Ist es, aber jetzt redest du ja mal Klartext, wobei ich da nicht alles verstehe, aber - spar dir dazu deinen Kommentar - liegt sicher an mir
Welche Vorfälle du auch konstruieren willst, um ein schlechtes Licht auf mich zu werfen, ist mir egal. Ich habe weder Stephan um etwas gebeten, schon gar nicht darum, mich an eine Gruppe ranzufahren, noch, so wie du es darstellen willst, mit irgendeiner Kenntnis von einem Defekt bei Dir, aber strick dir deine Beispiele ruhig weiter zusammen, denen, die mich kennen, muss ich nichts über meine Person beweisen. Bin aber froh, dass hier jetzt mal Geschichten erzählt werden, die dein Verhalten, solltest du sie glauben, wenigstens ein wenig erklären würden. Das einzige längere Gespräch, dass ich mit Stephan bei der RTF Ansbach hatte, war oben nach einem Anstieg, weil er sich beschwerte, dass wir nicht mit den Gruppen mitgehen können. Ich habe auf dich und noch 1 oder 2 andere Fahrer gewartet. Ich war nicht vorne bei den Laufer Jungs, weil ich gar nicht gut genug dazu war, und habe gequatscht, sondern auf dich und die anderen gewartet. Von deinem Schaltproblemen habe uns die anderen, mit denen ihr später weiter gefahren seit, erzählt und Stephan und ich haben gewartet, also von was redest du überhaupt???? Ich bin dir bei dieser RTF keinen Meter weggefahren, am ende konnte ich mit euch nicht mehr mithalten, also von was - bitteschön - redest du?? Aber lass gut sein, ich warte natürlich bei jeder RTF, wo ich dich sehe nur darauf, das dir oder deinem Rad was passiert, um sofort sämtliche umstehenden Radler zu einem Fluchtverhalten zu animieren, alles klar
Ich habe keinen Anspruch ein Held zu sein, also muss ich auch nicht wie einer aussehen. Aber jetzt kommen ja mal tolle Gedankengänge auf den Tisch - Ja, ich war fertig, habe mich völlig überschätzt und bin die letzten 20 km hinter euch hergekrochen, das Winken war nett gemeint, weil ich mich gefreut habe, euch noch mal zu sehen und die Entscheidung der Gruppe, die Sache durch eine direkte Fahrt nach Nürnberg abzukürzen, war doch völlig o.k. - aber was rede ich. Stilles, verstohlenes Vorbeifahren, oder gar schnell mit dem Auto in die Büsche, wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Aber ja, du liegst wieder richtig, ich habe mir hämisch grinsend die Hände gerieben und mich tierisch darüber gefreut, das ich im Auto sitze und der Rest noch Rad fährt
Ja, das ist der Unterschied, wenn ich zu dir was sage, mach ich keine Vergleiche, um dich damit zu verletzten und du drehst es wieder so, dass es dir passt. Du hast bei der RTF über deine harte Vornacht erzählt, deswegen war dein Tempo doch in Ordnung und ich habe mich auch sehr über eure Motivation gefreut, versucht, alles zu geben. Meine Kritik ging und geht nicht gegen dein Tempo auf den ersten 80 km, sondern war die Reaktion auf Stephans Einwurf, das du auf den ersten Kilometern an jedem Anstieg für uns vielleicht gute Gruppen abreisen läßt. Meine Frage (nicht Kritik) ging nur dahin, weswegen du, der am Ende mit Stephan teilweise 38-40 km/h gekachelt bist, was ich nicht mehr mitgehen konnte (bin aber trotzdem noch über 30 gefahren), nicht am anfang an so einer Gruppe mit dran bleiben kannst, um dann am ende vielleicht nur noch 35 km/h gehen zu können. Aber auch das ist wurscht, will und wollte dich nicht kritisieren, habe das weitergegeben, was Stephan oben am Anstieg angemerkt hat, nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt, die ganze Wortklauberei nervt und du wirst damit ja auch nicht mehr belästigt, sei zufrieden.
Ach Bruno, wir waren beide schon im Wind, wir sind alle beide die ersten 80km der RTF Ansbach mit den Gruppen nicht mitgefahren, haben Stephan und die Laufer Truppe doch überwiegend von hinten gesehen. Und nach 80 km war ich doch zwangsweise weit hinter Euch (wie hast du gepostet: wir sind schon seit 15 minuten im Ziel) Was soll denn so ein Vorwurf??? Am Sonntag bin ich fast ausschließlich im Wind gefahren, mit mir fährt ja keiner mehr, jeden den ich sehe schubse ich in den Graben usw.

- du kennst mich doch

Ich beschwer mich nicht, ich will einfach meine Ruhe vor deinen Angriffen und Anschuldigungen. Fahr ich hinter dir, passt was nicht, fahr ich vor dir, passt es nicht, fahr ich ganz alleine und genieße die Natur und das Wetter, findest du auch wieder was, also was soll 's
Na ist doch super, dann lass mich doch endlich in Ruhe, wenn du all die Geschichten über einen Menschen glaubst, ohne was zu sagen oder mal nach der "2ten" Sicht der Dinge zu fragen. Ach ja, ich habe übrigensd auch angehalten und einem völlig fremden Radler am Rande in einem anstieg bei seinen Problemen geholfen, musst du aber nicht glauben, hast ja deine eigene Geschichte
Nun, ich würde um ein offenes Statement bitten, gerne per PN - bin gespannt und erhalte so vielleicht auch mal Gelegenheit zur Rechtfertigung.
Machst du nicht, du urteilst, ohne mit mir über solche Vorwürfe zu reden, du verletzt und hetzt auf, ohne mir die Chance zu einer Klarstellung oder Rechtfertigung zu geben, du beziehst Stellung, ohne zu fragen, oder etwas zu sagen. Und der angebliche Vorfall, dir wegzufahren, während du ein Kettenproblem hast, entspringt der Fantasie, passt aber offensichtlich gerade ganz gut.
Machs gut.
Gruß
Holger