• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remco Evenepoel Thema

Letztes Jahr hatte Remco über neun Minuten Rückstand auf Pogacar bei der Tour, ohne dass er zumindest während der Tour sonderlich viel Pech hatte. Remco ist mittlerweile auch schon 25 Jahre alt, sodass man im Normalfall auch eigentlich nicht mehr einen riesigen Schritt erwarten dürfte.
...also ab 25 ist der Lebens-Zenit vorbei 😳😳....man man verrückte Welt. Vor gar nicht all zu langer Zeit meinte man "die früheren 50iger sind die heute 40iger" "die heutigen 60iger waren damals gerade Mitte 40"....und nu is mit Mitte 20 schon der Lack ab.
Ich plan dann mal schön meine Beerdigung mit mitte 50 😔

wird das nicht eher genau andersrum gesagt?
Klar haste recht 🤦🏾‍♂️ aber nach der Zenittheorie mit mitte 20 stimmts wieder 😉...aber der 2. Absatz passt(e) 😅
Vielleicht stehlen die künftigen Radsportler den Turnermädchen bald die (Kinder)Show
kinderdienst-untersuchung-chinesische-turnerinnen-alt-genug-fuer-olympia.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Aber glaubst du - das frag ich mich selbst auch - dass er bei einer Rundfahrt, gerade bei der Tour, ernsthaft eine Chance gegen Pogacar und Vingegaard hat? Ich fände es begrüßenswert, aber glauben tu ich nicht dran.
Hm...eine Chance besteht immer, um es diplomatisch auszudrücken.;) Wenn nix dazwischen kommt, bin ich bei Dir, Platz 1 und 2 an Pogacar und/oder Vingegaard dann Remco. Wenn es für die Beiden schlecht läuft(was man keinem wünscht!) sehe ich Remco auf Platz 1! Man hat ja beim Giro gesehen, was aus einen Zweikampf wird. Am Ende freut sich ein Dritter! Obwohl ich hier der Meinung bin, dass der Sieg verkauft/hergeschenkt wurde. Was will Gianetti mit zwei Vorzeige-GT-Größen? Die Audience beim Papst stand an...was will Papst Leo als Ami mit einen Mexikaner der dann noch für die Saudis fährt?;)

Hm...eine Chance besteht immer, um es diplomatisch auszudrücken.;) Wenn nix dazwischen kommt, bin ich bei Dir, Platz 1 und 2 an Pogacar und/oder Vingegaard dann Remco. Wenn es für die Beiden schlecht läuft(was man keinem wünscht!) sehe ich Remco auf Platz 1! Man hat ja beim Giro gesehen, was aus einen Zweikampf wird. Am Ende freut sich ein Dritter! Obwohl ich hier der Meinung bin, dass der Sieg verkauft/hergeschenkt wurde. Was will Gianetti mit zwei Vorzeige-GT-Größen? Die Audience beim Papst stand an...was will Papst Leo als Ami mit einen Mexikaner der dann noch für die Saudis fährt?;)
Klingt schon arg an Verschwörungstheorie. Abgesehen davon ist Del Toro sehr wichtig für den mexikanischen und südamerikanischen Markt.

Remco optimistisch, näher an den Beiden anderen dran zu sein!
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_141917.htm
Wenn man optimistisch, würde ich persönlich ja eher etwas tiefer stapeln :D So ganz sicher kann man sich vorher ja nie sein. Auch wenn die Zahlen stimmen mögen. Zumindest Jonas dürfte ja besser vorbereitet sein als letztes Jahr. Weiß nicht, wie viel Steigerungspotential da noch bei Tadej ist. Und dann könnte es da noch andere Fahrer geben. Vielleicht sogar Lipowitz?! :) Nicht für den Gesamtsieg. Aber um den fährt Remco ja auch nicht unbedingt mit.

Remco holt das Triple :bier:
Olympiasieger und Weltmeister im Kampf gegen die Uhr war er schon, jetzt ist Remco Evenepoel auch noch Belgischer Meister 2025 in seiner Spezialdisziplin.

Zurück