Feierabend, :mad: wollte eigentlich noch das neue Teil montieren.

Zurück