• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

irgendwann, wenn mal wieder schlechtes wetter ist :rolleyes: brauch ich mal ne einweisung von dir ins knipsen. ich hab da irgendwie kein gefühl für. ich bin weit von entfernt, riesenansprüche zu haben an die ergebnisse, aber was ich mit meiner powershot g3 fabriziere, bekommen andere mit ihrer funke fast besser hin :D

Man muß sich mit dem Ding mal en bloc paar Stündchen beschäftigen, ist eigentlich vom Menu usw. sehr intuitiv in der Bedienung aufgebaut.

Oder hast Du das die Digi etwa auch gepimpt ? lol

Man muß sich mit dem Ding mal en bloc paar Stündchen beschäftigen, ist eigentlich vom Menu usw. sehr intuitiv in der Bedienung aufgebaut.

Oder hast Du das die Digi etwa auch gepimpt ? lol

klar!
bunt eloxierte aluschrauben eingesetzt, gehäuseaussparungen gefräst, optik abgeschliffen! brachte 12 gramm!

is ja nicht so, dass ich mich damit nicht schon befasst hätte.
mal gucken, ob's irgendwo mal nen richtigen vhs-kurs gibt :D

Apropos Hobby,

...ich bin nicht der Gramm-Fetischist, nein, darum habe ich auch nicht die Mavic Cosmic genommen, wurde mir abgeraten...und wieder einen Meinungsaustausch ins rollen gebracht....herrlisch...

Bernd Fuhrmann, sagt euch der Name etwas?

Bei ihm im Laden habe ich die LRS erworben, ein mehr als ambitionierter Hobbyfahrer, der mir diese, für das was ich fahre, völlig ausreicht, so wie jeder möchte, das sollte mehr Respektiert werden.

....wenn alle den gleichen Geschmack etc. hätten, würden wir alle in der Warteschlange vor dem Diamant-Werk stehen..und warten warten warten..

Hier Andy,

mach uns jetzt bitte nicht den Atze22 ! :D
Was ist mit dem eigentlich los ?

Ist ins Koi-Forum abgetaucht ! lol

Gruß aus Saulheim Atze, mein Tümpel ist seit heute wieder komplett Eisfrei !

Hier Andy,

Padde, ok, ein Versuch war es mir Wert, mehr nicht!!!:rolleyes:

Hier Andy,

wär ich ein gemeiner, würd ich schreiben: bei DER heißen luft kein wunder :aetsch:
aber anhand deiner posts sieht man ja, dass du durchaus spaß verstehst ;)

was habt ihr zwei beide denn diese saison an mtb-wettkämpfen aufm plan stehen? bin gerdae am sammeln von terminen.

...oder bei Raiffeisen, die sind zumindest genauer als die Dorfwaagen:rolleyes:

...tzzzz....das beste Stück hängt im Keller:o

Mist hatte den Acount von Claudi genommen und jetzt ist der Beitrag weg, komisch. aber wie gesagt können Dein Bike gerne wiegen.

wär ich ein gemeiner, würd ich schreiben: bei DER heißen luft kein wunder :aetsch:

was habt ihr zwei beide denn diese saison an mtb-wettkämpfen aufm plan stehen? bin gerdae am sammeln von terminen.

....bis jetzt das :

.....ok, wir arbeiten auch gerade dran.....:aetsch:

Mist hatte den Acount von Claudi genommen und jetzt ist der Beitrag weg, komisch. aber wie gesagt können Dein Bike gerne wiegen.

Ich habe mich auch gerade gewundert und so leicht an mir gezweifelt, als der Beitrag weg war:rolleyes:

Ich traue mich gar nicht zu fragen, was dein Rennrad wiegt (man beachte das auslassen jeder Doppeldeutigkeit:p)

kann da nur für mich sprechen:

Evtl. Schinderhannes Kurzstrecke
Rhens Langstrecke
Erbeskopf Langstrecke
Vulkanbike Mitteldistanz

Eigentlich wollte ich dieses Jahr endlich noch beim Ultrabike starten,
habe aber Urlaubs und immer mehr ein Budgetprobleme.

Ach ja, im August "Race arround the Clock" mit den Rhoissekurbeler Reloaded.

Also mein Schlechtwetter-Müsing mit Schutzblechen, Beleuchtung und Dreck bestimmt 12kg

@ Alle

...also wenn wir einen Laden brauchen oder suchen, der uns etwas an % geben kann, hätte ich eine neue Adresse, habe mich mit dem Eigentümer heute ausgiebig unterhalten, bei Interesse mehr Infos über PN

Gruß

Scale:dope:

@ Alle

...also wenn wir einen Laden brauchen oder suchen, der uns etwas an % geben kann, hätte ich eine neue Adresse, habe mich mit dem Eigentümer heute ausgiebig unterhalten, bei Interesse mehr Infos über PN

Gruß

Scale:dope:

Bitte nicht wieder der Wahnsinnige aus Alzey ! Bitte !

Zurück