SirPolston
These go to eleven!
Ja, so wie @ad-mh hat, die meinte ich... für die nicht TE Fahrer (mein TEcarradice ist es wohl nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so wie @ad-mh hat, die meinte ich... für die nicht TE Fahrer (mein TEcarradice ist es wohl nicht?
Wie zufrieden bist du mit dem Rad/Rahmen?Carradice sieht anders aus.
RTF in Werne am letzten Wochenende. Die Tasche war bis auf einen Ersatzschlauchreifen und ein Multitool leer, das Fahrverhalten ist absolut neutral. Der Carradice Halter ist genial. Die Tasche ist binnen Sekunden abgenommen.
Anhang anzeigen 1150235
Im Garten beim Einstellen.
Sehr schön, wenn man übernachten oder eine größere Kamera mitnehmen will.
Anhang anzeigen 1150242
Anhang anzeigen 1150241
Fährt sich sehr gut.Wie zufrieden bist du mit dem Rad/Rahmen?
Finde es schön ihn wieder in Einsatz zu sehen!
Hast du einen Weg gefunden, die Koti zu montieren?Fährt sich sehr gut.
Es sind aber noch einige Kleinigkeiten zu machen.
Ich auch. Man nannte mich dann im Peloton "Einmannzelt".Ich wurde auch angesprochen, was das soll. Ich habe nur gesagt, dass da Akkus drin sind. Danach Stille, einfach nur Stille...
JUR hat mir vorgestern die Bandagen mitgegeben.Hast du einen Weg gefunden, die Koti zu montieren?
Vielen Dank für die Bilder - an sowas kann ich mich kaum satt sehen...In den alten Prospekten ...
Boah, was für ein Riesenkoffer!War vorhin nicht fertig mit tippen und schon das nächste Zitat begonnen. Ich hol das mal hier rüber.
Also mehr kann ich auch nicht sagen. Steht kein Hersteller drauf. Aktuell gibt es glaube ich auch noch Hersteller... kenne ich aber nicht... ich mach das mal hier hin...
Hast du einen Weg gefunden, die Koti zu montieren?
Moin,Da hat der von mir sehr geschätzte @smunolo noch geschrieben, schon ewig nix gehört, bzw gelesen von ihm hier.
Schön ja. Gut, keine Ahnung aber ich nehms an. Nur nicht ganz billig.Ich finde das Scout ja ein schönes Rad, aber es hat leider keine lowrider Ösen. Kennt jemand einen schönen und guten Frontgepäckträger, der ohne die auskommt? Schellenlösungen finde ich nicht so toll... Und es sollten lowrider Taschen dran passen.